Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:34
wir warten auf den film - allstars haben sich hier ja vorgestellt - und jetzt heißt es warten -

wir können ja schon ein allmy allstars 3 anfangen :D

dann ist er sicher bald fertig :D - ds - du hast eine längere nase - gen wird noch hagerer aussehen :D

und outsider erfährt eine verjüngerskur - damit er fanpost bekommt :D

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:35
@Merlina
@canpornpoppy
tatsächlich... allmy steckt voller Überraschungen, ich wusste bis eben nicht dass das weggeht wenn man off ist :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:36
@kiki1962

Du sagst seit vielen vielen Seiten, dass ihr einfach auf das Video warten müsst.
Ja dann warte doch einfach mal und laber nicht die ganze Zeit rum, mensch :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:36
@dS

Hast ja wieder was gelernt :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:36
@kiki1962
woher weißt du wie ich auf dem allstars 3 video aussehn werde, und was ich noch viel interessanter finde, woher weißt du wie ich momentan aussehe dass du dir so eine prognose erlaubst? :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:52
@Merlina
na doll - o.k. - ich schreibe nicht mehr , dass "wir" warten müssen -

wollte ich doch besserung geloben - also kein schreiben von off in der unterhaltung :D - ich lese nur noch mit - versprochen - bis das video da ist

@dS
ich bin frau - ich sehe alles - fast alles :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:54
@kiki1962
soso :D

na zum glück bin ich keine frau, sonst hätt ich das mit der langen nase vermutlich als beleidigung aufgefasst^^


melden

Allmy Allstars 2

18.08.2010 um 21:10
Wat, wie , wo, wann ???


melden

Allmy Allstars 2

18.08.2010 um 21:13
@Hammelbein

ich möchte nicht auf den Video sein Falls du die Bilder schon gespeichert hast


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

18.08.2010 um 21:17
@Creizie

hast du denn bilder fürs video angeboten?

werden nur bilder verwendet die extra für das video angeboten wurden


melden

Allmy Allstars 2

18.08.2010 um 21:19
@canpornpoppy

ja habe ich

aaber ich habs sie von der Verwaltung Löschen lassen


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 00:40
Ihr könnt Euch auch nicht wirklich entscheiden oder? :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 02:17
@Creizie

tststs
Zitat von CreizieCreizie schrieb:ich möchte nicht auf den Video sein Falls du die Bilder schon gespeichert hast
Also wie jetzt. Erst Bilder posten und dann einen Rückzug machen ???

Vielleicht sollten wir noch einen Extra Thread aufmachen mit dem Titel

"Ich möchte nicht im Allmy Video sein obwohl ich meine Bilder gepostet habe"

-.-


Nee, also wirklich. Erst einen auf dicke Hose machen und dann Rückzug. Ich würde @Hammelbein wünschen das er sowas überliest. Kann ja wohl nicht sein das man sich hinsetzt und ein Video macht, und dann am besten kurz vor der Fertigstellung den Schwanz einzieht.


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 02:32
man wann gibts denn endlich das allmy 2 allstars rotz gedönse hiäää???
ich warte schon die ganze zeit darauf das endlich mal was kommt, der einsendeschluss is schon am arsch also her mit dem videoooooo ^^


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 02:48
kann man noch fotos anbieten? oder is deadline schon vorbei?


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 02:50
@Barrack_Osama
schon lange zu spät....... :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 02:53
Dann wär aber wieder zeit für nen allstars :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 09:48
ist das video jetzt eigentlich schon fertig???


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 09:50
Wenn es schon fertig wär würds wohl hier reingestellt werden -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 09:53
@Soley

vergiss es

das rallen die meisten eh :D


Anzeige

melden