Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 02:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:wie konnte die Rettung und die Pflege nur bis jetzt ohne Dich existieren?
Die hatten bestimmt alle pures Glueck, dass nicht ein Patient nach dem anderen das zeitliche segnet!

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 02:05
@BlackPearl

Findest du diese Aussage nicht etwas kindisch und arrogant? Offensichtlich kapierst du den Sinn nicht. Schau doch mal was die finanziellen Mittel angeht, die die Politik für die Organisationen freigeben und gerade das Ehrenamt, was auf finanzielle Mittel angewiesen ist, ist zurzeit überwiegend auf Spenden angewiesen. Wenn es die nicht bekommt, muß es entweder schauen, das es die im Monat benötigten Beträge rein über die geleisteten Dienste reinholt oder aber die Kreis - und Landesverbände beleihen. Das müsste nicht sein, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, wie auf anderem Wege z.b. über Steuern, bestimmte Beträge monatlich an die Organisationen verteilt werden so dass jeden Monat ein gewisser Betrag vorhanden ist und dabei wären wir dann wieder bei unserem Thema. Wenn es keine Menschen gibt die das anregen und versuchen, das auch durchzuziehen, dann ändert sich nichts.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 02:11
@Rescue1973
ich glaube du irrst hier im thread. dieses hier ist einzig für allmyallstars2 und nichts anderes. du solltest dir den passenden feed suchen bzw. einen neuen eröffnen... hier bist du völlig falsch am platz.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 02:16
@Outsider

Gut. Was das angeht hast du wohl schon Recht. Das gehört bestimmt in einen anderen Thread aber man hätte ja auch einfach mal eine Meinung akzeptieren können ohne sie zu kommentieren und zu zerpflücken aber ich beende dann hier einfach mal die Diskussion über das, was ich geschrieben habe. Vielleicht sollte man wirklich darüber mal einen anderen Thread eröffnen und darin darüber disskutieren. Also wenn hier ein Admin anwesend ist, kann er ja die Diskussion in einen passenden Thread verschieben. Die müssten das ja können.


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 09:40
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:ohne sie zu kommentieren
Dann hast du wahrlich den Sinn eines Forums missverstanden.
Neben dem, dass du hier total Fehl-am-Platz-Geschwurbel von dir gibts, halte dich doch einfach in den Threads auf, die dich interessieren, und aus den anderen raus. Und damit meine ich nicht, du darfst nicht in den Threads sein, dessen Meinung du nicht teilst, nein, dazu ist ja ein DISKUSSIONS-Forum da, sondern eben nicht dort, wo du denkst "Was soll der Scheiß?"
Fertig. Aus.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 10:27
Was rescue auch nicht bedenkt ist,daß wir hier auch eine Cummunity "nomaler" Menschen sind, die neben den Allmy-Themen auch noch existieren und dies für uns auch ein "soziales" Netzwerk neben Facebook & Co. ist.
Aber was kann man von einem "Nichtsozialisierten" (wie er sich ja teilweise beschreibt) auch erwarten ... Neid ? Missgunst ? Unzufriedenheit ?


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 10:32
@Soley

Dann hast du wahrlich den Sinn eines Forums missverstanden.

Er kann aber in einem Forum seine Meinung sagen. Wenn er sich damit unbeliebt macht, weil er vielleicht kein Spass versteht ist das seine Sache.^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 11:05
@martialis

Klar kann er das, er sollte aber auch mit Gegenwind rechnen (können) ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 11:07
@Soley

Das stimmt. Meine Oma hätte hier wohl auch ihre Probleme. ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 11:33
Also hätte ich vorher gewusst das sich manche hier an dem Video später einmal sexuell erregen wollen, dann hätte ich mich vorher geschminkt.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 11:50
@nataS
nicht zu vergessen, dass wir "normalos" ja auch noch außerhalb ein leben mit freunden, verwandten, kollegen usw. haben also auch ein reales "netzwerk"

ich z.b. bin "nur" in zwei threads- gebern unterwegs - mal stärker und mal eben mit auszeiten . .

@Rescue1973 es gibt leute, die sich mit anderen bewegen - das geht durchaus auch ohne "keulen" - auch ohne miesmachen, die freizeit sollte man mit weniger "zoff" verbringen - gibt genug streß im alltag . . . z.b.

man muss nicht alles aussprechen - und man kann in friedlicher koexistenz nebeneinander existieren - aber man muss es nicht
die folgen erlebst du ja gerade

eine bestätigung also für dich: ich ecke immer an und habe deshalb auch keine freunde . . .


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 11:51
Kann nichtmal jemand diesen gnaddeligen Troll aus meinem Thread rauswerfen?
Reißt hier die Aufrmerksamkeit mit seinem "ich find euch alle doof Gesabbel" an sich.

@Rescue1973

Geh doch!
Mach deine eigene Mysteryseite auf, ohne Bilder und Videos und sobald jemand aus der Spir läuft, dann schmeisste ihn raus..
Du Wicht laberst hier was von gegen den Strom schwimmen und WK2?
Ich lach mich neukrank. Du bist derjenige der hier lamentiert:" Das ist aber ein Mysteryforum, da macht man sowas nicht, blablabla"
Weißte was? Ich hab so einen beschissenen Nachbarn, der denkt auch, er ist der Aufpasser oder Blockwart, achtet auf die Parkordnung (die es nicht gibt), schreibt Zettel, wenn die Fahrräder nicht ordentlich im Fahrradkeller stehen rtc. Und nun muss ich mir noch so einen Miesepriem hier im Forum gefallen lassen?
Guck doch mal obs noch ne Forengemeinschaft für alte Luftschutzwarte oder Grashalmbewacher gibt.
Im Reallife bin ich immer stark versucht, solchen Knallchargen mal schnell ins Gesicht zu fassen.
So und nun lade deinen geistigen Sondermüll woanders ab, sonst melde ich dich wegen Offtopic.
Dürfte ja bei deinem Hang zum Korinthenkacken eigentlich nur verständlich sein.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:08
@jimmybondy
meinst du wirklich dich macht schminke attraktiver :D

deshalb verzichte ich auf die darstellung im filmchen, weil ich befürchte dass ich als horrorgestalt wahrgenommen werde

@StUffz
wow - harte klar ansage - wie wir es von dir gewohnt sind

lehne natürlich jeden "angriff" auf personen ab - u.a. auch deshalb, weil ich weiß dass dies keine "veränderung" im anderen bewirkt

wenn man wüsste , dass der schlag auf den hinterkopf denkvorgänge fördert - würde ich mir auch welche verpassen :D

stell dir vor solche leute wie @Rescue1973 gäbe es nicht - - unser blut käme weniger in wallungen und würde weniger kalk durch den körper treiben . .

also sehen wir es doch mal als "kreislaufaktivierung" -


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:12
@kiki1962

Der kommt hier in den Thread gerannt und erzählt uns wie unsinnig der Thread doch ist. Sogut wie jeder der in diesem Thread schreibt hat auch interesse dran und erwartet das Video, freut sich auf die Musik und will einfach nur n bischen labern mit Gleichgesinnten und der versucht ihn einfach kaputt zu lamentieren, ich finds unfair.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:13
@kiki1962

Für solche Fälle gibt es immer noch Leute wie dich.
Aber ich les mir hier keinen Meckerfredi durch, der hier seitenweise offtopic verbreitet und auf der anderen Seite rumweint, dass hier nichts mehr Mystery ist. Dabei unterhält er sich mit Leuten, die allesamt länger hier sind als er.
Als wenn ich mit meinem Opa diskutiere, dass ja 39 alles besser war als heute...

Und dann sabbelt er noch was von "gegen den Strom schwimmen" wobei er selber hier doch lieber dafür sorgen würde, dass alles, was nicht nach Mystery aussieht, sofort gelöscht wird.
So genug von dem Scheiss, ich will das Video sehen


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:15
@BlackPearl
aber du lässt es dir doch nicht durch ihn wirklich kaputt machen - hoffe ich

lass den doch schwätzen - - :D

ich bin auch nicht auf dem video - finde es aber toll und bin gespannt auf das aussehen einiger - mit denen ich mich auch schreibe usw.

soll er doch wüten - ignoranz auf seine "kernigen" aussagen kann auch eine antwort sein - - :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:18
Ja natürlich lass ich mir den Thread nicht kaputt machen, aber es ist schon schade das er sich nicht zurück halten kann und mich wenn ich was sage auch noch arrogant nennt -.-


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:20
@StUffz
für mich als technische-null ist es schon mysteriös, dass etwas auf film oder chip gespeichert und dann gesehen werden kann

wow - ein wunder

und wenn ich dich im video sehe, dann ist das wunder und staunen noch viel größer - kein großes schwarzes loch wird zu sehen sein, sondern ein starker mann

:D

durchaus alles ein phänomen . unerklärlich und phantastisch


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:22
Was quatscht ihr denn immer von nem Video? Wo ist denn das?


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:22
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:meinst du wirklich dich macht schminke attraktiver
Aber natürlich.

/dateien/uh62227,1280744547,mu-29197


Anzeige

melden