Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 11:24
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:was is an einer uniform so schlimm?
Weckt unangenehme Erinnerungen und sieht einfach doof aus im Zivilleben. ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 11:43
bitte darum, dass die "verherrlichung" von militär "in persona" keinen platz findet -

WTF Verherrlichung von Militär in persona? :D :D :D

Ok ok, ich bitte darum, dass so gearteter Extremismus auch keinen Platz findet, entweder alle als Blumenkinder oder keiner.

Weckt unangenehme Erinnerungen

Wenn Uniformen bei dir generell unangenehme Erinnerungen wecken, dann schlag ich dir mal ne Therapie vor, bevor dir die Funkenmariechen ein böses Flashback bescheren :D


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:08
@greenkeeper
feuerwehr hat ne uniform die rettung die polizei
ruft das bei dir auch schlimme erinnerungen hervor?

ja auch das militär trägt uniformen sind aber trotzdem keine nazis


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:14
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: ... bevor dir die Funkenmariechen ein böses Flashback bescheren
Versteh ich jetzt die Bedeutung nich. Keine Angst liegt nich an dir sondern sicher an meinem IQ. :(

Ich fand meine Militärzeit, trotz einiger lustiger Moment, wirklich echt Scheiße. Sinnlos vertane Zeit. Vielleicht war sie auch zu lang, keine Ahnung. Meinste wirklich da hilft eine Therapie gegen, am Ende sage ich dann: Also echt toll dieses Militärleben, will ich gleich noch einmal machen, am besten in Afghanistan. ;)

So weit kommts noch. *Dir 'nen Vogel zeig * :D

Aber scheinbar gibt es ja solch eine Therapie bereits. Hat's weh getan ??? :D

Gruß greenkeeper


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:17
@greenkeeper

Nein die Therapie hab ich dir nur vorgeschlagen, weil die Funkenmariechen auch ne Uniform anhaben und das bei dir ja so unangenehme Erinnerungen weckt :D


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:19
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ja auch das militär trägt uniformen sind aber trotzdem keine nazis
Keine Angst ich hab auch nich bei den Nazis gedient. Uniformen rufen in mir allgemein eine Abneigung hervor. Kann und will ich nix gegen tun. Is wie 'ne Allergie. Ehrlich gesagt hat mir bis jetzt auch noch nie jemand in einer militärisch orientierten Uniform geholfen (was bedeutet Medizinerkittel und KFZ-Werkstattsblaumann zähle ich jetzt mal nich zu den Uniformen).

Sollte sich das jemals ändern, werde ich meine Meinung natürlich ändern. Aber erst dann.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:21
@GilbMLRS

Sorry, Karnevalsuniformen fallen natürlich nich unter meine Allergie. Im Gegensatz zu Militäruniformen sind die meistens ganz lustig. Daher wohl das Missverständnis. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:46
Ist halt immer die Frage, ob derjenige je beim Bund war oder einfach nur beim CS-Zocken "cool aussehen" will. Ich finde, wer beim Bund arbeitet, darf auch durchaus in seiner Uniform vorkommen. Wer allerdings Fotos in seiner Bude mit Spielzeug-Knarre vor irgendwelchen lustigen Flaggen schießt ...


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:46
Ist halt immer die Frage, ob derjenige je beim Bund war oder einfach nur beim CS-Zocken "cool aussehen" will. Ich finde, wer beim Bund arbeitet, darf auch durchaus in seiner Uniform vorkommen. Wer allerdings Fotos in seiner Bude mit Spielzeug-Knarre vor irgendwelchen lustigen Flaggen schießt ...


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:46
Oh cool, ein Doppelpost! Ewig nicht geschafft!


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:50
@Pantheratigris
ich glaub aus dem alter sind wir alle raus

man vorm pc mit uniform sitzen

die einzige uniform die ich anhabe ist die von der freiwilligen feuerwehr


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 12:55
@oiwoodyoi

Nicht alle, längst nicht. Du sicherlich, die meisten sicherlich auch aber es tauchen doch immer mal wieder Leutchen hier auf, die in guter alter "Gladi vor 4 Jahren"-Manier hier "posen". Der Selbstportraitthread erfreut sich ihrer von Zeit zu Zeit.


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 13:16
Wow

ein neues Allmyallstarsvideo

ich bin zu unbekannt um mit reinzukommen oder?

oder kennt mich hier irgendwer?


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 13:18
@HotMysteryBoy

Doch doch, du bist ja och schon n Weilchen bei. Du bist praktisch n Mitlese-Allstar


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 13:21
ich frage mich gerade, ob ich wohl auch dazu gehöre....


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 13:29
@Pantheratigris

danke, du hast mein selbstwergefühl wiederhergestellt :D

es ist aber auch wirklich interessant hier mitzulesen :engel:


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:00
klar alle die wollen sin dabei

ich warte immer noch auf die fotos die mir @Pyranja zukommen lassen wollte! :)


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:42
@oiwoodyoi
ich mag keine uniformen - noch nicht mal die von der prinzengarde -


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:44
@kiki1962

Und weil du sie nicht magst, soll keiner mehr eine tragen, gell?
Am besten alle verbrennen.


@Hammelbein

Wann willst du das Video denn machen?


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:44
@Merlina

sobald pyranja mir die fotos gegeben hat ^^


Anzeige

melden