Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besessen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Besessenheit, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 19:53
Hallo erstmal,

mir passieren seit einigen Monaten komische dinge.
- ich habe angefangen mich zu ritzen
- ich muss vor dem schlafen gehen immer mit meinem rechten bei auf die matratze schlagen
- ich schlafe gehäuft mit beiden Beinen an der Wand , also im 90° winkel
- ich schreibe mit blut an die wand
- ich habe ununterbrochen seltsame alpträume
- ich habe bereits 2x versucht mich umzubringen= ohne erfolg (und ohne grund um ehrlich zu sein)

es gibt tage da geht es mir etwas besser aber das hier ist so die Regel. Kein Arzt weiß was mir fehlt. Ich weiß es genauso wenig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre echt nett

Anzeige
4x zitiertmelden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 19:56
Troooooolllll-Alaaaaaarm!


1x zitiertmelden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 19:58
Zitat von demoniccdemonicc schrieb:ich muss vor dem schlafen gehen immer mit meinem rechten bei auf die matratze schlagen
ich verstehe..

NICHT


melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 19:59
@demonicc
Zitat von demoniccdemonicc schrieb:ich muss vor dem schlafen gehen immer mit meinem rechten bei auf die matratze schlagen
Das halte ich doch für das Bedenklichste... War es links oder rechts nochmal? Achte mal darauf, ob dir ein Huf und Pferdebein wächst oder du eine Tendenz zum Hinken bekommst. Dann melde dich nochmal und wir gehen mit Feile, Kreuz, Weihwasser und einer mit silbernen Six-Pence-Müncen gefüllten Schrotflinte dagegen vor!!


melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 20:08
Och leute nehmt mich doch bitte ernst -.-


1x zitiertmelden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 20:10
@demonicc
Dann mach ein Bild von der Blutwand xD
Und in die Klappse und zum Psychologen musste a net, is klar!
Dein Nick sagt alles - JA DU BIST BESESSEN!


melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 20:26
Zitat von demoniccdemonicc schrieb:mir passieren seit einigen Monaten komische dinge.
- ich habe angefangen mich zu ritzen
- ich muss vor dem schlafen gehen immer mit meinem rechten bei auf die matratze schlagen
- ich schlafe gehäuft mit beiden Beinen an der Wand , also im 90° winkel
- ich schreibe mit blut an die wand
- ich habe ununterbrochen seltsame alpträume
- ich habe bereits 2x versucht mich umzubringen= ohne erfolg (und ohne grund um ehrlich zu sein)
Bist Du besessen? NEIN!
Bist Du ein Fall für den Psychiater? JA!!

:trollking:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 20:27
ja sehr lustig.. :sleepy:

meld dich in nem anderen Forum an, überarbeite deine Story, füge mehr emotionen ein etc etc

dann wirds vielleicht was aber so .. hm
Zitat von demoniccdemonicc schrieb:Kein Arzt weiß was mir fehlt.
bei was für Ärzten warste denn bissher?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 21:15
Zitat von demoniccdemonicc schrieb: Och leute nehmt mich doch bitte ernst
genau das tun wir ja auch, aber was hast du denn erwartet wie wir darauf regieren? Unsere Antworten sind absolut ernst gemeint.
Wovon sollst du denn besessen sein? Von Dämonen? Diese reagieren mit Sicherheit ( auch wenn es sie nicht gibt m.M.) bestimmt niemals so.

Ansonsten sage ich dazu ebenfalls:
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: Troooooolllll-Alaaaaaarm!
Zitat von jofejofe schrieb:Bist Du ein Fall für den Psychiater? JA!



melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 21:19
@demonicc
Schreib mal mit deinem Blut an die Wand

"Ich grüße alle Allmyaner"

Dann postest du das hier

Danke :D


melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 21:32
@all
vllt, könnt ihr dennoch etwas sachlicher an die sache herangehen? :)

@demonicc
bei welchen ärzten warst du den schon damit?


melden

Bin ich besessen?

27.08.2013 um 21:46
@Outsider
Verzeih.. :D Wenn das in UH ist hat das eben immer eine magisch anziehende Wirkung auf die User (und mit User meine ich mich :D )

@demonicc
Also mal ernsthaft.. Du beschmierst die Wände mit Blut? Was sagen denn da deine Eltern dazu? Die werden das doch sicher mitbekommen oder? Oder finden die es einfach so okay, dass angeblich kein Arzt der Welt dich behandeln kann und geben sich damit zufrieden? :ask:

Mit welcher Begründung konnten die Ärzte denn nicht rausfinden, was dir fehlt? Bzw was ist denn alles so untersucht worden?


melden

Bin ich besessen?

28.08.2013 um 01:29
bis auf die sache mit dem sich selbst verletzen sehe ich eigentlich keine Anzeichen auf etwas unnormales hast du irgendwelche psychischen Gründe dich zu ritzen? Fühlst du dich damit besser oder lebendiger oder so ähnlich? und wie ist das mit dem Blut an den wänden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Augenfarbe natürlich verändern?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.01.2020 von Oxycodon
trustyourself9 am 13.10.2016, Seite: 1 2
24
am 27.01.2020 »
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: Wie werden Dämonen stärker?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 02.03.2018 von Doors
Wolfwer am 22.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.03.2018 »
von Doors
Unterhaltung: #satanicturkeyruletheworld
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.01.2018 von Cuthbert
Cuthbert am 23.01.2018
10
am 23.01.2018 »