Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Retro Gaming-Thread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Zauber, Affe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 04:10
Hallo leute!!
ich habe als ich sehr jung war ein spiel gehabt,dieses spiel gabs für amiga und mega drive......das war ein jump n run mit einem affen der irgwie zaubern konnte,ich glaube aus seinem mund kamen irgwelche lichtbälle oder sowas,mir geht es darum ob ihr dieses spiel kennt oder mir vllt den namen geben könntet das wäre echt super,da ich schon sehr lange danach suche und es mir gerne kaufen würde aber wenn man nichtmal weiß wie dieses spiel heist hat man ja wohl wenig chance :)


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 04:11
Wikipedia: Toki (video game) das evtl.?


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 04:13
@impor


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 12:25
@docmccoy
Jaaa das war es :)
das ging ja schnell habe schon gedacht das ich nie rausfinden werde wie es heißt
Dankeschön =)


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:19
oh jetzt ich

ich hatte mal für den amiga ein spiel mit einem frosch, auch jump&run
dieser frosch ist dann zuerst in einer wiesenwelt gewesen und später auf dem mond.

kennt das vllt jemand?


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:19
oh jetzt ich

ich hatte mal für den amiga ein spiel mit einem frosch, auch jump&run
dieser frosch ist dann zuerst in einer wiesenwelt gewesen und später auf dem mond.

kennt das vllt jemand?


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:19
oh verdammt
entschldigung für den doppelpost


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:31
Evtl. das hier? Wikipedia: Superfrog


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:31
@HotMysteryBoy


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 13:34
JAA
das ist es
du bist wirklich gut.

vielen dank


melden

Der Retro Gaming-Thread

14.05.2010 um 21:07
@docmccoy ja du wärst gut im spiele raten thread aufgehoben.


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 03:40
@brausud
Habe google benutzt um die Spiele zu finden. Das wäre im Ratethread sicher nicht erlaubt.


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 08:39
@docmccoy jo stimmt is da nich erlaubt, macht ja nix.


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 10:48
Ich suche auch ein Spiel, das hatte ich aufm Gameboy, da kommen so Tetrissteine runter die man zusammenmauern muß, wen man eine Reihe zusammen hat dann verschwindet diese und man bekommt Punkte dafür.

Könnt ihr mir helfen?
Wie heißt das Spiel?


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:40
Das sind doch die Abenteuer des kleinen Kirbys :D @lowrider


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:43
@Fallensteller

ne die Tetrissteine kammen nur so runter und man konnte sie drehen

Wie heißt das Spiel nur? *Kopfkratz*


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:44
@lowrider

Na du wirst doch wohl nicht das Spiel mit einer gewissen Melodie meinen?


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:46
@Fallensteller

Ja genau, bekomme ich das auch für meinen Atari, hab mir heute einen bestellt


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 11:48
Da weiß ich leider keine Antwort drauf, aber google ganz sicher :D @lowrider


melden

Der Retro Gaming-Thread

15.05.2010 um 13:50
@lowrider
Ja des gibts für atari aber nich als modul sondern nur auf automaten. must halt mame loaden und dann des rom dann kannst des zocken*G*.


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 17:04
Sehr schön,"Toki"war mal eines meiner Lieblingsgames auf dem Amiga 500 :)
Youtube: toki level one amiga
toki level one amiga

Ein absoluter Jump n Run Hit und Klassiker^^ :)

So wie dieser Kollege:
Youtube: Commodore Amiga - Rick Dangerous
Commodore Amiga - Rick Dangerous

Oh Mann das waren Zeiten*seufz* :D


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 18:16
@all wir ham scho an gaming thread, wenn der TS oder die verwaltung will kann ma ja an Retro thread hier draus machen.


melden