Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:07
@FiatLuxFan
Schade, du bist etwas zu klein für mich. Und zu weit weg. ;)
Nette Songauswahl! :)

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:18
@mothwoman

Schade,dein Avatar gefällt mir :D. Ich weiss doch was nette Frauen(Mädels)mögen(Sound-technisch)

Das ich mit meinen "Hobbys" für viele "zu weit weg" bin versteh ich,aber lieber mit offenen Karten spielen...

Wie gross muss dein "Mr.Right" denn sein?


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:23
@FiatLuxFan
Mmmh....ich habe die Erfahrung gemacht, dass eigtl. sogar eher die Männer ein Problem damit haben, kleiner zu sein als ich.
Ich hatte auch schon einen Freund, der 1,73m gross war, aber er selber schien damit auch ein Problem zu haben.
Ich selber bin fast 1,80m. (es fehlen 4mm! ;) )

Da ich im hohen Norden von D lebe (an der Ostsee) bist du wahrlich etwas weit weg. Mit "Hobbies" habe ich keine Probleme und dass du dich als "freaky" bezeichnest, gefällt mir. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:25
*räusper*

Entfernung ist ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein, ist eine Sache des Herzens.

(mir fällt grad der Verfasser nicht ein)


*räuspern ende*


So, weiter machen. Bin schon wieder weg. :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:30
@mothwoman

Alles klar.Ich selbst habe überhaupt keine Komplexe wegen meiner Grösse,ich wirke auch nicht klein.Der einzige "Makel",der mich an mir selbst stört ist,das ich einen kleinen(!!!)Bauchansatz habe,mit 30 gings los :(
Und da ich zu faul für Sport war(bin) muss ich halt damit leben.

Aber da du 1,80 bist versteh ich das schon^^Ich hatte immer Freundinnen die etwa so gross wie ich waren(oder etwas kleiner)

Liebe Grüsse! :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:32
@Merlina
Du hast ja Recht, Schnegge.... :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:33
@FiatLuxFan
Du sollst ja auch keine Komplexe haben...ist doch sicherlich eine durchschnittliche Grösse...nur meine eben nicht. ;)
Bauchansatz ist gut. Dünne Männer wollen die wenigsten Frauen. (Behaupte ich mal so...) :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 17:39
@mothwoman

Ich denke auch das ich grössenmassig noch zum Durchschnitt gehöre,aber gegen meinen Bauch muss ich langsam was machen.(von der Seite aus betrachtet kann man fast schon nicht mehr von einem "Ansatz"sprechen :D :( )

Aber sonst alles im grünen Bereich.

@Merlina

Sehr schöner und witziger Thread,thanks! :) :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 10:38
Niemals wieder werd ich den Fehler machen mich hier in eine Userin zu verlieben.

Okay, das sucht man sich nicht aus, sowas passiert halt ... Aber sollte es mir nochmal passieren, wird es nur und auschliesslich in meinem Kopf stattfinden und nie wieder werde ich eine Userin mit irgendeiner Verliebtenscheisse belasten.

Nie wieder ...

Wenn ich könnte, würde ich mich selbst dafür sperren ...

Dass ich sie nie hätte haben können, war mir von Anfang an klar. Und ich konnte mit der Situation auch umgehen, nur sie scheinbar nicht ...

Dabei hab ich doch gar nicht erwartet, dass sie sich auch in mich verlieben würde. War ja auch scheinbar gar nicht der Fall. Dass sie mich gerne mochte, Vertrauen zu mir hatte, wir uns per PN gut unterhalten haben über Gott und die Welt, und wir einfach eine gute Zeit zusammen haben, wie kurz oder lang auch immer, war alles was ich wollte ... Ich hab im letzten Vierteljahr mehr Zeit mit ihr verbracht, als mir irgendjemand sonst. Egal ob online oder real. Noch nie in meinem ganzen Leben war ein Mädchen so lieb zu mir ...

Aber irgendwie hab ich das Mädchen furchtbar unglücklich gemacht, was mir bis vor kurzem nicht bewusst war. Vor drei Tagen haben wir uns noch gegenseitig Musik- und Filmtipps gegeben und . Da wusste sie aber schon seit mehreren Wochen, dass ich in sie verliebt war ...

Ich dachte, wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, dass ich nur online kenne, und damit aber klarkomme, ist das allein mein Problem ... Da bin auch ganz offen mit umgegangen ihr gegenüber. Meist haben wir uns eh über ganz andere, emotional völlig unverfängliche Sachen unterhalten. Aber ich wollte auch klar Verhältnisse ... Und wir hatten auch sehr schöne Gespräche privater und intimer Natur, die mit Verliebtsein ebenfalls nichts zu tun hatten.

Als ich mir dämmerte, dass es vielleicht ein Fehler war, etwas von Verliebtsein zu schreiben, hab ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich damit umgehen kann und alles gut und entspannt ist.

Warum hat sie so ein Problem damit, wenn ICH nicht mal ein Problem damit habe ...?

Auf jeden Fall ist das Forum hier ist nicht irgendein Computerspiel ... Am anderen Ende der "Leitung" sitzen reale Menschen mit Wünschen, Ängsten und Gefühlen ... Da wurde mir mal richtig bewusst.

Das werd ich mir in Zukunft merken.

Und zu dem eigentlichen Zweck, wegen dem ich mir hier auch damals ursprünglich angemeldet hab, gänzlich zurückzukehren. Nämlich Posts zu verfassen. Und keine Liebesmails.

Was hat mich bloss geritten ...? Ich hab viel PN-Kontakte mit weiblichen Mitgliedern, aber sowas ist mir noch nie passiert ...

Der Gedanke, dass ich diese Userin, die nur freundlich zu mir sein wollte, so unglücklich gemacht habe, macht mich fertig ... Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie plötzlich so extrem darauf reagiert ... Auch wenn ich mich wirklich ein bißchen in diese Userin verliebt hatte, das war schon wirklich ernst gemeint, hab ich das alles gar nicht so dramatisch gesehen.

Ich dachte, eine Frau freut sich über sowas ... Letztendlich war es doch nur eine harmlose Flirterei, die, wenn es ein Film gewesen wäre, locker als "FSK 6" durchgehen würde ... Aber scheinbar hab ich es trotzdem geschafft, dieses Mädchen völlig von der Rolle zu stossen und furchtbar unglücklich zu machen ...

Aber ich hab was gelernt aus der ganze Geschichte. Sowas wird mir nicht noch einmal passieren.

Ich kann nur nicht mit dem Gedanken leben, dass ich das Mädchen so sehr emotional belastet und unglücklich gemacht hab ...

Ich würde meine Seele verkaufen, um ihr noch ein oder zwei Dinge sagen zu können ... und im Guten auseinanderzugehen. Wir haben uns zwar nicht gestritten, aber "im Guten" ist doch auch wieder was anderes ...

Was für eine Scheisse ...!


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 11:11
@x-ray-2

Du hast zwar viel geschrieben,aber den eigentlichen grund warum das mädchen so reagiert hat nicht... :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 11:22
@Bonesman
Der Grund würde mich auch sehr interessieren.

Aber ich enthalte mich da auch irgendwelchen Spekulationen.

Das Ganze sollte nur als Beispiel dienen, wie böse sowas in die Hose gehen kann ...


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 11:35
@x-ray-2
Habe Dich hier als intelligenten, sachlichen und fundierten User wahrgenommen; daß Du aber auch derart emotional aus Dir "heraus schreiben" kannst, ist eine neue Erkenntnis. Respekt und ein großes Lob dafür!
Ansonsten gilt meine alte Weisheit, was "offlinige" Flirterei und Poussiererei anbelangt: Man kann sich im Internet "begegnen" - "kennen lernen" oder gar "verlieben" ist nicht möglich. Das sollte jedem/r klar sein!


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 11:40
@Bernard
Ich hab mir ja auch gar keine Hoffnungen gemacht, aber dass das Mädchen jetzt deswegen so unglücklich ist, schockiert mich und macht mir sehr zu schaffen.

Das hab ich einfach nicht kommen sehen ...


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 11:51
@x-ray-2
Also hat sie sich mehr Hoffnungen gemacht, als Du zulassen mochtest? Da drängen sich mir zwei Fragen auf: Wie lange (ob mit oder ohne Hoffnungen ist jetzt mal wurscht) seid Ihr schon miteinander bekannt? Und warum ist es noch nicht zu einem "offlinigen" Treffen gekommen?


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 13:43
@Bernard
Sei bitte nicht böse, wenn ich nicht zu sehr ins Detail gehen mag.

Klarkommen muss ich damit eh allein.

Aber ich wollte mal ein Beispiel nennen, wie schnell sowas gehen kann, dass am Ende beide unglücklich sind und alles plötzlich fürchterlich daneben geht ... Trotz aller Offenheit und klaren Verhältnissen ...

Ich hab meine Lehre daraus gezogen, soviel ist sicher.


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 14:03
@x-ray-2
Ja klar - muß natürlich nicht sein. Aber das habe ich jetzt schon so richtig gelesen und verstanden, daß Ihr Euch nie "Live und in Farbe" gesehen - gleichwohl aber ineinander verliebt habt. Ganz schön gefährlich... :(
Was auch zu den ganz grausamen Erlebnissen und Erkenntnissen zählt ist die Situation, wenn sich dann zwei -wie auch immer; beim "Seniorenchat", bei "allmy" oder auf dem Wochenmarkt- gefunden haben und stundenlang kommunizieren, lecker Essen oder in den Zirkus gehen; sich miteinander wohlfühlen ohne Ende - und dann der Tag (ggf. die Nacht) des "ersten Mal" kommt. Und es da einfach nicht klappt... :( :( :(


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 14:37
@Bernard
Nein, NUR ICH hab mich verliebt. Sie scheinbar nicht. Hätte ich auch niemals erwartet. Aus diversen Gründen.

Auf die Idee, dass sie sich in mich verlieben könnte, wäre ich in meinen kühnsten Träumen nicht gekommen. Ich bin einfach nicht die Art Mann, in den man, bzw. in den "Frau" sich verliebt.

Falls sie sich ebenfalls in mich verliebt haben sollte (und ich bete zu diesem Pissarsch von liebem Gott, an den ich sowieso nicht glaube, dass es nicht so sein möge), und das womöglich noch auf unglückliche Art, würde ich mir das nie verzeihen.

Auch wenn wir wirklich SEHR viel und in SEHR kurzer Zeit geschrieben haben, glaube ich nicht, dass sie sich ebenfalls in mich verliebt hat.

Und das WILL ich auch glauben. Das MUSS ich glauben ...

Aber um das noch mal abschliessend zu betonen: Der einzige, der was von Verliebtsein gefaselt hat, war ich ...

Aber jetzt ist besser wenn ich nicht weiter in die Einzelheiten gehe, weil damit nicht nur meine Privatsphäre berührt werden würde ...


2x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 14:43
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:"...Nein, NUR ICH hab mich verliebt..."
Noch gefährlicher. Hab´ ich auch schon alles durch. Und dadurch wirklich eine "Metzgermentalität" entwickelt. Die -Gottlob, ich glaube an den "Chef" da oben nämlich- aber nicht als solche erkannt wird. Mir sagt man -bisweilen- Arroganz, Einbildung und Hochnäsigkeit nach. Damit kann ich leben... ;-)


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 16:53
@Bernard
@x-ray-2

Hallo an euch beide :)

ich hab das hier mal gerade mitverfolgt und muss sagen, dass ich immer wieder traurig bin, so etwas zu lesen :(

Ich muss mal sagen, X-RAY-2, dass es nie schön ist so eine Erfahrung zu machen.
Leider macht sie jeder früher oder später.
Das kann einem online, oder im "realen Leben" genauso passieren.
Man sollte sich so etwas NIE als persönliches Versagen oder sowas selbst ankreiden !!!
Leute passen entweder zusammen, oder eben nicht. Sie haben (online) einen Draht zueinander, oder eben nicht.

Manche machen solche Erfahrungen vielleicht öfter, weil sie feinfühliger sind als andere und nach jemanden so sehr suchen zu dem sie gehören...
Da ist die Quote verletzt zu werden automatisch viel höher.
Manche Leute stecken so eine Erfahrung leichter weg als diejenigen die feinfühlig sind...

Ich hoffe, ich labere hier nicht zu blöd daher :/


melden

Der Club der einsamen Herzen

15.07.2010 um 17:08
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich bin einfach nicht die Art Mann, in den man, bzw. in den "Frau" sich verliebt.
Deine Meinung macht mich traurig.
NEIN !! :
Es gibt nicht pauschal Typen in die sich Frauen/ Männer nunmal verlieben oder welche in die sie sich nicht verlieben. :(
Es gibt nur Leute mit zu hohen Ansprüchen !!

Ich weiss nicht, warum Du so eine Meinung hast... es steht mir auch nicht zu, es zu fragen,
...
aber ich weiss, dass meistens andere Menschen dahinter stehen, die einem sowas eingeredet haben oder einem das Gefühl gegeben haben man sei anders, oder ein Mensch 2. Klasse. :(

Solchen Leuten möchte ich immer zu gern mal (-sorry-) kräftig in den Arsch treten...
denn sie haben ja keine Ahnung, was sie im Herzen anderer mit unüberlegten Äusserungen anrichten.


Anzeige

melden