Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit

11.05.2010 um 07:25
Hallo, liebe Mysterygemeinde.
Ich habe seit längerem ein Problem, das mich ziemlich quält.
Dabei handelt es sich meiner Vermutung nach um einen Fall von Besessenheit, jedoch allerdings nicht so wie ihr sie vermutlich kennt. Ansprechen möchte ich nämlich eine spezielle Form der Besessenheit, und zwar jene von Objekten. Ist es möglich, dass ein Geist, ein Dämon oder ein anderes spirituelles Wesen Besitz von einem solchen Teil ergreift und durch seine Macht unheilvolle Dinge damit anstellt?
Nun möchte ich euch meinen Fall näherbringen:
Zur Person: iPod touch 3g, 32 gb modell. Die Besessenheit outet sich darin, dass das Gerät sich gelegentlich von selbst aufdreht und wie von Geisterhand anfängt, Musik abzuspielen. Das macht mir große Sorgen, weil ich eben nicht weiß inwiefern es für ihn schädlich sein könnte :(
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher dass er von einem bösen Dämon besessen ist, der diese ungewollten, spontanen Handlungen hervorruft. Habt ihr vielleicht schon ähnlichere Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann bitte meldet euch, denn je mehr wir sind, desto höher sind die Chancen, dass wir einen Weg finden, den Dämon zu besiegen und wieder Herr über unsere Gerätschaften zu werden.
Nicht hinunterspielen würde ich die Gefahr eines Übersprunges, oder wie ihr das nennt. Es wäre doch möglich, dass der Dämon über das PC Verbindungskabel auch von iTunes und schlussendlich von meinem ganzen Computer Besitz ergreift. Da ich auch das Internet benutze, wäre diese Ausbreitung katastrophal und würde zu einer weltweiten Epidemie führen!
Nun ist meine Frage an euch, wie kann ich ihn heilen? Soll ichs vielleicht mit dem örtlichen Priester besprechen? Oder kennt ihr jemanden der darauf spezialisiert ist, Dämonen aus Elektrogeräten zu vertreiben? Vielleicht sollte ich gar Steve Jobs drei Ziegen opfern, um ihn milde zu stimmen?
Helft mir bitte!

Anzeige
melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:29
der dämon hat es auf dich abgesehen.

2 möglichkeiten: 1. wir beseitigen den dämon
2. wir beseitigen dich

du hast die wahl.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:31
welcher dämon geistert denn auf deiner profilseite rum? (titel)

vielleicht sollte man diesen zuallererst beseitigen.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:40
wie geil eine virtuelle Dämonenepidemie.... ma was ganz neues! ;)


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:47
Cyber-Terror aus und in einer neuen Dimension. :D


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:52
Ja, ich bin selbst überrascht. Aber auch die Dämonen müssen sich anpassen!


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 07:59
@dS
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Computervirus den du diir vom PC auf den iPod geholt hast!


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 08:06
Das glaub ich nicht weil ich noch nie von so nem Virus gehört habe.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 08:45
Die möglichkeit eines virus besteht..erst vor ein paarwochen habe ich nämlich darüber nachgedacht ob Handys und pot`s sich ebenfals einen virus holen könnnen. Meine nachforschungen bei googel haben bestätigt das es so sein kann.

In der östlichen mytologie spricht man bei wesenheiten die "nur" ein ding besetzen von geistern, da es ein technisches gerät ist würde ich von einem kobolt sprechen, bei amerikanischen piloten hiesen sie Gremlins ( aber das ist am ende alles eine matsche. Ennergetisch ocupation die sich, für den betroffenen, negativ verhält.) Wie das kind nun heist ist doch wurst.
Um bei Allmy ein atequates lösungs angebot zu bekommen würde ich diese discusion in den bereich "technologie" verschieben (aber verglichen zu dir @dS , bin ich ja auch frischfleisch bei allmy)


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 09:19
Kobold, aha. Danke für die Auskunft.
Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Virus weil der iPod an sich ja nicht einfach so fremde Software zulässt.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 10:23
@dS
vielleicht ist es ja auch nur ein technikfehler


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 10:33
@dS

Vielleicht gehört der Thread ja in den Unterhaltungsbereich...


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 10:34
@Fuchs76
oder so


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 11:35
Vestehe ich nicht ? - Wenn dieser Unfug in den Unterhaltungsbereich gehört dann aber auch 2/3 aller anderen Topics
.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 12:10
Das ist mein voller Ernst!


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 12:11
Das Teil dreht sich manchmal wirklich von allein auf!


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 22:30
Nagut,

Der Begriff 'Besessenheit' unterscheidet sich die unterschiedlichen Typen der Eindringlinge.
Die übliche Bessenheit ist die eines Gesites die bekanntesten wie banalsten Beispiele eussern sich in den histerischen anfällen von Fans der Popkultur.
Seltener aber um vieles Machtvoller aber auch Destruktiver sind die Dämonen. Von Ihren mannigfaltigen Formen kennen wir eigentlich nur Diese die Wir durch unsere Wesen als Mensch zurufen vermögen. Die Distanz zwischen der Welt der Dämonen und unserer ist Groß, bis auf die Stellen an der Wir uns der ihren annähern.
Ein Mensch der in rasenden Zorn verfällt ist ohne weiteres in der Lage einen Dämon des Blutes oder der Rache zurufen.

Allerdings zeigen sich nicht alle Dämonen durch die Besessenheit des Paktieres oder eines Opfers aus manchmal kontrolieren sie einfach dein Lebensumfeld. Es gibt natürlich auch noch die gute alte Art die sich Materiel manifestieren, z.B. Anwälte.

Die Besessenheit meiner Mitmenschen ist für mich total 'Normal'.

Eine Grundlage ?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit

11.05.2010 um 22:52
Ich finde es anderen Internetusern gegenüber nicht fair, dass du über die Besessenheit deines PCs weißt und diesen Teufel sich quer durchs net ausbreiten lässt.
Wenn du eh schon selbst auf die Idee gekommen bist einen Priester zu rate zu ziehen, ist mir echt schleierhaft warum du uns armen, unschuldigen diese Bürde auferlegst.
Was wenn mein PC auch schon infiziert ist?
Wie kannst du dies Verantworten?
Also schnell zum Pfarrer mit dem Gerät und nimm am besten auch gleich den PC mit.
Nett wäre wenn du uns dann Bescheid gibst was genau wir machen können falls unsere PC schon angesteckt wurden.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 22:53
Ich bin selber ein Priester ;)


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 23:43
also was definitiv hilft: besorg dir ne große schale weihwasser, mach das teil an und schmeiß es in die schale. nach kürzester zeit sollten jegliche bessensenheiten abfallen...

das elektrodämonvirusthema gibts doch schon in nem film: pulse
das einzige was denen hilft ist rote farbe bzw. rotes klebeband, mit dem sie alles zukleistern.


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 23:44
Also wenn man sich anschaut von wie vielen Menschen Steve Jobs mittlerweile Besitz ergriffen hat und wie er Nerdniess und Wahnsinn auf der Erde verbreitet......

Nun ja. Denkt daran 2012 ist nahe.......


melden

Besessenheit

11.05.2010 um 23:45
danke für die tipps werd das mal probiern


Anzeige

melden