Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 07:58
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung und nicht auf der Suche nach Beleidigungen, also lasst das mal sein!

An alle anderen, die mich nicht beleidigen wollen:
Ich bin 22 Jahre alt, und lange nicht mehr in der Pubertät.
Ich finde es verblüffend, dass es noch andere Leute gibt, die Gewitter vorriechen können.
Ich habe die Mittlere Reife, also nix mit doof.
Uri Geller ist nur Show, also nix, was man ernst nehmen sollte.
Und ich fühle mich nicht als Spitze der Menschen, Ich suche nur nach einer Erklärung.

Es war eine reine VERMUTUNG, dass ich ein Alien-Mensch-Hybrid sein könnte, mehr nicht. Ich hätte gedacht, dass hier jemand mehr darüber weiß.
Sicher stelle ich keine Armee von Hybriden auf! Zuviel Horrorfilme gesehen, was?
Ich suche nur Erklärungen und/oder Gleichgesinnte, mehr nicht.
Die Auswirkungen meines Wutanfalls haben mich schon selber verunsichert, das dürft ihr mir ruhig glauben.

@Lichtträger0:
Es ist nicht okay, friedliche Menschen verbal anzugreifen. Wie geschrieben, bin ich auf der Suche nach Antworten und nicht nach dummen Kommentaren. Ich empfinde mich nicht als "supertoll", ich wollte eigentlich nur wissen, woher ich meine Fähigkeiten habe.

@Prof.nixblick:
Lasse diese Anfeindungen! Nein, ich musste nicht lachen, als ich das geschrieben hatte, zufrieden?

@patriot:
"Als ich mich mal aufregte, veränderte sich der Geruch in der Luft, aus unerklärlichen und mysteriösen Gründen."

Ich glaube, du hattest gepupst. ;)
Nein, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, warum denn auch?

@rainer.o.saft:
"wo er den Hybrid wohl her hat (toyota?)
ich (man)weiss nicht woher ich komme ??ha ha ich weiss wohin du bald kommst!!!
Nee im Ernst Busi meld dich doch wieder.
Kann schon sein, Kann aber auch nicht sein das da was dran ist.
Na ja seit Uri geller ist ja wieder alles möglich.
Ich glaube du kiffst und hast psychose meine Meinung."

Wie geschrieben: von Uri Geller & Co. halte ich nicht viel, ist nur gut gemachte Show, mehr aber auch nicht. Damit du beruhigt bist: Ich habe noch nie gekifft und eine Psychose wurde mir auch nicht diagnostiziert. Lasse diese Anfeindungen!Ich wollte auf höherem Niveau mit den Usern hier kommunizieren, war aber (teilweise) wohl nichts. Leute, die andere dauernd beleidigen, gehören mal zum Arzt und nicht ich, der Fragen stellt.

@lllojim:
"was fürn dreck sich der threadersteller da zusammenreimt....ja du bist superman....du bist die spitze der evolution..geh ma heim"

Was soll das? Denk mal über deine aggressive Haltung, "Andersdenkenden" gegenüber nach. Das ist der Grundstein für Faschismus, "Andersdenkende" zu diffamieren. Ist das dein Ziel? Ich glaube eher nicht. Damit du beruhigt bist: Ich bin nicht Superman und es gibt keine Spitze der Evolution!

@Jofe:
"Nein, eher ein pubertierender Teenager in seiner ersten Sinnkrise, der nach Erklärungen für die Veränderungen seines Körpers und seiner Wahrnehmungen sucht!!"

Negativ! Ich bin schon vor 4 Jahren aus dieser Lebensphase ausgetreten.

@Lamm:
"- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.

Nun gut. Das kann jeder Technikfreak genau so gut."

Ich baue die Dinger nicht auseinander, wie Technikfreaks das so machen. Ich lege meine Hand obendrauf und denke an's Funktionieren, dann geht das Ding wieder.

"- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.

Das ist wohl eine Besondere gabe. Es gibt ja auch Menschen die schneller als ein Taschenrechner Rechnen.
Meine Frage: Hast du dir diese Fähigkeit durch üben und Lehrnen angeeignet"

Ich rechne nicht, ich trete mit dem Objekt in Kontakt und "frage" was es hat, dann weiß ich es. Ich habe damit mal die halbe Belegschaft gegruselt.

"- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)

Kannst du da ein Beispiel bringen ?
Wenn ich in einem Geschlossenem Raum unhörbar einen Fahren lasse, empfange ich auch genauere Wortlaute meiner Mitmenschen."

Klar, rufen Blähungen gewisse Reaktionen hervor. So ist das aber nicht gemeint. ;) Ich kenne ungefähr die Einstellung meiner Bekannten zu gewissen Dingen, ich kann ihnen dann dahingehend den genauen Wortlaut "einflüstern", den sie dann wiedergeben. Wenn jemand strikt gegen irgendwas ist, kann ich ihn nicht dazu manipulieren, dafür zu sein. Außerdem will ich nicht den individuellen Willen des Menschen ignorieren und mich darüber hinweg setzen.

Lieben Gruß
Businator


3x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 08:16
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Ich vermute stark, dass ich wohl ein Alien-Mensch-Hybrid bin. Vielleicht weiß hier irgend jemand etwas mehr und kann mich auf eine Fährte führen.
hast du schonmal deine mami gefragt ob sie früher mal mit 'nem aldebaraner oder so fremdgeschnackselt hat ?

das wird die doch wohl wissen; und belügen kann die dich als telepathen ja nicht


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 08:24
Warum denkst Du denn sofort an Aliens? Das ist so ziemlich das unwahrscheinlichste.

Ich denke das meiste Deiner Schilderungen ist Zufall (das mit dem Zug z.B.), Gewitter kann ich bevor es losgeht auch irgendwie spüren und riechen und das mit der Telepatie muß auch nicht unbedingt was mit Aliens zu tun haben.

Ich denke Du bist zu 100 % Mensch. ^^

Warum müssen auch unbedingt Aliens hinter den besonderen Fähigkeiten mancher Menschen stecken? Das der menschlichen Art auch immer so wenig zugetraut wird. ^^


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 08:59
@Businator

Also, Aliens sind ja wohl mal ziemlich unwahrscheinlich.

Für mich hört sich das eher an als ob du ein Android bist.

Das würde erklären warum du so leicht mit technischen Gerätschaften in Verbindung treten kannst und aufziehende Gewitter spürst.

Für mich eine wahrscheinlichere Erklärung als ein Alien-Mensch Hybrid.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 09:24
@Businator

was es alles so gibt, auf dieser welt!
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Ich finde es verblüffend, dass es noch andere Leute gibt, die Gewitter vorriechen können.
bei mir ist es im winter der schnee, bin sozusagen schneevorriecher.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 10:11
@Businator

Ich baue die Dinger nicht auseinander, wie Technikfreaks das so machen. Ich lege meine Hand obendrauf und denke an's Funktionieren, dann geht das Ding wieder.

so wie E.T. mit dem finger? sorry, will dich nicht verarschen, ich find e.t. süß!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 10:42
@Businator

Anfeindungen? Sorry konnte ja nicht wissen dass du Dir den Schwachsinn glaubst....

Aber im ernst, was stimmt mit Dir nicht dass du sowas denkst?

Und was bedeutet "es gibt keine Infos über deine Vergangenheit?" denkst du echt dass sich alle verschaukeln lassen? Das klappt selbst bei Allmy nicht, selbst meine Nichte würde Dir nen Vogel zeigen.

Liebe Modis, könnt ihr ne Jahres-Mitgliedschaftsgebühr einrichten? Dann bleibt so ein Unsinn fern und man kann sich "ernsteren" Diskussionen widmen.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 10:43
@Businator
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Ich baue die Dinger nicht auseinander, wie Technikfreaks das so machen. Ich lege meine Hand obendrauf und denke an's Funktionieren, dann geht das Ding wieder.
LOL! du heilst quasi technik durch einfache "berührungen" ?

hand-auflegen mal ganz anders :D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 10:52
@Businator
ich will bilder sehen :D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 10:58
@Businator
Bitte gib doch mal ein Bild von dir rein. Ich würde wirklich gerne wissen was dich am äußeren so sehr vom Menschen unterscheidet.
Und was heißt niemand weiß wo du herkommst? Hast du denn keine Eltern?

Das die Pubertät nur bis 18 oder 19 dauert ist schlicht Schwachsinn. Dein Körper bestimmt wann du fertig bist, nicht die Jahre die du am Buckel hast.

Ich will dir ja deine Hoffnung etwas besonderes zu sein nicht nehmen aber ich denke nicht das du ein Alien-Mensch bist. vielleicht sind wir aber alle so Alien-Mischungen und wissen es gar nicht. Mein Papa war eh immer irgendwie anders. Er konnte sich z.B. literweise Alk in den Körper schütten.

Deine Fähigkeiten allerdings will ich dir nicht absprechen, es gibt Menschen die etwas können was andere nicht können. Leider bin ich nicht so ein Mensch.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 11:08
Urien Geller ist nen Looser. Hauptsache ne gute Show und große Einnahmen.

Uri komm her du Looser, ich hau dir eine in die Fr...


Sorry Leute, aber das ist was persönliches!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 13:59
@Businator

Deine Glaubhaftigkeit wirst du hier nur wahren können, indem du Fakten - sprich Fotos - veröffentlichst.

MfG,
Crusi


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 14:02
Gib mal ein Bild von dir ! Will wissen wie ein Hybrid aussieht !!!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 15:10
@Businator

du hast geschrieben du bist "Überdurschnittlich Intelligent" und hast nur mittlere Reife `?

Wieso hast denn kein Abi versucht ?

Du reparierst Sachen durch hand auflegen ? Also wenn ne platine durschmorrt , "reparierst" du sie wieder durch blosses hand auflegen ?


nee du :D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 16:52
Zitat von MurocMuroc schrieb:Text
Über meine Vergangenheit war nichts bekannt
nur der eine Satz macht mich stutzig.keine eltern? oder waisenhaus? oder findelkind?
Wenn das nur ansatzeise stimmen würde was du kannst, könntest du menge kohle machen.
Geh doch mal zu DSDS und leg mal Die Kameras oder die Studiobeleuchtung lahm.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 16:55
@Businator

Was spricht dagegen deine Fähigkeiten mit einem Video unter Beweis zu stellen?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 17:10
@Businator

hast du vieleicht schuppen auf dem rücken,
oder aufrecht stehende hornplättchen?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 19:18
Ich war gerade Mai Pilze sammeln und rieche sie auch aus der Entfernung mit ein weinig Wind. ichgehe jedes Jahr. das ist nicht so unnormal.
Es heißt auch Dicke Menschen haben bessere Geschmackssinn, weil sie mehr Fettzellen besitzen...!?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 19:32
@Businator

Okay mit Worten allein wirst du hier nichts ändern

Also falls du dir wirklich sicher bist, übernatürliche Fähigkeiten zu beherschen wie z.b.
das Reparieren von Dingen ohne daran rumzufuchteln, kannst du dich ja mal bei James Randi melden
http://www.randi.org/site/ (Archiv-Version vom 14.05.2010)

Würdest sogar dadurch ne menge Geld verdienen, davor würde ich aber gerne ein paar Beweise von dir sehen.

Wie gesagt du könntest den Arzt aufsuchen wegen DNS Anomalien etc.

Das mit dem Reparieren wird schwer zu beweisen sein...denke das dass einfach Zufall war...trotzdem könntest du ja mal versuchen fremdes Geld aus dem Geldautomaten zu holen, wenn dann solltest du über 2000 Abbuchen (glaube das war das Maximum)

trotzdem..

wie du selbst schon gesagt hast bist du nich auf dem Kopf gefallen, deswegen kannst du sehr gut Einschätzen was eher in Frage kommt, das du besondere Fähigkeiten besitzt, oder das alles reine Zufälle waren..

Achja fast vergessen hab mich etwas umgehört, ein paar Freunde behaupten ebenfalls Regen "vorherriechen" zu können


Hab noch was interessantes auf die schnelle gefunden:

Hallo !

Eine alte Bauernregel sagt :
"Haben viele Dinge einen Geruch, so kommt Regen zu Besuch".
Es ist nicht der Regen selbst, sondern die mit ihm verbundenen Begleiterscheinungen lassen Gerüche auftreten.
Als Ursache gelten vor allem Streptomyceten, das sind Schimmelpilze, die bevorzugt im Erdboden leben. Sie produzieren zum Beispiel das flüchtige Öl Geosmin, das wir als den typisch muffigen Geruch von Waldboden wahrnehmen. Sie erzeugen auch den Geruch von frisch umgegrabener Erde im Frühjahr.
Die Geruchsstoffe sind meist öliger und flüchtiger Natur. Daher bleiben sie großteils in Bodenporen eingeschlossen oder haften an den Krumen. Kommt Regen auf, sinkt zuvor der Luftdruck. Dadurch strömen diese Stoffe verstärkt aus dem Boden aus.
Auch Heuhaufen oder Gully geben starke Gerüche ab, wenn Regenwolken aufziehen. Regnet es dann, treibt das eindringende Wasser die Geruchsstoffe zum Teil aus, so dass sie sich in der Luft ausbreiten.
Außerdem steigert die Luftfeuchtigkeit auch die Stoffwechseltätigkeit der Pilze, die menschliche Nase ist in feuchter Luft empfindlicher als bei Trockenheit und die feuchte, schwere Luft bleibt länger in Bodennähe.

All diese Einflüsse zusammen steigern die Geruchsintensität. Anhaltender Regen allerdings spült die Duftstoffe weg und der Regengeruch verschwindet.


mfgConrad

http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article2822784.html


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 20:07
@Businator

Ja schön Busilein, das du auf meinen Post eingegangen bist. ;)

O.K. die Behauptungen aus deinem Eingangspost waren diesmal ein bischen ausführlicher von dir erklärt.

Sorry, ist mir trotzdem zu schwammig.

Das wichtigste hast du übrigens vergessen oder auch vergessen wollen.

Über deine Vergangenheit ist nichts bekannt ???
Wie meinst du das genau ?

Und wie siehst du aus, wenn du behauptest wie ein Mensch aber doch nicht so wie ein Mensch.

Häää ??? Bitte wie ???

Wie du an den Reaktionen der anderen User siehst ( liest ).
Sind das wohl die brennensten Fragen die du uns neugierigen Beantworten solltest.

Richtig beantworten solltest. ;)


melden