Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:36
@datrueffel

Wie erklärst du dir, das ich an meinem Heimatort einschlägig bekannte Skinheads mit "normalen" Deutschlandfans feiern gesehen habe ? Ich meine, beide haben die gleiche Fahne geschwungen. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:40
Zitat von CanCan schrieb:Wie erklärst du dir, das ich an meinem Heimatort einschlägig bekannte Skinheads mit "normalen" Deutschlandfans feiern gesehen habe ? Ich meine, beide haben die gleiche Fahne geschwungen.
Und ich habe gesehen, wie Deutsche zusammen mit Schweizern gestern die Schweizer Fahne geschwenkt haben....sind alle Deutschen nun Schweizer?

Du schreibst einen Mist...


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:40
Zitat von CanCan schrieb:Wie erklärst du dir, das ich an meinem Heimatort einschlägig bekannte Skinheads mit "normalen" Deutschlandfans feiern gesehen habe ? Ich meine, beide haben die gleiche Fahne geschwungen.
Oh nein, die Idioten schwingen die gleichen Fahnen wie wir. Das ist der eindeutige Beweis, wir sind alle Nazis.... Verdammt....
Also mal im Ernst, so ein Blödsinn. Wenn ich Freitag zum Publik Viewing gehe und neben mir steht so ein Depp - und der schwingt auch noch ne Deutschland-Fahne... Bin ich dann auch einer von denen?
Die Argumentation ist doch lächerlich...


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:40
@Can
Wenn ich hier mal durch die Wohnsiedlungen ziehe oder mir die Autos angucke, wie jeder quadratzentimeter schwarz rot gold beschmückt ist, kommt dies für mich geheuchelt rüber, denn man wartet nur darauf, die bereits vorhandenen Flaggen auszupacken.
So ist es nunmal.
Dafür haben Menschen Keller und Dachböden, um einzulagern :D
einmal jährlich wird die Oster-/Frühlingsdeko und der Adventsschmuck ausgepackt und alle 2 Jahre die Nationalfahne für EM/WM :D
Wo ist das Problem ?


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:41
@Can
Es ist nur alle vier Jahre und ich glaube, wenn jemand einen nationalistischen Hintergrund wählt, dann nicht nur alle 4 Jahre.

Und ich bin nicht stolz darauf, ein Deutscher zu sein, schließlich hab ich nichts dazu getan, einer zu sein ;) aber ich bin Deutsche .... und für mich geht es nur darum, dass Fußball ist.

Wenn ich auch nur in irgendeiner Form ein nationalistisches Gedankengut hätte, würden mir wohl sehr viele Kunden wegbleiben :)


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:42
@Can

Dann bist du also jetzt Nordkoreaner, oder? Du hast ja die Nordkoreanische Flagge im Ava...!


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:43
Zitat von capoeiristacapoeirista schrieb:einmal jährlich wird die Oster-/Frühlingsdeko und der Adventsschmuck
@capoeirista


Tja, da sind wir dann alles Osterhasen und Weihnachtsmänner :D


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:45
@ghostfear1983

Scheiss Fussball ist so nicht gemeint.
(Fussball ist eine sportliche Betätigung und wem das Spass macht, der bekommt auch schöne Beine usw. und einen gebräunten Teint, attraktive Freundinnen und interressante Verletzungen, Kondition usw.)

Fussball an sich ist kein Mist, nur die ganze Scheisse, die damit einhergeht.

Und das kennen wir ja alle schon zur genüge!^^


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:46
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Tragisch ist ja leider, das an der WM Blut klebt. Und zwar das von Mandelas Urenkelin.
Das ging ja mal wieder ganz toll los.

Um so erstaunlicher ist, das der Spass wichtiger zu sein scheint, als der politische Ernst, der mit der Tragödie einhergeht.
Stimmt, die WM hätte abgesagt werden müssen oO

Täglich sterben wer weiß wie viel Menschen auf dieser Welt..."nur" weil es die Urenkelin Mandelas war, sollte oder müsste jetzt ein Aufstand gemacht werden?

Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch traurig...aber wegen sowas gleich die gesamte Fußballheit (FIFA, die Mannschaften, die Fans) anzuprangern ist schlichtweg falsch und übertrieben


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:47
@Eggmeggytryfly

Das ist sicherlich tragisch und bedauernswert daß die Kleine verunglückte.
Wieso klebt das Blut an der WM?
Sie wurde ja nicht von Hooligans im Stadion erschlagen o.Ä:

Sie ist verunfallt und das hätte jedem an jedem anderen Ort zu jeder Zeit auch passieren können.


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:47
@Eggmeggytryfly
sex is auch ne sportliche betätigung ^^

ich bleib dennoch bei SCHEISS FUSSBALL ^^... bzw, um dir entgegenzukommen... scheiss fussball-aufgebausche ^^


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die sind nahezu ALLE in Deutschland geboren. Teilweise sind sogar deren Eltern in Deutschland geboren. Ergo sind es alles deutsche Staatsbürger, deren Heimatland Deutschland ist. Also; in dem Fall: Wer hat hier einen übertriebenen Nationalstolz?
Wie bitte ? Du hattest vorhin geschrieben, das in deinem türkischen Viertel stets überschwenglich türkische Fahnen geschwungen werden und welcher Zusammenhang besteht mit deinem jetzt geschriebenen ?

Das ist mir schon klar, dass die Türken auch in Deutschland nationalistischer sind als die Deutschen. ;)
Zitat von blackoutblackout schrieb:Oh nein, die Idioten schwingen die gleichen Fahnen wie wir. Das ist der eindeutige Beweis, wir sind alle Nazis.... Verdammt....
Ich hatte nicht geschrieben, das ihr Nazis seit, das hast du jetzt. ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dann bist du also jetzt Nordkoreaner, oder? Du hast ja die Nordkoreanische Flagge im Ava...!
Lass mal die Kommunisten aus dem Spiel, etwas gutes hat das kommunistische System, nämlich kein Rechtsradikalismus. ;)


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:52
@datrueffel
bzgl. can und Nordkorea
Das meinte ich eben mit meiner Verwunderung über das Profil und "wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe"

Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern schmeissen oder wie war das noch ?? ;) :D :D


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:53
@Soley

Nicht jeder Mensch ist Mandela, das weiss doch jedes Kind, das nicht ignorant und verblendet durch die Gegend huscht.
Die hatten sich ja schliesslich etwas dabei gedacht, wer was wo da macht und welchen Symbolcharakter, welche message dann global gestatet werden soll.

Als Repräsentantin für Deutschland wurde ja auch schliesslich bei der WM in Deutschland Claudia Schiffer gewählt und nicht eine Ische aus Marzahn, Buxtehude oder aus einem Vortort von Köln.

Ich find das hammerhart. Und man sollte trotz allem mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein. Es gab keine einzige Headline. Da traute sich niemand dran.

Und frag Dich mal warum.


3x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:55
Zitat von CanCan schrieb:Ich hatte nicht geschrieben, das ihr Nazis seit, das hast du jetzt
Meine Aussage war eigentlich nicht wirklich Ernst gemeint. Erkennt man durch die Einleitung vom nächsten Satz. Nur so fürs nächste Mal...

Und davon mal ab hast du doch einige Andeutungen gemacht, die deutsche Fußballfans politisch gesehen nciht in dem besten Licht dastehen lassen...


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:57
@ghostfear1983

Klaro.

Es gibt von beiden Betätigungen mehrer Sorten, die man auf 1bis10-Skalen bewerten kann.
Dein Vorschlag macht ja noch schönere Teints und mit Sicherheit auch keine Verlierer, wenn die Bälle gegenseitig gut zugespielt werden. ;)

Gewinnerhobbys sind meine Favorisierten!!!!!!!!!!!
:D


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:58
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich find das hammerhart. Und man sollte trotz allem mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein. Es gab keine einzige Headline. Da traute sich niemand dran.

Und frag Dich mal warum.
Nicht?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=mandela+urenkelin&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=60998b6bb3b59350

Wie hast du denn davon erfahren?!


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:59
@blackout

Wie geschrieben, ich find`s nur verwunderlich, wie "stolz" sie auf einmal alle sind. Ich kritisiere Holländer, Türken oder Kirgisen genauso, wenn sie mir auf einmal "stolz" rüberkommen. ;)


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 11:59
@Eggmeggytryfly
Es sterben jeden Tag Menschen... und daher ist Deine Aussage bezüglich des Todes von Nelson Mandelas Enkelin und der WM für mich zu "dramatisch".


melden

Der Anti WM Thread

17.06.2010 um 12:02
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Als Repräsentantin für Deutschland wurde ja auch schliesslich bei der WM in Deutschland Claudia Schiffer gewählt
DAS nenne ich wirklich dramatisch :D :D


Anzeige

melden