Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier kommt in Frage?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Tier, Haben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:21
Besser wäre was anzupflanzen womit der Schmetterling in der Natur selbst klar kommt.
Habe ein Aquarium, die ältesten Fische sind 16 Jahre alt. Die bellen nicht und sind sonst ganz locker drauf. :D

Anzeige
melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:22
das ist ja total bescheuert.... und einem dann erzählern wollen: "wir lieben tiere". die hab ich ja am liebsten, solche a****löcher


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:25
Als Kind hab ich mal ein paar Sommer lang Grashüpfer gesammelt, abgemalt und hingeschrieben, was die so für Eigenschaften aufweisen... was ein Kind halt so erkennt... *fehlt ein Bein, schläft schon seit 3 Tagen aufm Rücken,..^^

ist ganz süß das heftchen... aber ich glaub heutzutage... ist das relativ ... äh... naja... bin kein biologe^^


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:27
wie alt bist denn, wenn ich fragen darf? aber freut mich zu hören, dass andere sowas früher auch gemacht haben^^ ich hatte schnecken und spinnen :D


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:29
Ich bin dieses Jahr 30 geworden... aufm Papier^^ Im Kopf wohl noch 15-20 :D


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:29
@shi

Ich hab das früher öfters gemacht, und auch Kaulquappen kann man im Frühling gut einsammeln und großziehen. Aber dann auch wirklich freilassen, wenn sie sich zu Kröten oder Fröschen entwickelt haben.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:31
*grins* na wenn im kopf noch 15, dann nix wie raus in die natur und tierchen sammeln und großziehen :D


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:39
Was ist schon dabei? Das kann man auch als sogenannter "Erwachsener" machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:55
Igel und Taube natürlich:

/dateien/vo63017,1275036954,Igel

/dateien/vo63017,1275036954,Taube

Die brauchen kein Futter, die machen keinen Krach - und in eiskalten Wintern riechen sie nicht mal.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 10:56
@Doors
Wie grausam :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:01
@miku
Kann man noch essen, sehen noch recht frisch aus.
Die obere Fettschicht verwest eh sehr viel langsamer.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:03
ähh sollte ich erwähnen, dass das herz noch schlagen sollte bei meinem zukünftigen haustier?

wenn ich schreibe, dass es lebendig sein soll dann setzt doors ein paar maden rein und schon isses lebendig^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:05
@shi


Du kannst auch mit der Hand in die Bauchhöhle fahren und es wie eine Kasperpuppe bewegen.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:09
-.- das tier sollte OHNE FREMDE HILFE ^^ leben^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:17
Ideal:

/dateien/vo63017,1275038241,kakerlake

Kakerlake, auch bekannt als Küchenschabe.

Genügsam, intelligent, vermehrungsfreudig, hübsch anzusehen - und überlebt sogar Atombomben.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:21
ratten sind definitiv cool^^


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 11:23
Schaff dir ne Schildkröte an und in der ihr Terrarium bauste dann son Heizstrahler mit künstl. Sonnenlicht(gibt ja irgendwie sowas zu kaufen) ein, so das es auch im Winter schön warm für die ist... meistens brauchen die ja auch Wasser neben dem Land und joa beim Wasser bauste halt irgendwie ne Art Heizung ein, damit das Wasser im Winter nicht gefriert... naja und ansonsten hast du ja wie gesagt den Heizstrahler der künstl. Sonnenlicht mit ausstrahlt, also dürfte es im Winter für die nich all zu kalt werden. Also eigentl. wäre es möglich tropisches Klima, für die Schildkröten künstlich zu erzeugen, auch dann im Winter.


melden

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 12:30
Hol dir Fische.. und n großes Aquarium
da kann dein Mitbewohner nix mehr sagen!^^ Macht nur dreck ins Aquarium, sind nicht laut, und wenn dus richtig machst stinkt es auch nicht..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

28.05.2010 um 12:39
@shi

Also, wenn dein Mitbewohner Probleme bzgl Haustiere hat, kann ich dir (leider) von Ratten wirklich nur abraten!
Die brauchen nen fetten riesenkäfig IN der Wohnung und stinken tu sie 3x mal als Mäuse! (Ich hatte selbst drei Ratties, deswegen kann ich das gut beurteilen). Und raus müssen sie auch jeden Tag für ne halbe Stunde .. allerdings NUR!! in der Wohnung. Fälsclicherweise denkt man oft, es ist egal wenn sie draußen leben .. aber da gibts ganz viel Zeug, was ihnen schadet. Straßenlärm, Ungeziefer, Staub .. Sind eigentlich ganz sensible Tierchen.

Hast du schon mal drüber nachgedacht vl ein Dogsitter zu werden? Dann kannst auch viel Zeit mit dem Tier verbringen, Gassi gehen und kriegst vl sogar noch geld dafür.


Anzeige

melden