Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit

11.05.2010 um 23:53
ach du meine ******......

OK ultimativer test ob dein Ipod wirklich besessen ist, sichere deine lieder (falls du damit hilfe brauchst ich kenn paar programme für die man nicht itunes braucht)

und formatiere ihn,

du könntest aber auch, mit speziellen programmen, dein komplettes OS löschen dann wäre das nur noch ne festplatte

oder du entlädst ihn bis nix mehr aber auch wirklich kein saft mehr drin is

das würde erklären obs ein software oder ein hardware problem ist...
achja oder ob er besessen ist....


kopf-->tisch...

Anzeige
1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit

12.05.2010 um 01:09
@dS
wenn es ernst gemeint ist würde ich mal die garantie in anspruch nehmen den der erste april war schon oder ansonsten gleich in die tonne damit.


melden

Besessenheit

12.05.2010 um 01:26
Hey dafür gibs doch unter den 100.000 apps bestimmt ne Weihwasser-applikation


melden

Besessenheit

12.05.2010 um 02:04
Demon is in your cable, blocking your internet.

/dateien/ma62626,1273622688,wl7kpj


melden

Besessenheit

12.05.2010 um 02:12
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:OK ultimativer test ob dein Ipod wirklich besessen ist
Läuft der Ipot statt mit Strom nur mit Blut? Dann ist er mit ziemlicher Sicherheit besessen!


melden

Besessenheit

12.05.2010 um 02:15
/dateien/ma62626,1273623312,ID08-006GRN


melden

Besessenheit

12.05.2010 um 23:48
@dS
willst du tauschen gegen eine uralte Psp version 1.5 hab sie mal gehackt na ja seit dem
ist sie nicht grad besessen(alle funktionen funktionieren)aber spuken tut sie schon...
Na ja man kann sie irgendwie nicht mehr updaten:-)


ps:mit meinem (auch gehackten ipod3g 8giga)funktioniert alles tadellos.


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit

13.05.2010 um 20:37
Vielleicht eine Nachricht.
Welche Musik spielt der ipod den ab wenn er sich selbstständig macht ?
Vielleicht "I be looking for freedom"? :D


melden

Besessenheit

13.05.2010 um 20:40
er fängt glaubich mit der zufälligen wiedergabe an
ich merks ja erst wenn ich den aus der tasche nehm um zu hören
da stell ich fest dass er schon spielt
so laut ist der nämlich nicht


melden

Besessenheit

13.05.2010 um 22:22
du hast definitiv einen technikfehler.#ansonsten hat mein i pod auch einen dämonenübergriff erlitten. neulich als ich in eingeschaltet habe hat er die kelly family gespielt und jetzt stell dir vor ich hab die nicht mal downgeloadet. poah da habe ich erst
geschaut und bin gleich zum elektriker meines vertrauens, der meinte dieser und einige andere songs waren schon drauf (da er gebraucht war) - und glaub mir, Kelly's zu hören, ist dämonisch ;)!!!


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 10:43
@dS


ich würde als erstes mal die Tastatursperre einlegen wenn du das dinge in deine Tasche steckst dann ist der Dämon ruck zuck weg;-)


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 10:45
mach ich doch :D


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 21:10
nja ich hatte östers körpeliche besessenheit

aber auf ipod?


hmmm du hast dir womöglich einen speziellen virus eingefangen....ich denke nicht das ein dämon es auf den ipod aufgesehn hat....wozu auch? um dich zu nerven? vl hat das händy eine beschädigung


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 21:31
Aufschrauben, reingucken,wenn irgendwas eckiges,schwarzes mit gaaaanz vielen Beinchen zu sehen ist, die beinchen mit ner Nagelschere durchknipsen! Dann ist der Dämon definitiv erledigt.... ;)


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 21:37
es ist kein handy :(


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 21:56
Vielleicht ist es doch ein Handy, welches sich nur als I-Pod verkleidet hat?
Oder aber Du bist besessen, und das Ding spielt nicht von selbst sondern du hörst das nur?


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:05
Ich hab gehört Stimmen im Kopf zu hören sei normal @schwarzbock

http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:12
@dS
Trauma überwinden.... interessant...... Das ist die Lösung. Schmeiß das Ding weg und sing endlich selber. In dir schlummert ein verkannter Künstler. ;)
Hey.... ist das hier ernst gemeint?


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:17
@schwarzbock
ich kaufs mir ja nicht um es nachher wegzuschmeißen
singen hin oder her
kann schon sein dass es ein zeichen gewesen ist
aber das ändert trotzdem nichts daran dass er immer von selbst musik abspielt


melden

Besessenheit

14.05.2010 um 22:26
@dS
Ich trau dem Frieden nicht :)
Aber sollte was sein an dem Teil, dann umtauschen.
Passiert das nur wenn du´s rumschleppst oder auch, wenn du´s für paar Tage an einen Platz legst?
(Ich frag wegen der Möglichkeit eines thermischen Fehlers zum Beispiel) Aber das läuft aufs gleiche raus.... tausch um den mist.


Anzeige

melden