Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 09:59
Is der Einsendeschluss schon dagewesen? :((

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 09:59
Ich glaub ich heul gleich :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:03
in meinem letzten post fehlt ein *nicht*


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:08
Beitrag von Merlina (Seite 7)

Hätte sie ihn mal geschlossen :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:11
@Soley
yo - gebe ich dir recht - wobei ist schon dramatisch, wenn man erst ja sagt, dann nicht will und meint nein zu sagen, andere die noch wollen - .. .

niemals endend - ich freu mich aufs video - :D - auch wenn ich nicht drauf bin :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:22
@Merlina
Kann man noch Fotos schicken? Ich mein, der Einsendeschluss ist ja bereits rum.


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:25
Zitat von deetdeet schrieb:Kann man noch Fotos schicken? Ich mein, der Einsendeschluss ist ja bereits rum.
Also noch sinnloser geht die Frage doch echt nicht mehr oO


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:26
Mal Hü, mal Hott, mal omg wie kann man nur Bilder für den Clip her geben und dann so gierig sein es endlich sehen zu wollen. :D

Menschen, mal so und mal so, warum immer dieses nicht wissen was man will?
Geduld, ist etwas sehr wertvolles...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:30
wann kommt denn nun enldich das videoooo???

und ich hätte da noch paar fotos!


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:31
@Soley
Ich weiß nicht, was an der Frage so sinnlos sein soll.
Ist das Video schon fertig? Ich weiß es nicht! Also wäre es doch wohl möglich noch ein paar Fotos zu schicken.
Guten Morgen!


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:31
@Kayleigh
geduld?- aber nicht wenn es um das posten eines fotos geht und den "umlauf" -

mein bild von gestern ist heute schon alt :D denken sicher manche - man möchte es "zeitnah" -


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:32
@deet
wende dich doch mal an hammelbein - der macht doch das ding - er weiß ob es noch passt oder nicht


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:33
@deet

Ja dir auch einen guten Morgen

Ich hab weiter oben nen Link von Merlina gepostet, in dem ein eindeutiger Einsendeschluss datiert ist. Und trotzdem stellst du hier die Frage, ob man hier noch Fotos schicken könnte? Und sagst im nächsten Satz im selben Beitrag, du weißt ja dass die Zeit schon vorbei ist dazu.

Sinn? Ich finde keinen...


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:36
@Soley
Mein Gott, beruhige dich! Es war eine Frage!
Ob du darin nen Sinn siehst oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Zudem habe ich nicht dich, sondern Merlina gefragt. Und jetzt lass gut sein!


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:36
@kiki1962
Ich meinte die Fertigstellung des Clips. ;)

Wenn ein paar Monate altes Bild jemanden schon nicht mehr erkennbar macht, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Oder sie können ja Täglich ein neues in Selbstportrait posten und dann kann man ja eines Tages ein Fingerkino machen und sich erschrecken. ;)


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:37
@deet

Ich rege mich doch gar nicht auf, im Gegenteil
Da Merlina momentan aber off ist, dachte ich mir, ich beantworte dir die Frage.

Einen schönen Tag noch


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:37
>>wobei ist schon dramatisch, wenn man erst ja sagt, dann nicht will und meint nein zu sagen<<

Nach der ganzen Jammerei hier will ich auch nicht mehr im Video sein, schluchz!


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:40
da wird ja das hammelbein in der pfanne verrückt


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:42
@jimmybondy

och... *tröst*

du musst dabei sein...^^


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:42
:D


Anzeige

melden