Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Tier kommt in Frage?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Suche, Haben

Welches Tier kommt in Frage?

08.06.2010 um 08:32
Die meisten Tierheime suchen Leute, die mit den Hunden spazieren gehen.


melden
Anzeige

Welches Tier kommt in Frage?

08.06.2010 um 13:58
wie wäre es mit einer drosophila ?


melden

Welches Tier kommt in Frage?

08.06.2010 um 15:50
´n Gummibaum?!

(Die anderen lesen ja auch nicht worum es geht! :) :) :) )

Ne im ernst, such dir nen anderen Mitbewohner oder eine andere Wohnung, und dann nimm dir lieber ein "richtiges" Tier, so ab Katze aufwärts, alles andere ist auf dem Balkon wirklich Tierquälerei!


melden

Welches Tier kommt in Frage?

09.06.2010 um 12:48
@Justitia
@Doors

das hatte ich ja schon ausgecheckt mit den tierheimen etc. die wollen geld das man mit den hunden gassi geht und dann soll ich noch in den verein eintreten.... nene das ist mir zu doof....

ich habe mir vor einer woche zwei gespensterheuschrecken gekauft, ein terrarium dazu u´nd das steht nun am fenster. ist noch keinem aufgefallen. jetzt flitzt ich jeden tag rum und such brombeeren^^

nette tierchen muß ich sagen ABER ich kämpfe noch damit, die anzufassen,... *kreisch*

das ist sicher nur übungssache^^ irgendwann werd ich mal so eins in die hand nehmen,... vielleicht :D

diese tiere sind total praktisch für meine umstände, stinken nicht, fressen was, was überall um die ecke wächst und machen keinen lärm.

ich bin aber noch auf der suche nach 2 wandelnden blättern, am liebsten ein pärchen... jemand zufällig zu viele? im kompletten hessen sind alle wandelnden blätter momentan ausverkauft.... nur gespensterschrecken gibts noch diese australischen....


melden

Welches Tier kommt in Frage?

09.06.2010 um 12:51
@Gurkenhannes
und nein ich hol mir keine mücken ins haus^^
darum hab ich mich auch nicht für eine gottesanbeterin sondern pflanzenfresser. und obwohl die nur rumhängen und fressen find ich die superinteressant...

ganz spannend ist das einrichten des terrariums... schööön mit erde, einem toten ast und brombeerstöckchen :) he das sieht so schon schick aus :)


melden

Welches Tier kommt in Frage?

09.06.2010 um 12:53
ihr könnt aber gern noch weitere vorschläge bringen, vll hab ich noch platz aufm andern fenster und dem balkon :)


melden

Welches Tier kommt in Frage?

12.10.2010 um 10:01
Das mit den wandelnden Blättern war ne klasse Idee. Die fühlen sich scheinbar pudelwohl, sind riesig geworden und krabbeln munter auf der couch rum wenn ich sie mal rauslasse. nette tierchen :)


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

12.10.2010 um 15:52
Frettchen sind tolle Tiere. Ich hatte mal eins, wenn man sich intensiv mit beschäftigt werden die tolle Begleiter... Man kann sie sogar unterm Pulli überall mit rumschleppen ;)


melden

Welches Tier kommt in Frage?

12.10.2010 um 17:36
kleinstes Wirbeltier der Welt (Paedocypris progenetica)
uh63017,1286897806,01870706 400
-klein ( knapp 8mm^^ )
-ruhig
-unaufällig
-Pflegeleicht
:D


melden

Welches Tier kommt in Frage?

12.10.2010 um 18:50
welches tier, dass kleiner als 10 cm ist, würde man stundenlang gassi führen?


melden

Welches Tier kommt in Frage?

14.10.2010 um 11:52
flöhe?^^ @Amis


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

16.10.2010 um 03:19
ein ameisenbär wär nicht schlecht aber die sind ja größer als 10 cm


melden

Welches Tier kommt in Frage?

16.10.2010 um 16:04
Ich empfehle Katze.


melden
Anzeige
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier kommt in Frage?

16.10.2010 um 17:42
hatte nen vogel im käffig ,mitten in ner statd der ganze käffig wurde als er im balkon war von nem falken umgestossen,bei sowas soltle man achtsam sein und aufpassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt