Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

1.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 10:10
wieder nach hause gehen

Anzeige
melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:20
@Salene
WORD !!
Der letzte Arbeitstag der Woche fällt besonders schwer......


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:25
@nataS
naja das liegt auch mit am wetter, das is son schlafwetter bei uns hier : )


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:30
@Salene
Schlafwetter ?? Hier ist schon ca. 20°c und strahlender Sonnenschein, ein Freimach-Wetter....


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:33
@nataS
nicht bei uns
hier is alles grau in grau und sprühregen und es soll zum nachmittag noch schlimmer werden
erst ab freitag, soll es aufwärts gehen
kannst ja mal im i-net schauen, wie bei mir das wetter ist (komme aus bautzen)


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:35
@Salene
ihh...ja, ich hab´s gesehen....das ist ja mies...son Couch-Gammel-Wetter vom feinsten...hier in Wuppertal ist es wirklich toll und soll wohl auch morgen noch besser werden...gute Aussichten :D


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:37
@nataS
naja wie gesagt bei uns soll es ja auch besser werden : )


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:40
@Salene
das wird schon, schließlich soll ja schon Frühling sein (wovon man herzlich wenig merkt...eigentlich)...


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 11:56
jemanden in den poppes treten. :D


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:00
@Kayleigh
dann mach´s doch einfach..... ;)


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:02
@Kayleigh
Au! Erst werd ich gerupft von @Justitia und jetzt auch noch getreten?


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:04
immerwieder... schlafen..


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:08
@nataS
ich komme an diese person nicht ran. :(

@yoink
Schatzhähnchen, dich würde ich doch nie treten. ;)


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:09
@Kayleigh
Dann is ja gut :D


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:11
@yoink bitten an dieser Umfrage teilzunehmen.

Wer hat die Nase ebenso voll wie ich?


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:14
@nataS

NRW-Wetter rulez :D
Hier ists auch super

Also was ich jetzt am liebsten machen würde: In Park gehen und die Sonne genießen und / oder ein Eis essen gehen


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:21
@Soley
ja, das wäre was...würde mir aber auch reichen, wenn ich mich in den Garten setzen könnte, die Schweine rauslass und mir das Hühner-Schweinespaktakel anschauen könnte...dazu noch die Gitarre mitnehmen und was leckeres zu trinken..ja, das wäre was...

@Kayleigh
mhmm........nicht gut....aber schön,d aß Du @yoink verschonst..der´s eh schon so gebeutelt heute ;)


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:29
Echt @nataS dann muss ich @yoink trösten, komm Yoinkichen ;)


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:34
@Kayleigh
Mich muss doch niemand trösten :D


melden

Was würdest Du jetzt am liebsten tun ?

02.06.2010 um 12:35
@yoink
Okay, dann tröste ich dich nicht. ;)


Anzeige

melden