Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 11:23
Mausilein
Och echt. Der Beitrag war spam ?
Naja ihr habt die Macht.

Ich denke ein Bild von ihm bringt uns nicht weiter.

Solche äusserungen ( behauptungen ) im Net zu bringen ist Grenzwertig.
auch wenn wir hier bei Allmy sind.
Entweder hält man dich für verrückt oder der BND, CIA, FBI, KGB wird dich jetzt jagen, fangen und Experimente mit dir machen.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 11:53
@Businator
@Kovu
@xXClubberXx

Über meine Vergangenheit war nichts bekannt.
Was soll das heißen ?
Weiß er nicht wo er, wie er, geboren wurde, wo er aufgewachsen ist......ect.

Schon in der Schule war ich überdurchschnittlich intelligent und war eher ein
Außenseiter.

Uppps, sorry aber da gibts einige Menschen die so sind.

Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich.

Also doch ein Foto von nöten ?

Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt.

Hier ein Auszug dessen:
- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).


O.K. - Gewitter riechen ? Das klingt ausergewöhnlich, mal abgesehen davon das ich persönlich sehe wenn Gewitter aufziehen und dies auch fühle.


- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)

Kannst du da ein Beispiel bringen ?
Wenn ich in einem Geschlossenem Raum unhörbar einen Fahren lasse, empfange ich auch genauere Wortlaute meiner Mitmenschen.

- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.

Das ist wohl eine Besondere gabe. Es gibt ja auch Menschen die schneller als ein Taschenrechner Rechnen.
Meine Frage: Hast du dir diese Fähigkeit durch üben und Lehrnen angeeignet

- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.

Nun gut. Das kann jeder Technikfreak genau so gut.

- Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.

Ähmm, eventuell zufall ?

Also man merkt hier es ist vieles einfach zu schwammig und nichts eindeutiges.
Der Eingangspost gibt einfach zu wenig her um zu sagen:

Ach gugge mol da, ein Alien-Hybrid-Mensch auf Allmy..........


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 12:46
@Businator
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Ich vermute stark, dass ich wohl ein Alien-Mensch-Hybrid bin.
Dann wird es doch bei ärztlichen untersuhungen bestimmt Anzeichen gegeben haben, die dies untermauern können??

Was sagen deine Eltern denn dazu??

Ist dein Vater nicht sauer auf deine Mutter, das sie ein Tete á Tete mit E.T. hatte??
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Ihr denkt gleich, na, das wird wieder so ein Spinner sein,
Nein, eher ein pubertierender Teenager in seiner ersten Sinnkrise, der nach Erklärungen für die Veränderungen seines Körpers und seiner Wahrnehmungen sucht!!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 12:50
Hallo @Businator !

Ich kann Dir versichern das Du kein "Alien-Mensch-Hybrid" bist denn diese "Alien-Mensch-Hybriden" gibt es nämlich gar nicht.

Du solltest Dich mal über Steven Greer informieren, der hat nämlich heraus gefunden das "Alien Entführungen" nichts anderes sind als geheime Militäroperationen einer geheimen Schattengruppierung.
Mit ihrem Arsenal an elektromagnetischen, bewusstseinsbeeinlussenden Waffen und nachgebauten Raumschiffen hat die Schattenregierung bereits Entführungsszenarien vorgetäuscht und könnte immer noch einen Angriff durch Außerirdische inszenieren.
Mehr dazu kannst Du hier lesen:




Also wenn Du das was Du beschreibst zu können, wirklich kannst dann liegt das nur an Dir und Du bist übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet. Im Grunde kann das jeder aber nicht bei jedem kommt es so selbstverständlich zum vorschein.


2x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 12:57
@Businator


es gibt den Trick das Rauszufinden was du bist. Du mußt dir nur mal die Finger Befeuchten und an die STeckdose packen. Wenn es einen Schlag gibt, bist du kein Alien.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 13:23
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich kann Dir versichern das Du kein "Alien-Mensch-Hybrid" bist denn diese "Alien-Mensch-Hybriden" gibt es nämlich gar nicht.

Du solltest Dich mal über Steven Greer informieren, der hat nämlich heraus gefunden das "Alien Entführungen" nichts anderes sind als geheime Militäroperationen einer geheimen Schattengruppierung.
Ja, den der Typ weiß natürlich alles zu 110% ganz genau... -_-


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 13:56
"...geheime Militäroperationen einer geheimen Schattengruppierung."

Tja dann wissen wir ja jetzt alle bescheid:-D.

Busi(the)nator, bei Fragen kannste ja jetzt den Muroc fragen, endlich mal jemand der das alles durschaut hier!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 15:23
was fürn dreck sich der threadersteller da zusammenreimt....ja du bist superman....du bist die spitze der evolution..geh ma heim


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 18:20
wo er den Hybrid wohl her hat (toyota?)
ich (man)weiss nicht woher ich komme ??ha ha ich weiss wohin du bald kommst!!!
Nee im Ernst Busi meld dich doch wieder.
Kann schon sein, Kann aber auch nicht sein das da was dran ist.
Na ja seit Uri geller ist ja wieder alles möglich.
Ich glaube du kiffst und hast psychose meine Meinung.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 20:19
nein ich glaube es nicht ,kann nur sagen gehe zum Dr.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 20:21
Sind das nicht irgendwie einbildungen?
Hast du vieleicht beweise?
Wenn nicht kanste ja mal ein Video oderso machen.
Das hört sich alles wie im Film an:
@Businator:
Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.
Das ist wirklich komisch!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 20:22
@Businator
Vielleicht bist du mal auf den Kopf gefallen, als du noch klein warst?^^
(nicht als Beleidigung ansehen)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 20:24
@Businator
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.
Als ich mich mal aufregte, veränderte sich der Geruch in der Luft, aus unerklärlichen und mysteriösen Gründen.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 20:28
Gewitter riechen kann ich auch.
Kurz vor einem Gewitter steigt der Ozon in der Luft und den kann man riechen, also das ist schonmal nichts besonderes.

Diese Tlephatischen Fähigkeiten hat imkleinen rahmen auch Jeder. Wenn z.B. meine bessere Hälfte Einkaufen geht und ich ganz fest an etwas denke das ich brauche, dann bringt er das mit ohne zu wissen warum er das eingepackt hat, ist uns schon zwei oder dreimal passiert, ist lustig^^

Und das mit dem Zug ist mir auch schonmal passiert, ich habe mich zwar nicht aufgeregt, aber der Stromabnehmer ist plötzlich runtergefallen und es gab einen Ruck und die Lichter gingen aus, einfach nur ein technisches Problem zur falschen Zeit.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 21:00
@Businator
ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl)
Ich glaube du hast ein Blitzableiter geschlukt :D(nicht als Beleidigung sehen)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 22:37
einige leute gucken zu viel uri geller
und trotzdem denken sie sie wären wie morta della :)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 22:39
Ich glaube er wurde von seiner "richtigen" Familie abgeholt, oder es war einfach nur ein Bluff!!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 23:15
@Businator
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).
- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)
Das kann ich auch...bin ich jetzt automatisch ein halber Alien?
Hat alles natürliche Ursachen, glaub mir...
Das nennt man besonders stark ausgeprägte Intuition!

PS Ich bin auch ziemlich intelligent, das tut nichts zur Sache, auch "dümmere" haben z.T. eine derat ausgebildete Intuition ("Bauchgefühl")...

MfG,
Crusi


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 23:22
@Businator

Ach ja...außerdem ist es selbst für Aliens sehr kompliziert und unnütz derartige Hybride zu entwickeln.
Mit hoher wahrscheinlichkeit haben sie nicht den selben Genpool/ Speicherart für Erbanlagen wie wir und wie kann man das dann lebensfähig kombinieren?
Schwierig. Nicht unmöglich, aber schwierig und dafür muss es auch einen SEHR hohen Nutzen haben.
Und die Erde hat keine wirklich wertvollen Ressourcen außer (Salz)Wasser...

MfG,
Crusi


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 23:32
bei mir schwanken auch andauernt die stromleitung und lampen aber das liegt nicht wirklich an mir...


ich habe mal gelesen das in den fünzigern oder sechzigern, lass mich lügen, in einer fimra mehrere seltsamme dinge passiert sind. birnen sind andauernt überall kaputt gegangen, übermäßige stromschwankungen aber es gab keine ursachen dafür, die firma bekaam andauernt eine sehr sehr überhöte telefonrechnung weil jemand in sekunden takt oft die zeitansage abrief, was nicht mal möglich war und alles führte dann zu einer angestellten die sie dann wegen ihren übernatürlich kräften kündigten. sie wusste das selbst nicht mal.
immer wenn sie sich aufregte platzten birnen und die zeitansage weil sie immer sich fragte wann entlich feierabend ist.

aber wie immer kann man nie genau sagen ob da nicht wieder einer vor sich hin halloziniert hat, wenn man es nicht selbst erfährt.
da gibts ja noch anderes...


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

13.05.2010 um 23:47
Also das glaube ich weniger,da ich ansich nicht an Ausserirdische glaube.
Und eine Kreuzung ?
Würdest du dann nicht unter Umständen auch etwas anders aussehen ?
Ich kenne auch jemanden, der dir sagen kann ob Gewitter aufzieht oder nicht, der riecht auch ob es regnen wird.
Stromschwankungen, Ausfälle .. all das gibt es zu genüge.
Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Das manche Menschen exakt das sagen was du denkst oder meinst denen in den Kopf zu pflanzen, kann Zufall sein oder aber auch eine sehr gute Intuition.

Da könnte ich ja auch behaupten, das ich eine Kreuzung aus Mensch und Hund sei, weil ich wie ein Mensch aussehe, aber an Hunden einen wesentlich größeren Gefallen finde als an Menschen. XD

Aber so ist es nicht !

Für den Fall, das du wirklich zweifelst, frag doch einfach mal ein militärisches Forschungslabor, die werden dich gerne auseinander nehmen und analysieren *g*
Dann weisst du oder zumindest die Forschung es ganz genau.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 01:45
Oh man. Riechen ob ein Gewitter aufzieht kann ja wohl fast jeder. Das reicht dann nach Ozon. Genauso wie etwas reicht, wenn es unter statischer Spannung steht, z.B. ein Wollpulli, von dem man gleich einen Schlag bekommt. Oder ein Luftballon, der an den Haaren gerieben wurde.


Der Rest ist Übung.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 02:03
@Businator

Sorry aber glaubst du dir das selber oder musstest lachen als du das geschrieben hast?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 02:04
@Businator

- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).
- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)


genau diese beiden Punkte behersche ich auch O.o das mit dem Gewitter eigentlich IMMER und ich würde das nicht als aussergeöhnlich empfinden ..

btw das mit der Telepatie gabs auch ihrgendwo das sich Menschliche Gehirnströme ausserhalb des Kröpers gegenseitig beeinflussen. -> ist mir auch schon oft passiert...

Ich finde du übertreibst manche "noch nicht geklärten Eigenschaften" der Menschlichen Rasse als deine eigenen übernatürlichen Fähigkeiten, denn jeder Mensch besitzt diese Fähigkeiten und sie sind auf keinen Fall ausserirdisch.

gruß LerYy


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 02:41
@Businator

Ich vermute stark, dass ich wohl ein Alien-Mensch-Hybrid bin.


Dann wird es doch bei ärztlichen untersuhungen bestimmt Anzeichen gegeben haben, die dies untermauern können??
Wie Jofe schon sagte...lass deine DNS prüfen, mach tests usw..
dann wirst du sehen, das auch du nur ein normaler Mensch bist, wie wir alle...

Das ist echt fast schon lächerlich, erstellst den Beitrag nur um der Welt zu zeigen:
"Hey ich bin besser als ihr und supertoll mit supertollen Fähigkeiten! blablabla"

Aber trotzdem, vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=42


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 04:10
@Businator

Entweder warst Du auf der Hauptschule überdurchschnittlich Intelligent - oder Du hast ein gewöhnlich funktionierendes Gehirn, das dich zum Intellekt segnet. Die Fähigkeit ein Regen anzukündigen, auf Grund der aufkommenden Spannung, halte ich für unseriös und denke wie bei deinem Wutanfall, das alles auf zufälliger Natur basiert ist, die dich mit deinem ambivalenten Intellekt zur Assozationen anregte. Es gibt eine bestimmte Kunst, die Menschen zu manipulieren. Eine empirische Kunst, die aus Erfahrungsberichten lebt und sich mehrt - auch Du hast deine Erfahrungen mit NLP gemacht.

Damit Du nicht so ganz unglücklich bist, empfehle ich dir Zuletzt, Derren Brown, auf Youtube zu suchen. Das nenne ich wahre Kunst!


melden