Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit

14.05.2010 um 22:29
@schwarzbock
nur wenn ichs rumschlepp, wenns in der tasche ist zb

Anzeige
melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:32
Tastensperre kaputt, Neigungserkennungsblödsinn kaputt, thermischer Fehler.

Mehr fällt mir da nicht ein.
Ist jetzt ernst gemeint..... Legs mal hin und halt mit nem Föhn drauf, aber langsam..... Und nicht bis es schmilzt. Ob sich da was tut....


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:33
wtf


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:42
@dS
Na? schon geföhnt?
@schwarzbock
was könnte das helfen :)


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:44
@dS
Langsam erwärmen. vielleicht spinnt dann die elektronik. Kennen wir ja von den beeindruckenden grünen Streifen am Bildschirm bei unterdimensionierten Kühlern im PC.... zumindest hatte ich das früher mal...


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:45
Ich meinte Lüftern.... sorry


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:46
ich glaub eh schon die lösung zu wissen - da gibts diese kopfhörer die so nen kleinen knopf drauf haben mit dem man den aufdrehn kann - also ich nehm an dass der durch den druck in der tasche betätigt wird und angeht...


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:02
Na davon hättst de aber eher was sagen können,von der kabelfernsteuerung, dann hätten wir das ganze schon früher entmystifiziert. ich hab so nen Kasten nicht, für mich hat das den selben Status wie alles wo Strom vorne reingeht und irgendwas hinten rauskommt :D
Nix für ungut, aber n dämon ist´s dann wohl nicht, laß die Nagelschere stecken....


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:03
schade


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:32
@dS
Wie jetzt schade?


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:33
na ich hätte gern mal mit einem dämon kontakt gehabt @schwarzbock


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:36
@dS
:D okay, dann mach das mit der Nagelschere doch. Auch wenn du mal bei Freunden bist, die technische neue Geräte haben. Oder reiß in nem Fernsehgeschäft einfach mal die Rückwand von so nem Gerät runter und knips wild drin rum.....
Du wirst sehen, irgendwer wird sich schon dämonisch verhalten..... ;) :D


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:38
das klingt sehr interessant :)


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:47
@dS
Doch doch... mach mal..... In meiner grenzenlosen Großzügigkeit überlass ich dir sogar die Urheberrechte für die Idee, brauchst mich überhaupt nicht zu erwähnen..... * schulterklopf*


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:47
das klingt sehr gut =)


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 23:58
@dS
Und laß dich nicht von diesen Modefuzzis vollabern.... die kommen dann immer und bringen schicke Obertrikotagen... Man trägt das jetzt so mit den verknoteten Ärmeln.... und frag die mal nach den tollen bunten Bonbons.... und wenn du welche kriegst, dann schickst mir welche, okay? .... unter Kumpels :D
Oder du kannst sie mir auch im verschlossenen Umschlag faxen......
ich hau mich gleich weg vor Ernsthaftigkeit.....


melden

Besessenheit

15.05.2010 um 00:05
ich finds nicht so lustig


melden

Besessenheit

15.05.2010 um 00:29
@dS
Ja weil dein sauteures Gerät nicht das macht, was du willst. Kann man den Ohrstöpselknopf nicht sperren bei den Dingern?


melden

Besessenheit

15.05.2010 um 00:30
ohrstöpsel rausziehn :D


melden

Besessenheit

15.05.2010 um 01:16
Das kann bisweilen schon helfen.... :D


Anzeige

melden