Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:28
Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur


melden
Anzeige
Ja,die Mods löschen die Posts mit der eigenen Meinung
112 Stimmen (54%)
Nein hier in Allmystery gibt es keine Diktatur
96 Stimmen (46%)

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:33
@rutz
aber sicher doch
wie kannst du die führung nur in frage stellen?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:33
*Präsenz zeigen


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:34
@oiwoodyoi
jetzt hab ich angst...du willst also lieber in ner diktatur als in ner demokratie leben?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:35
kommunistische Rätegesellschaft trifft besser auf Allmy zu!


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:37
Nein, allmy ist eine konstitutionelle Monarchie. :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:42
ja sicher weshal werden denn sonst hier dauernd User wegen ihrer politischen oder religiösen Meinung gesperrt.
Wenn du zb hier eine webseite erwähnst deren Betreiber irgendwie in eine bestimmte richtung politisch oder religiös tätig ist kanns dir blühen wegen verbreitung Zensierter Dinge gesperrt zu werden selbst wenn du es nicht weist


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:42
..naja...hatte da grad so ein erlebnis...

geführt wird schon...
der "echte" blödsinn wird ausgemerzt.

also scherzforum :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:46
Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Betreiber dieses Forums nicht gar gezwungen politisch grenzwertige Beiträge zu löschen weil er sonst vielleicht Ärger mit dem Gesetz bekommt? Als Betreiber ist er ja auch dafür verantwortlich, dass alles staatskonform bleibt...

Ist ne Vermutung meinerseits.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:46
Manche Entscheidung sind klar subjektiv beeinflusst und nicht neutral.

Hält sich aber in Grenzen

Kommt auch immer auf den jeweiligen Mod an....manche sind höflich und zuvorkommend, manche ziemlich arrogant und herablassend und fühlen sich erhaben vor jeglicher Kritik.

Man muss aber auch beachten, mit wie vielen Postings und Meldungen die sich täglich rumschlagen müssen, da man kann schonmal genervt sein. Sind ja auch nur Menschen....(manche Mods sollten sich dessen aber wieder bewusst werden :-) )


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:47
Ich habe hier noch nie gewählt. :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:55
@AthleticBilbao
keine Ahnung derbetreiber ist ja ein Japaner, ander Zensurpflicht der Foren in Deutschland siehst du ja dass hier keine Meinungsfreiheit herrscht


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:56
Dennis
K59 63-1 Horinouchi Oura, Tohoku-machi
Kamikita-gun, Aomori
039-2402 Japan


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 18:57
Wo herrscht schon absolute Meinungsfreiheit?

Es gibt immer Grenzen.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:01
@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:ja sicher weshal werden denn sonst hier dauernd User wegen ihrer politischen oder religiösen Meinung gesperrt.
"Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. aus dem GG"
Wenn deine "Meinung" andere beleidigte, handelst du dir halt ne Sperre ein:
Vollkommen zurecht!
fantasmagorica schrieb:Wenn du zb hier eine webseite erwähnst deren Betreiber irgendwie in eine bestimmte richtung politisch oder religiös tätig ist kanns dir blühen wegen verbreitung Zensierter Dinge gesperrt zu werden selbst wenn du es nicht weist
Das hat nichts damit zu tun das der BEtreiber der Seite politisch oder religiös ist, sondern dass er das GG missachtet!


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:02
@Bukowski
zumindest sollte der Geist frei sein und da gehört auch Meinungsfreiheit ohne Einschränkung


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:03
@fantasmagorica

Meinungsfreiheit ohne Einschränkungen existiert nicht.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:07
Wird hier auf Allmy in letzter Zeit so viel geplärrt oder mein ich das nur?!

*mimimi*


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:10
@fantasmagorica
wenn der betreiber dieses forums wirklich ein japaner sein sollte....mach ich harakiri

*hüstel* ...vielleicht ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:13
@DylanT.
geh mal Auf Impressum der Mann schein zwar Deutscher zu sein der Sitz ist aber Japan


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:28
@fantasmagorica

tatsächlich!

S K A N D A L !

ab jetzt seh ich das ganze...ganz anders...

bin traumatisiert::::---- (ja ehrlich) :(


melden
Anzeige

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

21.05.2010 um 19:34
@DylanT.
Ja denkst du denn du würdest hier in Deutschland irgendwo so ohne weiteres die Wahrheit auf dem Presentierteller geboten bekommen. Die musst du mühsam suchen und wenn du sie gefunden hast und verlauten läßt heist das dann Verbotene Verbreitung von
unter Zensur stehenden Sachen


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden