Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

17.05.2010 um 23:47
dann wärst du ein repto/fantastic4 hybrid.... @Businator


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

18.05.2010 um 00:01
Denke hier kann auch mal dicht gemacht werden da TE seid dem 14.05.2010 nicht mehr on war.

Wenig Hoffnung das noch was kommt.

MoKO


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

18.05.2010 um 17:46
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Denke hier kann auch mal dicht gemacht werden da TE seid dem 14.05.2010 nicht mehr on war.
Als Alien-Mensch-Hybrid ist man ziemlich viel im Universum unterwegs. Warte noch ein bisschen bis er zur Erde zurückkehrt.

@Angryman


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

20.05.2010 um 15:12
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Als Alien-Mensch-Hybrid ist man ziemlich viel im Universum unterwegs. Warte noch ein bisschen bis er zur Erde zurückkehrt.
Jetzt ist nur noch die Frage Wie lange?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

20.05.2010 um 18:32
Laut der Church of the Subgenius ist der TE kein Alien-Mensch-Hybrid sondern ein Yeti-Mensch-Hybrid wie ich in dem Thread Der Yeti feststellen musste. :-)


1x verlinktmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

23.05.2010 um 15:44
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber das mit dem außerirdischen Hybrid würde ich mal ausschließen. Es gibt da bestimmt rationellere Erklärungen dafür.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

22.07.2010 um 00:55
Ich kann dich sehr gut verstehen,
aber dir sollte auch im klaren sein....
dass Menschen selbst ebenfalls eine ausserirdische Rasse sind....
wenn man es aus einer dimensionalen Perspektive her betrachten möchte...

mir geht es in meinem Leben so ähnlich auch wie dir...
bin selbst heute immer noch ein Aussenseiter,
darauf gehe ich aber weiter nicht ein....
es sind viele Rätzel und Geheimnisse auf diesem Planeten verborgen,
welches die Menschheit betrifft...
ach ja und noch eines wenn es dir wichtig erscheinen sollte für dich,
in deinem innern deiner Person nach an ausserirdische höhere Strukturen denken zu wollen...
halb Mensch und halb ausserirdisch besitzt einen Namen den man Madadschianer nennt...
der ursprung ist Uralt und kommt von weit her....

LG.

Madadschian


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2014 um 03:38
Also, ich muss gestehen, ich habe mir nicht die Mühe gegeben, die Variationen vom Hohn und Gespöt hier durchzulesen, von Leuten die angeben an Mystery zu glauben. Seine Post war als Frage formuliert. Natürlich hat er alles wohl bissl aufgebauscht, wie einige anderen das hier wohl auch gen tun.
Ich schreibe hier nicht nur als Moralapostel, sondern beschäftige mich damit warum ich anders bin. Und das seitdem ich denken kann.
So passen einige seiner/ihrer Aussagen mit meinen überein.
Wie das mit dem Wetter, jedoch rieche ich nur wenn das Wetter sich stark gebug verändert, sodass ich es riecheb kann. Wie kommenden Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Winter riecht wieeklich ein wenig nach Rost oder nach etwas in der Art. Ich spüre auch den aufziehenden Druck von Gewitter. Jedoch gibts viele.

Aber genug zum Wetter.

Aussergewöhnliches an mir: mein Kopf hat eine etwas eigenartige Form. Wie Extraraum an den Seiten. Bisschen wie die Klingonen :D

ansonsten ist physisch nicht viel auffällig. ich bin relativ filigran, mit stabielem Brustkorb.
Die Augen sind sehr hell blau und mit einem dunklen Rand von Aussen.

Würde mein Ausseheb garnicht erwähnen, wenn das nicht mehrmals gefragt worden wäre.

Also, was ich kann:

Ich nehme eigentlich nur mehr war als andere Menschen. Ich kann spüren was Menschen fühlen und damit auch bisscheb davon was sie denken.

Wenn ich mich stark konzentriere kann ich einige Gegebenheiten beeinflussen. So wie wenn man sich beim Basketball auf den Korb konzentriert und nicht auf das was man tut, nur dann kann man treffen.

Ich kann zwar nicht die Zukunft sehen oder sowas. Aber ich konnte paar Sacheb schon vorraussagen ohne das ich es mir wünschte.

Mein ganzes Leben habe ich das gefühl ein Puzzel zusammensetzten zu müssen. Dabei springen die Gedanken nicht gleich logisch für andere.
Ich ahne Zusammenhänge vorraus, ohne mich damit beschäftigt zu haben. Es ist als ob die Antworten aufblinken. Jedoch ist das nicht kontrolliert, sondern intuitiv.
Mein Gehirn kommt fast nie zur Ruhe. Manchmal laufen mehrere Spuren mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, oder passender Frequenz.

Ich kann das Gemüt eines Menschen beeinflussen und leider auch manipulieren. Was ich jedoch versuche zu vermeiden wenns um meine Vorteile geht. :D

Ich habe ein Gefühl für Technik, wirklich intuitiv. Ich habe eigentlich kein Plan davon!
Ich habe eine extreme Verbundenheit zur Musik, inklusive Tanzen und singen.
Ich bin gut eigentlich wirklich gut in vielen Bereichen.
Ja, ja...Angeber. Nein, ich zähle nur alles auf, mehr Punkte, vollständigeres Bild.

Und jetzt zum Spinnerfaktor. So...ich stamme ursprünglich aus einen anderen Land, gewohnt an einen Gebirge mit Bergabbau. In welcher meine Mutter Nachtschichten leitete, über Funk mit den Arbeitern in den Vehikeln verbunden. Ich nutzte die nächtlichen Trunkenheitsaussetztern meines Vaters für nächtliche Ausflüge.
Wo eines nachts, ein Licht auftauchte, kurz schien, wie ein Megaspotlight, auf ein etwas weiter entfernteres Gebiet schien. Dann war das Licht weg, nur paar Lämpchen leuchteten bis die mit einer Arr umgekehrter Blitzbewegung ins Ferne davonflog. Ich hatte noch eine weitere Erinnerung an etwas ähnliches, aber da war ich zu jung.
Und warum auch immer meinte ich als Kind ich würde mit meiner Alientante durch eine art weichere Substanz an der Wand sprechen. Meine Schwester hat mir bestätigt, das ich eine eigene Sprache erfunden hatte. XD
Zurück zu der Geschichte, meine Mutter bestätigte mir nach Jahren, dass sie das selbe gesehen hat und per Funk das Gleiche von den anderen Arbeiter gehört hat, dass sie es auch sehen. Wir sind nach paar Jahren ausgewandert.
Und ich hatte sowas wie ausserkörperlichen Erfahrungen.

Mir ist es peinlich das zu sagen, den seit dem ich denken kann, gabs niemanden der so war wie ich. :(
Aber ich bin wirklich nicht verrückt, auch wenn alles darauf deutet. Und ich bekomme genug Bestätigung, das habe ich hier nicht nötig.

Wenn jemand so ist wie ich, wird er das Thema verstehen womit ich mich beschäftige, wenn dieser ein paar Dinge in den Kontext bringt. Ich versuche einen relativ verständlichen Aufbau:
Ring
Stab
Ellipse
Dreick(Pyramide) in + - Richtung
(Verbunden Davidsstern)
Ying und Yang

vergleiche gerade auch parallel die Ansichten der Religionen die ich in die Finger kriege. Sehr vieles stimmt überein, man erkennt eine Wanderung einer besonderen Gruppe, sowie das über die Entstehung die Naturwissenschaftler einfach recht haben.
Und was ist mit dem ganzen Pyramiden auf der ganzen Welt verteilt. Es sind nicht nur ein paar Länder!

Ich habe genug gesagt und hoffe, dass es die Lesenden wenigsten unterhält.
Allen eine Gute Nacht


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2014 um 11:31
@mejmors

Das hört sich alles sehr normal an.

Du bist Wetterfühlig wie viele andere Menschen auch.
Du siehst komisch aus, so wie 90 % aller Leute in der Fußgängerzone, wenn man mal genau hinschaut.

Du kannst Stimmungen anderer erfassen und beeinflussen, bist also emphatisch und hast emotionale Intelligenz.

Wenn das Kriterien für Alienhybride sind, dann besteht die ganze Welt aus Aliens


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 18:42
Hah, mir gehts ähnlich aber ich kann Menschen wirklich manipulieren, das zu tun was ich möchte. Auf den Gedanken, ein Alien-Mensch Hybrid zu sein bin ich auch schon gekommen. Ich bin Hochbegabt, besonders Sprachlich und verfüge ueber ein phänomenalisches Gedächtnis. Telepathie kann ich auch. So und ich bin ein Spinner aber da ich erst 13 bin, sind solche weltfernen Gedanken normal. Ich habe "andere Gedankenstrukturen" und als Kind wurde ich ständig untersucht und zu verschiedensten Ärzten geschleppt, die mir irgendwelche Spritzen gegeben und überall Kabel angeschlossen haben... grrrr. Das ist doch mal unheimlich. Und eine Ausenseiterin bin ich auch. Ich kann einfach nicht wirklich sprechen, wenn du verstehst. Man denkt ich sei Autist, aber das ist falsch. In mir kann ich so schnell denken und einfach und gewandt "reden" mit mir selbst sozusagen. Ich kann nicht wirklich fühlen. Ich bin einfach zu schnell. Ich sehe aus wie 18 obwohl ich 13 Bin, wie gesagt. Ich mache mir Gedanken über Dinge wie den Sinn des Lebens und Zeit. Ich ehöre nicht wirklich zu meiner Familie, die ist ein Albtraum und leider liebe ich sie nicht wirklich, auch wenn ich mich bemühe. Aber mir fehlt die Fähigkeit des Fühlens.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 18:56
@Businator
Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich. Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt.

Hier ein Auszug dessen:
- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).
- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)
- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.
- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.
- Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.
Schauste zu viel Akte X?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 19:12
@Windlicht
Du Guckst aber schon mal in ein Profil, oder? Seid 4Jahren Abgelaufen.
@Deliria is noch Frisch.
:D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 06:36
Businator
??


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 06:36
@Businator ??


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 11:57
Businator ist seit dem 23.04.2014 abwesend.



melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 14:54
bist sogar ein vollblut fremder....


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

29.11.2018 um 14:09
Hi @Businator als erste möchte ich dir sagen das heißt nicht Alien sondern ibrid Mensch😉
Als zweite möchte ich dir sagen sei vorsichtig damit, wal.viele Menschen verstehen das nicht und versuchen dich ins Wahnsinn zu treiben. allein durch den Wissen reicht es schon ein Funke aus um in Depression zu versenken. allein Aus dieses Grunde habe ich auch nicht alles gelesen, mir reicht es auch vollkommen was ich gelesen habe.
Als dritter möchte ich dir eine Story erzählen, als ich jung war habe ich gemerkt dass ich bei dem Menschen Gedanken lesen könnte Stopp lies weiter bevor du jetzt anfängst zu lachen😉
Natürlich versuchte ich mir das alles rational zu erklären um realistisch zu bleiben.

Ich habe mir gedacht das ist mit dem Wissen veranlagt, ungefähr so versucht dich auf dieses Niveau zu begehen in deren Person der gegen der gegen dir Sitz! nicht mehr und nicht weniger so siehst du quasi in seiner Augenblick Winkel.
So habe ich immer gedacht bis ich mit dem Quantenphysik zu beschäftigen.
Quantenphysik ist wirklich sehr schwierige Sache. kein Mensch wirklich versteht was Quantenphysik ist. realistisch zu bleiben das kann man auch nicht erklären weil Quantenphysik sieht alles von andere Blickwinkel und die Physik wie wir wissen und kennen, oder sehen, nehmen keinen Einfluss in deren Bereich! Nämlich Dimension sind ganz anders. Auch Zeit spielt da keine relevante Rolle,
Nichts ist real, alles ist wahr im Hologramm bis dem Zeitpunkt bis wir anfangen es zu messen! auch dann ist nicht real sondern Wahrscheinlichkeit wie real ist es😁
Man kann sagen wir leben in 1 Hologramm😉

Ich könnte stundenlang über dieses Thema reden aber das ist nicht das was ich versuche zu erklären.

Betrachten wir so. Jeder Mensch erzeugt ein
Frequenz während er denkt.
Und dieses Denken kann man sehen “EEG (Elektroenzephalografie) ist eine Untersuchungsmethode, bei der die elektrische Aktivität der Hirnrinde über Elektroden gemessen wird.“
Gehirn erzeugt eine Muster und dieses Muster kann man ablesen.
Man sieht nicht ganz deutliches Bild aber Wissenschaft ist soweit dass die ein unscharfes Bild erkennen.
Ihr fragt jetzt alle was hat das damit zu tun?ganz einfach.
Jeder Mensch ist wie ein Sender, genausogut wie ein Empfänger.
Und das könnt ihr alle testen indem sie wenn der Radioempfang schlecht ist versucht ihr ihre Hand daneben zu halten und der Radioempfang verbessert sich.
Oder versucht mit ihren Fernbedienung (Schlüssel) von Ihnen Auto so weit zu gehen bis der Fernbedienung nicht mehr funktioniert, genau gesagt ihre Auto nicht mehr abschließt oder aufmacht.
Danach versucht ihr den Schlüssel unter ihrer zungger zu halten, oder neben der Schläfe.
Iris Dienstag verdoppelt sich.
Ein simples Experiment worauf es zeigt das Mensch wie ein Sender oder so gut wie auch Empfänger funktioniert.
Und dieses Frequenz kann man abfangen!
Manche können das und manche nicht, ähnlich wie bei Polizeifunk nicht jeder kann Polizeifunk abhören
😁
PS: spart ihr eure Kommentar, da ich mich eh abmelde😉
Und ja ich weiß mein Deutsch ist gut 😂zumindestens kann ich sagen dass ich mehrere Sprache beherrsche 😋


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

29.11.2018 um 15:27
Zitat von DayluxDaylux schrieb:PS: spart ihr eure Kommentar, da ich mich eh abmelde
es ist gleich halb vor 16.00. uhr und du bist immer nocht nicht abgemeldet!?1?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bin ich vllt ein höheres Wesen?
Unterhaltung, 135 Beiträge, am 17.05.2014 von allmotlEY
Entenfutter am 29.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 17.05.2014 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.319 Beiträge, am 05.04.2021 von nairobi
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 681 682 683 684
13.319
am 05.04.2021 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
Villainess am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 27.03.2013 von nataS
DoktorLamla am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 27.03.2013 »
von nataS