Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:23
@jimmybondy
perfekt - :D - vor allem mit dem gebiss . . . du wirst allmystar :D

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Was quatscht ihr denn immer von nem Video? Wo ist denn das?
Ist das Dein ernst? :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:25
@BlackPearl

Na sicher, ich habe nur die letzten beiden Seiten gelesen^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:26
Dann les noch ein wenig, vielleicht kommst Du noch drauf :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:31
@martialis
nach dem urlaub von hammelbein kommt es auf den markt :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:35
@kiki1962

Also gibt es das noch garnicht? Ich dachte die ganze Aufregung wäre wegen eines Videos entstanden, im Bezug auf Rescue 1974?


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:37
@martialis
eines gibt es ja schon - ist paar jährchen alt - schau mal am anfang der diskussion stuffz hat es gepostet


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:40
@kiki1962

Ah ja ok danke dir.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 12:41
@martialis
keine ursache :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 14:27
[...]es geht ja nicht immer unbedingt um den Ausdruck. Also in meinem Fall zumindest. Es geht ja darum, einfach mal zu disskutieren auf einer sachlichen Grundlage und wenn du doch mal ganz ehrlich bist, musst du doch zugeben, das viele Themen, die hier im Forum stehen entweder unter allgemeine Unterhaltung geführt werden könnten oder in einen Forum mit anderen Themen reingehören und um mehr geht es gar nicht. Ich will hier niemanden angreifen. Das sollte man eigentlich merken.
äh... soweit ich mich erinnere ist der "Ausdruck", um den es dir geht, die Grundlage von Kommunikation. Mit anderen Worten, man kann sich auf eine Weise ausdrücken, die als Angriff rüber kommt. Du willst auf einer sachlichen Grundlage diskutieren? Wie soll das gehen, ohne einen sachlichen Ausdruck?... Wenn es dir nicht immer unbedingt um Ausdruck geht, solltest du dich nicht wundern, dass manche User dich falsch verstehen...


Und wenn es die Wahl gäbe zwischen Allmystery "verkleinern" also nur noch Allmystery zu diskutieren, und es zu belassen wie es ist und dafür den Namen "Allmystery" zu ändern, wäre ich, wie wahrscheinlich viele andere hier, für letzteres.

Und wenn dem Admin das so sehr gegen den Strich ginge und er seine ursprüngliche "Vision" seines Forums vermisst oder durchsetzen wollte, wäre er schon längst eingeschritten - statt dessen hat er das Forum so expandiert, wie es jetzt ist...
Es sind ja nicht die User, die neue Bereiche einrichten. Die schreiben nur die Themen. Und wenn der Admin die Seite nur auf Mystery bezogen behalten wollte, dann hätte er entsprechende Themen wohl schon gelöscht, statt eine neue Rubrik für sie einzurichten.

Denk mal darüber nach...

*kopfschüttel*


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 14:35
Also diese "hier ist es ja so scheiße und alle sind so doof" Ergüsse, haben jetzt an dieser Stelle mal ein Ende.
Auch wenn das der Unterhaltungsbereich ist, irgendwo ist mal Schluss mit dem Schmarrn.

Weiteres dazu werde ich ab sofort löschen und wenn alle Stricke reißen, auch Sperren verhängen.
Macht mal den Thread hier nicht kaputt.
Danke.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 01:00
Ich habe mir gedacht, dass es nun auch Zeit wird, sich mal hier zu präsentieren!
ximg.php
Aktueller geht nicht! :D


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 01:22
@VHO-Hunter

Das kauf ich dir sogar ab ... ;)


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 01:29
@VHO-Hunter
Na...ich hatte auch gedacht, dass du ja voll hässlich bist...aber hab ja deine Bilder neulich mal gesehen!


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 01:41
@VHO-Hunter
setz' dir mal die Brille richtig auf,ist ja unmöglich wie du rumrennst...


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 10:58
Wenn ich den lasziv Blick von VHO sehe, ist seine Sperre sofort nachvollziehbar!


melden

Allmy Allstars 2

10.08.2010 um 11:32
Status : 5%

Der aktuelle Status ist in meiner Statusmeldung vom Konto zu entnehmen.


melden

Allmy Allstars 2

13.08.2010 um 08:40
Hey Hammlet ;)
Hoffe dir gehts gut.

Status am 10.08. = 5%

Statusmeldung vom Konto zu entnehmen ???
Was'n für'n Konto ?

Sach an, wie weit biste den ?
* neugier *


melden

Allmy Allstars 2

13.08.2010 um 09:10
@Lamm

Von seinem Profil ;)
Allmy-Vid Status: 18%



Anzeige

melden