Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

11.07.2010 um 21:27
Ich wünsche jedenfalls viel Glück :)

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

12.07.2010 um 09:04
Also mein Liebelingsfreund hier auf Allmy ist leider schon lägere Zeit krank und schreibt momentan gar nicht mit. Also bin ich so gesehen solo und sehr traurig :(


melden

Der Club der einsamen Herzen

12.07.2010 um 18:04
Ehrlich gesagt, ist Allmy die letzte Plattform, auf der ich nach einem Partner suchen würde.

Das war auch nicht die Motivation, die mich irgendwann mal hierher geführt hat.

Diese technisch-politischen Themenkreise um "Monster, UFOs, Kugelblitze" sind sowieso eher männlich besetzt, sodass man die wenigen, weiblichen Teilnehmer als Solche kaum wahrnimmt.

Ich würde auch kein Allmy Forentreffen besuchen, denn es gibt hier so einige Herrschaften, bei denen es mir schwer fallen würde, nur die Faust in der Tasche zu machen.

Also besser ohne mich.


2x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

12.07.2010 um 23:29
@dosbox
Zu Satz 1: Warum? Immerhin kommen hier von einer gemeinsamen Interessenlage heraus, Menschen unterschiedlicher Alters- und Sozialstrukturen besser zusammen, als sonst irgendwo im Netz. Stimmt´s - oder hab´ ich recht...? ;)

Zu Satz 2: Bei mir ganz bestimmt auch nicht. Allerdings habe ich schon in meiner Zeit als "stiller Mitleser" erkennen können, daß eben diese von mir erwähnte, gemeinsame "Interessenlage" auch eine gute Basis für eine partnerschaftliche Beziehung bieten könnte.

Zu Satz 3: Wenn Du das so siehst, hast Du -offensichtlich- noch längst nicht alle Bereiche von "allmy" erforscht und erfreust Dich an Deinen Vorurteilen. Übrigens sind tatsächlich weit aus mehr "User" hier "Userinnen", als das auf den ersten, oberflächlichen Blick erkennbar scheint. Mir haben sich jedenfalls schon einige dementsprechend "geoutet", von denen ich es nicht gedacht hätte. Dafür, daß sie dieses bei Dir -offenbar- noch nicht getan haben, habe ich nach dem, was Du in diesem Thread bislang so von Dir gegeben hast, allerdings vollstes Verständnis... ;)

Zu Satz 4: Wenn´s in der Nähe (oder bei mir) wäre - warum nicht...? Ich jedenfalls bin hier fast ausschließlich wirklich seriösen und richtig netten Menschen (von allen "drei" Geschlechtern) begegnet, mit denen ich schon auch gerne mal zusammen ein Weißbier trinken würde. Aber
Zitat von dosboxdosbox schrieb:("...bei denen es mir schwer fallen würde, nur die Faust in der Tasche zu machen...")
auch hier macht ja bekanntlich der Ton die Musik...

Zu Satz 5: Versprochen...? ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

12.07.2010 um 23:36
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich würde auch kein Allmy Forentreffen besuchen, denn es gibt hier so einige Herrschaften, bei denen es mir schwer fallen würde, nur die Faust in der Tasche zu machen.
Das würde sicher lustig.^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

13.07.2010 um 10:46
Ich werde den versierten Don Juans in diesem System, die sich anscheinend auf die bestimmte, weibliche Foren-Klientel eingeschossen haben, sicher nicht in die Quere kommen.

Versprochen mit Pfandbrief und Siegel.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Forentreffs, aber dann gibt's wenigstens eine feste Unterkunft mit Halbpension und ein Rahmenprogramm.

Ich fahre im September nach England, um mich mit Teilnehmern eines britischen Autoforums zu treffen. Sicher sind da auch Singles dabei, aber auch Familien mit Kindern.

Ich werde dort u. A. einige Museen besuchen. Außerdem soll die Gegend sehr schön sein und es gibt viele interessante Bauwerke. Ein weiterer Programmpunkt wird wahrscheinlich Tontaubenschiessen sein. Hab ich noch nie gemacht-bin mal gespannt.

Wenn möglich, werde ich stilecht mit dem Flugzeug anreisen. Die Einweisung auf der Maschine, mit der ich fliegen möchte, habe ich schon. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Plan B ist dann die Anreise im PKW, was sicher auch nicht das Schlechteste ist.

Ich werde meine Fotoausrüstung polieren und sicher ein paar Videos und Fotos machen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 08:01
allmy naja nicht gerade DIE partnersuchplattform...


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 12:11
Momentan versteht mich keiner. /dateien/uh63074,1279102285,cry2
Wie kompliziert bin ich eigentlich, daß mich keiner versteht und mir gedanklich folgen kann? Fragen über Fragen....


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 12:52
@Malajka

Wat? Was willst Du uns eigentlich sagen??


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 13:37
@Daak

Nun ja, daß ich momentan auch ein einsames unverstandenes Herz bin und Trost suche :(

Einsame Herzensangelegenheiten haben ja nicht nur mit Partnerschaft zu tun. Man steht ja mit vielerlei Dingen in Bezug-Beziehung, oder?


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 14:33
@Malajka
Hast du nicht einen platonischen besten Freund bei dem du dich ausheulen kannst?
Da geht meine Freundin immer hin wenn sie "streß" mit mir hat.


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 14:57
@Kongo_Otto

*grins*

Platonische Freunde an die Macht! Es geht mir schon wieder viel besser :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:22
OK,ich bin 35 und such ne Freundin.(zwischen 20-40)
Raum Süddeutschland(komme aus Westösterreich)

Bin ganz ein lieber und pflegeleichter Typ.

Hobbys:gute MUSIK,Fotografieren,"Subkultur",ab und an Drugs(ich will ja hier nicht flunkern)
Sternzeichen:Waage
Beruf:Spediteur(derzeit im freiwilligen"Urlaub"),Abitur auch vorhanden
Aussehen:GUT!!!,1,74 M,lange Haare(zusammengebunden),"Freak-Style"(aber gepflegt^^)

Wer will mich?Nach dem Outing wahrscheinlich niemand... :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:25
@FiatLuxFan
sweet :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:31
@liaewen

Sweet? :) Ok dann erzähl mal von dir...


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:39
@liaewen

War das zu plump(bzw.bist du überhaupt weiblich und evtl.interessiert? :D )
Ich war noch nie in einem Chat-Forum etc. und hab keine Ahnung wie das läuft,ich dachte Why not?...^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:40
@FiatLuxFan
ich meine dein "outing" war nett :)
nö danke, ich werde mich nicht so leicht outen :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:43
@liaewen

Warum denn nicht?Ist doch egal(naja)^^ "Schlimmer" wie ich kannst du doch nicht sein,oder doch? :D

Falls dir 35 zu alt ist,ich sehe aus wie 28!! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:54
@FiatLuxFan
ich bin nicht intressiert in den club einzusteigen danke ;)

aber ich sehe auch mind. 7 jahre jünger aus :D

viel glück und erfolg bei deiner suche ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

14.07.2010 um 16:57
@liaewen

Ok,No Problem :)

Ich schick trotzdem ein Ständchen an dich und die restliche Damenwelt^^ :)
http://il.youtube.com/watch?v=NCtIih2HR8Y


Anzeige

melden