Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 20:10
Eindeutig ja!

/dateien/uf62666,1273860612,businatorOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 21:45
Also...haben deine Eltern auch solche "telepatischen sachen"?Wenn nein ist das alles EINBILDUNG!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 22:27
@Businator
Alles was ich von dir lese sind eher Fähigkeiten, die man im Esoterik-bereich ansiedeln würde.
Wetterschwankungen auf eine bestimmte Weise zu "spüren" ist ansich nicht ungewöhnlich, auch wenns bei dir etwas.. aus dem Rahmen fällt wie du es merkst^^
Meine Mutter fühlt sich vor einem nahenden Unwetter in einigen Tagen auch etwas unwohl weil sie es heraufziehen spürt, also das ist eher normal...

telepathische Fähigkeiten, wie die Umschreibung schon sagt, Telepathie das kann ein jeder Mensch erlernen. Nur da man heute als komisch gilt, wenn man sowas kann wird es halt nicht mehr ausgesprochen dass es geht oder als Einbildung ignoriert..

Du kannst andere Menschen leicht beeinflussen, ok gibts als Fähigkeit, nennt man Gedankenkontrolle....

Das mit der Technik durch Hand auflegen reparieren ist allerdings schon spezieller...
Aber selbst da kenne ich eine Person, die das neben dir auch kann - zumindest hat er mal erwähnt, er könne Technologgie beeinflussen, was genau er damit meint....
Aso ein Freund von ihm, dem er das beigebracht hat, hat meine Lautsprecher mal mit Störgeräuschen verrückt spielen lassen, als kleines Beispiel.

Also, alles eigentlich Fähigkeiten, die mehr darauf hinweisen, dass du einige der "Gaben" besitzt.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

14.05.2010 um 23:06
@twsmystery

Vieleicht kommts ja nur jede zweite Generation vor.
Oder was weiß ich schon...


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 00:40
@Businator
wenn man schon mit son einem thread ankommt, muss man sich nicht wundern wenn es solche reaktionen hervorruft. frag doch mal deine eltern ob sie mal entführt worden sind. die müssten deinen ursprung doch am besten im kopf haben. mal ehrlich du hast dir ne super geschichte ausn fingern gesaugt..hast auch 4 seiten bestätigung bekommen,aber wieso brauchst du noch mehr aufmerksamkeit?? bekommst du etwa daheim keine weil deine eltern im raumschiff unterwegs sind?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 00:43
@Businator
/dateien/uf62666,1273877012,6166093

Solange du nicht SO aussiehst, würde ich mir an deiner Stelle über die Alien-Hybried Theorie keinen Kopf machen!!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 00:46
Die Menschen wollen immer etwas besonderes sein...


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 02:41
@all

Dass der Ersteller nicht wirklich auf Fragen eingeht, Beweise bringt und recht wenig geschrieben hat ist ja wohl klar was davon zu halten ist!


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 03:27
@Businator

Du bist ein ganz normaler Mensch mit ausgeprägter Fantasie und Einbildung. Die Aliens können da nichts für.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 09:28
eigentlich schade.. wobei hier schon von anfang an klar war, dass es schwachsinn ist :D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 12:48
scheint wieder so eine luftnummer zu sein schade.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 14:21
Wenn du ein Alien-Hibrid bist müsste man mit dir Rückkreuzungen machen um sicher zu gehen^^


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 17:22
Hm...Bisher keine Rückmeldung vom TS.
Ist er verhindert? Oder war das mal wieder ein Fake?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 18:02
@Businator
nein


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 19:15
@Businator
Zitat von BusinatorBusinator schrieb:"Nein, eher ein pubertierender Teenager in seiner ersten Sinnkrise, der nach Erklärungen für die Veränderungen seines Körpers und seiner Wahrnehmungen sucht!!"

Negativ! Ich bin schon vor 4 Jahren aus dieser Lebensphase ausgetreten.
Ist bei Alien-Hybriden denn die Pübertätsphase gleich zu der des Menschen??

Wer weiss, wer weiss!! ;)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 19:38
ich habe viele alien-mensch-hybriden gesehen und nachdem was ich bisher gelesen/gesehen habe, kann ich mit gewissheit sagen, dass du, @Businator , keiner bist.

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. vllt. beim nächsten mal. toi toi toi.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

15.05.2010 um 20:12
Wie ??? Verschoben in die Rubrik Unterhaltung? LoL :D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

16.05.2010 um 11:44
Das hört sich alles so an , als ob du ein Alien hybrid bist , bist du dir auch ganz sicher das du keiner bist O.o


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

16.05.2010 um 11:55
- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).
gingen aus.
kann ich auch
Zitat von BusinatorBusinator schrieb am 13.05.2010:- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)
jo, passiert mir auch immer mal wieder
Zitat von BusinatorBusinator schrieb am 13.05.2010:- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.
ich bin auch schneller als der Bus, aber nur mit dem Taxi
Zitat von BusinatorBusinator schrieb am 13.05.2010:- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.
Wow, ich bin beeindurckt. Das kann ja sonst kaum einer, nicht wahr? ...ja, schon klar. Du meinst wahrscheinlich wieder mit Hilfe Deiner telepathischen Fähigkeiten. Das müsste man mal prüfen. Aber so richtig!
Zitat von BusinatorBusinator schrieb am 13.05.2010:- Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter
oder hast Du Dich aufgeregt, weil der Zug und die Lichter ausgefallen sind? Der Unterschied hier ist klein, aber entscheidend ;)

Alles in allem würde ich hier glatt zustimmen...ja Du bist ein Alien-Mensch-Dings. Aber sind wir das nicht alle? :)


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

17.05.2010 um 17:53
Um den Thread zum Abschluss zu bringen...
Du bist KEIN Alien-Mensch-Hibrid auf Basis der von dir angeführten Eigenschaften.

Falls dir der Schni**** abfaellt und deine Gliedmaßen sich in die Laenge ziehen kannst ja nochmal nen neuen Thread aufmachen. :-)


melden