Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 13:11
@dS

bin ich nicht froh drüber, aus oben genannten Gründen.....sie ist nämlich keine ZWEITE Auswahlmöglichkeit, weil sie in keiner Verbindung zur ersten steht.

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 13:23
@CurtisNewton
dann eben so:
wir müssen froh sein dass es überhaupt eine kontra - wahl gibt


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 13:33
@dS

die nicht aussagekräftig is, weil sie am Thema vorbei geht und somit die Umfrage völlig belanglos ist.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 13:41
Thema durch,

ich beantrage die Löscung dieser blödsinnigen Umfrage mit der Bitte an

@rutz

einen neue Umfrage zu starten mit klaren Auswahlkriterien.

Vorschlag:

a) Mods löschen Post ungerechtfertigt
b) Mods löschen Posts gerechtfertigt

So einfach kann das sein.

Und bitte denke jeder drüber nach, OBJEKTIV zu beurteilen und nicht zu entscheiden, nur weil sein Beitrag gras mal gelöscht wurde!

Die Admins machen Ihren Job gut (auch ich bin schon oft aufgefallen und finde manche Dinge nicht gut, was sie und wie sie es hier tun), ABER.....gäbe es keine Mods hier, gäbe es dieses Forum nicht....also sollten wir alle froh sein, dass wir uns hier austauschen können. (ich bins zumindest!)

Punkt Aus


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 14:06
findet ihr die moderatoren fair?
Sind die Mods zu streng?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 18:58
@dS

hey vielen Dank für den Link....wusste ich noch gar niht...insofern ist diese Umfrage ja mehr als überflüssig.

THX


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 20:44
Nein, hier herrscht Monarchie und dns ist der König.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 21:01
@Vymaanika
so nach dem apsolutistischen Motto,

"Der Stall bin ich!" ?? :D

/dateien/uh62873,1274554887,hahn1


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 21:02
Hier herrscht blanke Anarchie! Und das ist auch gut so...


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 21:05
@rockandroll

Jenau, dns der geile Hengst!

/dateien/uh62873,1274555114,hengst phantom 01

Im Grunde ist Allmy ein Bauernhof und dns eine Kreuzung aus den androgynen Herrschern dieses Molochs. :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 22:20
der thread wurde in unterhaktung verschoben*hust*


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 22:21
Unterhaktung? Die Sparte kenne ich nicht.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2010 um 22:36
Unterkaltsam ist es hier.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 11:35
ja die mods hier sind sehr subjektiv


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 11:39
/dateien/uh62873,1274607574,smiley central crying

Wääääh, wäääääh.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 11:45
Taschentücher!!! hier und jetzt!!! ganz billig!!! Taschentücher, kauft Taschentücher, Leute!!!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 11:48
/dateien/uh62873,1274608095,taschentuch5B35D


Für dich Herr @Bukowski oder besser für deine Tränen :)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 12:44
Zitat von rutzrutz schrieb:der thread wurde in unterhaktung verschoben*hust*
ein klares zeichen der unfähigkeit, seitens der mods :D

immer wieder lustig, dieses geflenne :D
nurmal zum ins hirn nageln: allmystery ist ein forum, sowas wie diktatur kanns hier nichtmal im entferntesten sinne geben. fakt ist, dass der administrator hier hausrecht hat und machen kann, was er will. das ganze geschieht stellvertretend natürlich auch durch die mods ... wenn der admin unzufrieden mit den mods is, schmeißt er die raus ... wenn nicht, bleiben sie ... was gleichbedeutend mit seiner zustimmung der modentscheidungen gegenüber ist.

somit ist hier alles im lot und rumheulen völlig unangebracht. wer mods möchte, die bei allem gleich handeln und zu allem ne gleiche meinung haben, der soll ins taka-tukaland gehen. is aber immerwieder süß, wenn hier irgendwelche weltbilder zerstört werden, wenn nen thread verschoben oder gelöscht wird :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:02
naja ne umfrage nach unterhaltung verschieben ist nicht gerade sinnvoll, weil der umfragenbereich an sich schon ein unterhaltungsbereich ist, wenn man sich manche umfragen dort an sieht.
ich würd einfach sagen:
umfragen solln im umfragenbereich bleiben
und threads in den jeweiligen rubriken
aber wenn man der meinung ist dass das es besser ist die dinger kreuz und quer zu verschieben...


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:03
Die Mods schubsen Omas von Fahrrädern und riechen am Sattel.


Anzeige

melden