Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr alt werden ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:15
@stanman

k, Fehler meinerseits; dachte er ist Ösi ^^

Anzeige
melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:21
Ich möchte irgendwann wieder in meine Heimat Wales zurück. Wenn ich gestorben bin, soll meine Asche von meinem Lieblingsplatz auf den Klippen in Wind und Meer gestreut werden.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 00:31
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:Wo wollt ihr alt werden ?
Nur auf dem Papier!! :D


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 07:08
Halte es wie jofe ;)
Aber wenn es mal so weit sein sollte dann in unserem Haus in Schweden :) ;)


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 07:31
irgendwo wos immer warm ist


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 08:15
Am Meer, in einer alten gemütlichen Bauernkate mit kleinem Garten und einer Bank wo ich das Meer sehen kann.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 10:22
Wo ist mir relativ egal....möchte nur nicht alleine und einsam alt werden.....


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 19:37
ich möchte nach island zu den fjords mir eine kleine hütten bauen ( falls ich das dann noch kann) und dann mein leben unbeschwert und ohne hektik zu ende leben ( nartürlich mit meinem mann)


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 20:01
da wo ick nen pflegenden Zivi hab dem ick sein Gras klauen kann! ;)


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 20:30
die dragik ist wenn man geboren ist glaubt man das ist leben wenn man alt ist merkt man das man nicht gelebt hat drum will ich wieder zurück in die zukunft und dort alt werden


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 21:46
Zuzeit in Wien, später einmal wenn ich größer erde (mehr als 5 cm) vielleicht dann in den Alpen wer schön. Oder in der Wüste. Also dort wo nicht sehr viele mschen sind, die leben wie ratten am fließband.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 21:49
Warum sollte ich zum alt werden ins Exil gehen.
Ich bleibe in Deutschland, jedenfalls nach momentaner Lage


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 21:51
warum warum warum .... warum ist die Banane krumm ...


1x zitiertmelden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 22:16
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:warum warum warum .... warum ist die Banane krumm ...
Scheinbar weißt du auch nicht warum. Das beunruhigt mich


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

05.05.2010 um 22:19
jammin in JAMAICA :) *g*


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

06.05.2010 um 17:50
Text
warum,warum warum..... ist die banane krum




Textweil sie zur sonne wächst XD


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

06.05.2010 um 17:52
Alleine irgendwo in Schottland wo mich der Rest der Welt dann mal am Ar*** lecken kann.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

06.05.2010 um 18:04
Auf dem friedhof.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

06.05.2010 um 21:04
@raupi

"Es gibt keinen Menschen, dessen Arsch, von jedem einzelnen Menschen abgeleckt werden könnte." Albert Einstein 1879 - 1955


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

29.08.2010 um 18:10
an der ostsee


Anzeige

melden