Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 13:59
Hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes moderat zu. Da habe ich schon ganz andere Foren erlebt. Dieses hier ist mit Abstand das angenehmste und ich bin ihm dankbar für die zusätzlichen Lachfalten, die es mir beschert hat.

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 13:59
Ja, und zu User wie @jofe gibts eh nicht viel zu sagen ne :D


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:01
aahwarum grabt ihr diesen schundfleck meiner allmystery geschichte aus O_o


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:03
Die allermeisten machen einen neutralen und guten, sprich unauffälligen Job.

Klar gibt es auch den mit dem "Gottkomplex", den ein oder anderen Ausreisser der quasi unantastbar und nach Laune agiert, aber das ist nicht zu ändern. Auch wenn es ärgerlich ist.

Aber Menschen sind eben Menschen, und zu 90 % ist der Laden hier recht fair.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:04
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja, und zu User wie @jofe gibts eh nicht viel zu sagen ne :D
Stimmt!
Er sagt unverblümt seine Meinung, und wird bei Verfehlungen von der Verwaltung ermahnt und notfalls gesperrt!

Auch schreibt Er durchaus Sinnvolle Beiträge in Threads, doch leider bleiben zumeist nur die ironischen/sarkastischen/ehrlichen (aber oft ungeliebten) Aussagen in den Köpfen der anderen User hängen! ^^

Eben ein netter Kerl, den Jeder mag! :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:06
ich mag @jofe
weil er wohl metal hört :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:10
quatsch hier gibts keine diktatur :D gelöscht wird eben was bullshit ist. nichts weiter als das. und wenn user meinen sie müssten spamen,trollen,provozieren oder die political correctness missachten.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:10
NEIN,mir hat man schon sehr viel durchgehen lassen,aber kann es sein das neuere User früher gebannt werden als vor ca. noch einem Jahr?

Das soll kein Vorwurf an die Moderation sein,schliesslich werden die User nicht weniger und die Mods haben hier genug mit dem Löschen von Spam,Verwarnen von Usern und "abklopfen" auf etwaige verblendete User zu tun,die hier ihre Feindbilder ans Kreuz nageln wollen ... *selbstvonnixweiss*


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 14:16
Einige Mods entscheiden auf Grund ihrer Meinung und nicht auf Fakten basierend. Wuerde man so manche Dinge vor Gericht austragen (was natuerlich Bloedsinn ist, aber ich nutze es als Beispiel), dann wuerden sich so manche Sperren als voellig unbegruendet herausstellen. Ich bin auch kein Heiliger, aber bei 2 meiner Sperren, werde ich wohl nie begreifen warum die Mods nicht einfach mal nachgeschaut haben, dass da gar nichts war. War missverstaendlich, ok, aber wenn man den Beitrag davor und danach gelesen haette, waere es klar geworden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »