Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Retro Gaming-Thread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Zauber, Affe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 20:33
@brausud

Genau DAS wollte ich schon machen,nachdem ich diesen Thread entdeckt hab :D
Why not,wär doch witzig,interressant und schön. :)

Die meisten dieser Teile hatte ich auch mal rumstehen,ich hätte sie NIEE verkaufen sollen :(
http://www.konsolenkost.de/content/retro-konsolen/?gclid=CNuHtqyl16ECFY0m3wodXjPfIQ


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 20:50
Dann könnte man zB noch die weltbewegende Frage von damals "klären":
Wer oder was war besser:Amiga 500 oder Atari ST ? etc.pp :D


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:06
ja @FiatLuxFan dann schlag es der verwaltung oder dem TS vor das der name geändert wird. es mus ja nicht ein neuer thread aufgemacht werden.


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:09
@all

Ich habe sogar noch einen Amiga 500 im Keller. Ist jemand von euch auch noch dabei, der einen Amiga hat?


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:09
Ok ich werds versuchen.
@brausud


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:10
ich dachte schon, das wäre wieder so ein Eso-tread der in die UH verschoben wurde *lach*


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:35
Jaja des war damals mein God of WAR.
Youtube: Commodore Amiga - Gods
Commodore Amiga - Gods

man des war bock schwer.


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:38
@all

So,dank @Merlina ging das ganze ratzfatz und es kann losgehen :)


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:39
@FiatLuxFan

Kein Ding. Na dann....viel Spaß :)


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:39
danke @FiatLuxFan , hab schon was rein.


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:44
Youtube: A500 Turrican II - Intro
A500 Turrican II - Intro


Auch ein absoluter Hit,nicht zuletzt dank musikalischer Untermalung von Chris Hülsbeck,der immer packenden Sound machte :)


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:46
@FiatLuxFan

Davon hatte ich sogar die Soundtrack-CD :D


1x zitiertmelden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:50
Ich sage nur: nächtelang^^

Youtube: Commodore Amiga - Desert Strike
Commodore Amiga - Desert Strike



melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:58
So wies ausieht sind die Atari ST-Freaks in der absoluten Unterzahl :D
Die haben wir früher immer ausgelacht und als Zocker 2.Klasse abgestempelt :)


melden

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:59
boa turrican2 is so geil hab einmal nur jemand zugeguckt wie der des ohne ein leben zu verlieren durchgezockt hat(ohne trainer), da war ich baff.


melden

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=KHU2guYH7Og (Video: Shadow of the Beast (Amiga) - Part 1 of 3)
Hab grad noch was feines wiederentdeckt,auch mit Hammersound von der Kult-Gameschmiede PSYGNOSIS.
Ich könnt grad 100 Games rein fürn Amiga hier reinstellen,und dann noch die ganzen Konsolenspiele,das wird ein laaanger Thread :D


melden

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:11
Wenn ich nur die Musik höre.^^

Youtube: Lotus Turbo Challenge 2 / Amiga 500 Intro
Lotus Turbo Challenge 2 / Amiga 500 Intro



melden

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:12
loool 'gods' hatte ich auchmal :D
oder hab das sogar noch :D
ds war lustig!


melden

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:13
*a


melden

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 06:50
@Turrican:
der alte turrican mit neuen level:
http://www.pekaro.de/content/t2002/t2002.html (Archiv-Version vom 05.10.2009)

@gods
http://pagesperso-orange.fr/jotd/gods/index.html


melden