Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 21:34
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ich hab von piranya genau

- 0 -

fotos bekommen bislang...
Na dann wirds ja werden mit den Allstars :D

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 21:36
ie hoffnung stirbt zuletzt! :D

@Merlina


melden

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 21:38
@Hammelbein

Joa...doch irgendwann, da stirbt auch die :D


Wenn sie keine Zeit hat, dann such ich die Bilder raus und schick sie dir.
Müssen wir uns halt per PN kurz schließen.


melden

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 21:47
@Merlina

Sie?
Oh... ^^


Ja ich weiss nicht was mit ihm/ihr los ist...

Kann ja jeder machen wie er zeit hat, ich hab leider momentan ne scheiss schicht und ur-wenig zeit für sowas

ich bin natürlich jedem dankbar .)


melden

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 21:50
@Hammelbein

cO
Dann vielleicht er? cO Hmm...egal^^

Du hörst von mir^^

Gleich :D


melden

Allmy Allstars 2

27.06.2010 um 23:31
@sator

Niemals...!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

28.06.2010 um 09:31
@KoMaCoPy

Yea, never say die!


melden

Allmy Allstars 2

29.06.2010 um 21:58
Nabend zusammen,

hier mal ein roter Aufruf von mir, damit dies auch keiner übersieht. :D

Ab sofort ist jeder User der das möchte dazu aufgerufen, mir Fotos von sich zukommen zu lassen. Maximal drei an der Zahl.
Das könnt ihr entweder in diesem Thread machen, oder mir eine PN schreiben. Natürlich mit Foto.
Einige User möchten sich hier nicht hervor heben, deshalb das PN Angebot meinerseits.

Ich sammele ab sofort die Fotos und sende sie dann dem Hammelbein. Der wird das Video machen.

Bitte sucht eure Fotos aus dem SP Thread selbst noch mal raus und schickt sie mir. Leider fehlt mir die Zeit, um den ganzen Thread selbst zu durchforsten.

Es sollen so viele User wie möglich mit machen, damit es ein schönes Video wird.
Dabei spielt es KEINE Rolle, in welchen Sparten ihr überwiegend schreibt, oder wie lange ihr hier schon angemeldet seid.
Jeder kann mit machen!

Euch muss auch klar sein, dass evtl. sehr viele Menschen dieses Video sehen werden. Mitsamt eurem Nicknamen von Allmy.

Also...nur keine Scheu, traut euch. :D

Stichtag ist der 09.07.10
Danach schließe ich dann auch diesen Thread.

Ran an die Cam und los! :D

Liebe Grüße


1x verlinktmelden

Allmy Allstars 2

29.06.2010 um 23:26
Yeah, ran an die Cam, dann cum, dann shot. Werden sich auch sicherlich mehr Leute anschauen.


melden

Allmy Allstars 2

29.06.2010 um 23:31
Cum and shot ist immer noch besser als cumshot :D


melden

Allmy Allstars 2

29.06.2010 um 23:34
Eben. Da heißt der Ersteller eh schon hammel und trotzdem kommt dabei nichtmal ein läppischer softporn rum.


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 13:05
/dateien/uh62227,1277895947,K1K2K3an Meerlina - wie sol ich dier ein Foto fon mir schiken wen ich keine Adrese habe - ich habe leiter nur dises eine Paßbilt


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:15
@Merlina


jaaaa juhu ich bin dabei^^
...^^


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:17
ich will zwischen stuffz und hammelbein...^^ :D ^^


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:19
Um GOTTES Willen WELT!!

Bei dir und deiner vorliebe zu männern... ist das eine sehr fragwürdige äusserung!


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:21
@Hammelbein

da soll mal einer sagen ich wäre schlimm....^^

ich hab euch zwei ins herz geschlossen (nicht falsch verstehen)


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:23
warum lol

ich hab kaum was mit dir zu tuen.... :D


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:24
Wie mich das freut :D


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:24
@Hammelbein

-.-
nu bin ich schockiert


melden

Allmy Allstars 2

30.06.2010 um 20:26
@Welten

da musste durch


Anzeige

melden