Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 23:58
@roska

Dacht ich es mir doch *grins*

Auch gute Nacht und süße Träume...

@all

Gute Nacht...

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 00:00
@Merlina
Ich suche dich...


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 00:02
@Kipcak

Bin hinter der Verwaltung gleich links, gegenüber vom System....Augen auf!


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 03:00
@mothwoman


Lügen kommen immer ans Licht.


Wer hier wohl lügt und den armen Bernard ins Land der Illusionen lockt? ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 11:11
@martialis
Dein Beileid in allen Ehren - ist aber unangebracht. Nach einem halben Jahr auf derlei Terrain sind sämtliche Illusionen aufgebraucht und es ist nur noch "Unterhaltungswert". Was die tatsächlich gegebene Ernsthaftigkeit meiner Bemühungen natürlich nicht in Zweifel ziehen soll.... ;)
Als erste Maßnahme im Rahmen dieses dankenswerten Threads, habe ich noch vergangenene Nacht ein aktuelles Profilbild von mir, aufgenommen vor wenigen Wochen, eingestellt. So pflege ich bisweilen durch Wald und Flur zu stromern...

Ich geh´ über Wiesen - ich geh´ über Gras.
Ich geh´ durch den Wald - das Gras, das ist naß.
Im Wald da ist niemand - kein Mensch auch kein Tier.
Ich gehe ganz einsam - und niemand bei mir.
Was mach´ ich, was mach´ ich - ich bin so allein.
Und will doch nicht immer der Waldheini sein... :D :D :D

(Frei aus dem Kopf heraus nach einem Werk von "Insterburg & Co.". Meine Generation kennt die noch...)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 12:15
@Malajka
Frage: Warum tust du dir das an? Es scheint dir nicht gut zu tun und die Chance da jemanden wirklich, wahrhaft kennenzulernen hast du auch nicht. Höchstens das blöde Gefühl eventuell was verpasst zu haben weil die Dame weit weg ist. Ist doch alles für den Hugo, oder? Was du erzählst klingt nicht so gut.

Da muss ich dir vehement widersprechen! Ich selber habe eine Beziehung geführt, die aus einem Profil einer Singlebörse heraus zustande kam.
Es hat zwar nach 7 Monaten nicht mehr geklappt, aber das hatte so gar nichts damit zu tun, dass wir uns nicht im "real life" das erste mal gesehen haben.
Es hatte sogar Vorteile. Ich habe diesen Mann nicht durch oberflächliche Äusserlichkeiten kennen und lieben gelernt, sondern nur durch Sprache und Schrift (die ersten 6 Wochen). Als wir uns dann trafen, war es genauso, als würden wir uns schon ganz lange kennen. Total vertraut und toll.


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:11
@mothwoman

Der ging ja auch nicht an dich, sondern an Bernard und war bezogen auf seinen momentanen Stand der Lage... ;)

Was du nun erzählst klingt widerum sehr romantisch. Schade das es nicht geklappt hat.

Ich bin hier gerade am Sammeln von euren Erlebnissen und dabei sie zuzuordnen. Selbst würde ich so eine Börse, Mann wie das klingt, jedoch nicht in Anspruch nehmen. Ich hätte einfach kein Vertrauen zu einem Mann der den Weg wählt. Wenn sich bei mir mal die Bereitschaft zu einer Partnerschaft einstellt, auch dann nicht. Ich würde dann auch mehr nach Freundschaft suchen und jemand wählen der gleiche Interessen hat. Wenn es so jemand dann gibt, würde ich vermutlich auch lange beobachten wie er mit dem Leben umgeht und prüfen, prüfen, prüfen. Seminare sind da voll gut. Da lernt man viele Menschen kennen und ich bin ja ein Seminar Freak und alle denken gleich und Treffen sind ganz unverbindlich.

Mir welche ich Worte und Sprache so sehr liebe, wäre doch genau das Internet zu wenig. Ich hab mir mein Seelenheil so schwer erarbeitet. Ich hätte einfach Angst vor dem Risiko. Überhaupt hab ich Angst vor jedem Risiko und wenn ich das jetzt so ausspreche, komm ich drauf ich bin der volle Hasenfuß geworden. :(

Deinen Mut find ich toll. Ich selbst aber versteck mich lieber noch ein bißchen hinter meiner Tochter, Freundinnen beim Ausgehn und es reicht wenn ich dann abends nach Hause geh und mich amüsiert hab und weiß, der Markt würde offen stehen, wenn ich nur wollte....


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:19
Öh... Hiermit bewerbe ich mich ebenso für den Club :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:23
Bist angenommen @lightbringer
:D
Viel Spaß und viel Erfolg :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:24
@Merlina
Danke :) Auch wenn das online bestimmt nichts wird^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:27
@lightbringer

Möglich ist vieles, sag niemals nie.
Haben sich schon so einige online Paare gefunden. Nicht nur auf Allmy, sondern allgemein.^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 13:43
schließ mich auch an


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 14:11
^^ :D Hiermit schliess ich mich auch an.Schon der dritte Bewerber/Bewerberin heute. :D
Die"Onlinesuche"ist höchstens noch eine zusätzliche Möglichkeit jemanden kennenzulernen,aber schaden kanns ja nicht(naja ;) :D )^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 18:11
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"... Als wir uns dann trafen, war es genauso, als würden wir uns schon ganz lange kennen. Total vertraut und toll..."
Kann ich nur bestätigen - auch schon erlebt. Allerdings ebenfalls nach einer (offenbar ungewöhnlich langen) "Vorlaufzeit" von 6-7 Wochen. Mittlerweile habe ich mich dem allgemeinen "Mainstream" allerdings angepaßt - länger als 3 Wochen schreiben und telefonieren sollen es normalerweise nicht sein. Ist mir persönlich auch zu kurz - andererseits der Markt ist in Bewegung und die Konkurrenz groß. Also nach dem Motto: "Je eher daran - je eher davon..." ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 18:54
Ich bin nicht einsam, ich bin für dumm verkauft, das ist schlimmer...^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 19:42
schöne Idee, aber eine unbrauchbare Plattform für solche Dinge :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 19:44
@silver.
Hier haben sich schon einige Paare gefunden. ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 19:50
@mothwoman

Will ich gar nicht abstreiten, gibt dennoch sicherlich bessere "Plattformen" um sich kennenzulernen als dieser "Thread". Aufs ganze Allmy ausgeweitet, kann ich mir dennoch vorstellen, dass sich einige Paare gefunden haben.

Aber ich möchte auch nichts schlecht reden :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 21:16
@silver.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag zu diesem Tread geschrieben habe, sind andere, ausschließlich zur Partner-Vermittlung spezialisierte Communitys in Mail- und Chatkontakt eher "seriös" gehalten. Beinhalten diese, offene Chatrunden oder "Frage-und-Antwort-Spiele" sind -zumindest was nun meine Altersgruppe anbelangt- Themen wie Arzt- und Kochrezepte, Enkelbetreuung, Schnittmusterbögen, Kurzhaarschnitte, Kaffeefahrten, Bluthochdruck, Inkontinenz und Zahnprothesenreinigung überwiegend - darüber mag ich mich aber (noch) nicht so recht dauerhaft unterhalten...
Ernsthaft gesprochen ist es tatsächlich so, daß die hier hauptsächlich bestehenden Diskussionsrunden auf solchen "40+ - Single-Plattformen" nur sehr, sehr selten vorkommen. Und dann häufig auch noch sehr schnell durch unsachliche und ablehnende Äußerungen der biederen Mitglieder unattraktiv in der Teilnahme werden... :(
Nicht daß ich jetzt mißverstanden werde - ich habe hier bei "allmy" eine, ja "meine" Austauschplattform gefunden. Dafür den "Machern" ein dickes Dankeschön. Toll gemacht. Und auch der verehrten @Merlina sei Dank abgestattet für die "Eröffnung" dieses "Club der einsamen Herzen". Vielleicht erleichtert es ja tatsächlich die Beziehungsfindung der User hier untereinander. Wär doch schön... :)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 21:18
Zitat von BernardBernard schrieb:Wär doch schön...
Finde ich auch :)

@Bernard


Anzeige

melden