Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:46
@Hammelbein

Ok^^

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:47
@kiki1962
ja und dan lass es halt sieh dir das vid nicht an wenn es dich stört das dort wer ne uniform trägt


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:50
@Merlina
nö - das letzte zuerst - verbrennen sowieso nicht

und uniformen bitte da, wo sie hingehören - meine ich -

ich denke auch uniform-träger haben ein ziviles leben -


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 14:51
@kiki1962

Überlasse das Denken mal den Pferden, die haben größere Köpfe.


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 15:07
Lasst mal das Diskutieren sein hier.

Mehr Fotos an Pyranja schicken bitte!

Mit Uniformen, Nackt, Emo, Punk, Goth, Normal, Verkleidet whatever

es ist ALLES erlaubt ausser verfassungsfeindlichen blaaa....

also hauen sie rein!


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 15:10
@Hammelbein
muss mein gesicht zusehen sein oder kann ich ne maske aufsetzten? :)


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 15:11
na Gesicht sollt schon sein!


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 16:23
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ehrlich gesagt hat mir bis jetzt auch noch nie jemand in einer militärisch orientierten Uniform geholfen (was bedeutet Medizinerkittel und KFZ-Werkstattsblaumann zähle ich jetzt mal nich zu den Uniformen).
Möglich, dass es die Leute im Oderbruch etwas anders sehen.
Und wenn du jetzt mit THW und Feuerwehr kommst, dann lass dir von den Leuten da mal erklären, was die gemacht haben und was die BW dort geleistet hat.
Und falls du Verwandte hast, die 1979 in Schleswig Holstein gelebt haben, dann können die bestimmt auch das eine oder andere berichten. Der blanke Hans in HH wäre ja auch noch zu erwähnen.
Du bist dermaßen engstirnig in deinen verqueren Ansichten, du kannst mit @kiki1962 gleichzeitig mit beiden Augen durchs Schlüsselloch gucken.
Ach was red ich überhaupt mit dir, hatte ich ja eingestellt


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 17:33
Und wenn du jetzt mit THW und Feuerwehr kommst, dann lass dir von den Leuten da mal erklären, was die gemacht haben und was die BW dort geleistet hat.

@StUffz

Naja aber nen CH-53 bewegt auch mehr als nen blauweißer Gabelstapler, von der Anzahl an Leuten mal ganz zu schweigen also isses auch kein großartiges Wunder, wa?^^


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 17:49
@Hammelbein
gute aktion.
zum ersten mal hast du meinen respekt.
aber ich bleib lieber anonym ;)


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 18:49
°


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 20:00
@StUffz

:D Nun reg Dich mal wieder ab. Ich habe nur gesagt das ich 'ne Allergie gegen Uniformen habe und finde dass sie im Zivilleben eben nich so passend sind. Meine Meinung eben. Muss Du deshalb gleich immer beleidigend zu mir werden, und dann noch so auf die plumpe Art. :(
Du bist dermaßen engstirnig in deinen verqueren Ansichten, du kannst mit ... gleichzeitig mit beiden Augen durchs Schlüsselloch gucken.
Is das so die aktuelle BW-Art auf gegensätzliche Meinungen zu antworten, so 'ne Art IQ 119 Style. Ich denke du solltest als BW-ler auch ein wenig Verhaltensvorbild in der Diskussion für uns Zivilisten sein, also besser als wir, zumindest geistvoller. Statt dessen sowas. :( Und dann noch beschweren wenn einige hier Uniformen doof finden. Überleg doch mal selbst, selbstverständlich vorbehaltlos. Sei einfach mal besser als ich/wir, sei Vorbild. ;)

Ich weiß ich bin offtopic, ich gehöre in diesen Thread gar nich rein. Tut mir ehrlich leid. Trotzdem noch schnell dazu was.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Möglich, dass es die Leute im Oderbruch etwas anders sehen.
Und wenn du jetzt mit THW und Feuerwehr kommst, dann lass dir von den Leuten da mal erklären, was die gemacht haben und was die BW dort geleistet hat.
Und falls du Verwandte hast, die 1979 in Schleswig Holstein gelebt haben, dann können die bestimmt auch das eine oder andere berichten. Der blanke Hans in HH wäre ja auch noch zu erwähnen.
Was die BW dort geleistet (Oderbruch, HH usw.) hat is im Gegensatz zu Afghanistan richtig und findet meine absolute Anerkennung. Aber es is aus meiner Sicht auch JOB der BW in Friedenszeiten den Menschen in Deutschland in Not AUF DIESE ART zu helfen und dann noch ohne VERLUSTE an Menschen, gehe ich jetzt mal von aus. Is echt 'ne feine Sache eh. Dafür zahle ich auch gerne meine Steuern und muss deswegen nich gleich in Ehrfurcht auf die Knie fallen, sondern kann im Gegenteil euch auch mal kritisieren wenn ich es für angebracht halte. Die Kassiererin bei Aldi macht auch ihren Job, das respektiere ich. Aber wenn sie mir das Wechselgeld falsch raus gibt sag ich's ihr, vorausgesetzt ich merke es, bei meinem IQ. ;)

Uniformen erinnern mich nun mal in erster Linie an militärische Ausbildung. Militärische Aktionen befürworte ich eben nur wenn unser Land, besser unsere Grenzen oder unsere Handelschiffe auf offener See angegriffen werden. Das bleibt so stehen.

So und nun Adios aus diesem Thread, du weißt wo du mich finden kannst auf Allmy. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 20:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ich denke du solltest als BW-ler auch ein wenig Verhaltensvorbild in der Diskussion für uns Zivilisten sein, also besser als wir, zumindest geistvoller. Statt dessen sowas.
lol wasn das fürn scheiss


melden

Allmy Allstars 2

14.05.2010 um 23:02
Wollte nur mal sagen das ich fast fertig bin. In 2 Tagen hast es. Bin grad noch bei der Arbeit und kommen dadurch momentan nicht ran. Ich schick dir dann en Download link.


melden

Allmy Allstars 2

15.05.2010 um 16:03
HEy das video is echt super :) ... so sieht man wenigstens mal wer hinter dem nick steht ;)


melden

Allmy Allstars 2

18.05.2010 um 22:42
Die Wahren Allstars sind schon garnet mehr da

sprich

Tunkel
Ragnrök
Psyclone
ophiuchus
uws uws XD


melden

Allmy Allstars 2

06.06.2010 um 14:55
Gibts das Videoprojekt denn nun noch?


melden

Allmy Allstars 2

06.06.2010 um 15:19
Hab schon meine Bilder an Pyranha geschickt, kam aber keine Antwort.


melden

Allmy Allstars 2

26.06.2010 um 20:59
Äh Bilder an Piranja schicken??

Mh...da hab ich was verpasst :D

Aber wehe ich bin nicht dabei :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

26.06.2010 um 21:08
@Hammelbein
Wann könnenwer denn damit rechnen??


Anzeige

melden