Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:16
@kiki1962
Ja und was sagt uns das?!
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Fussball ist doof, genau wie die Sonne, die Erde und die gesammte Menschheit!
Ich liebe es mich selbst zu zitieren! :D

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:17
@kiki1962

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir wird während eines Spiels nicht ins Horn gestoßen.^^


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:20
@Merlina
:D - danke für den lacher den ich gerade loslasse

du siehst es gibt verschiedene art und weisen ein spiel zu "überbrücken" :D

der war echt gut . . :D

könnte ja sein, dass einige fruchtbare nächte einen boom von babies uns allen bescheren . .

:D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:24
@kiki1962

Ein Boom von Babys....weil doch ins Horn gestoßen wird, oder wie jetzt? ;)

Nicht dass sich bei der Frau der Eisprung verschiebt, aufgrund des Horns. :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:27
@Merlina
alles bleibt offen - die grenzen der phantasie auch

letztlich finde ich trotzdem gut, dass sportler mit anderen ihre leistungen messen -

zudem habe ich ganz viele berichte zu afrika gesehen - und das finde ich außerordentlich bereichernd

also die einen spielen fußball und die anderen erfreuen sich daran

und ich schaue mir währenddessen die bergwelt in äthiopien an

usw. . .. - wann sonst werden einem kontinente und länder so intensiv dargeboten -

ich will hinfort jedes jahr eine weltmeisterschaft . . .


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:32
@kiki1962

Ich bin ein sogenannter Heuchel-möchte-gern-nur zur WM und EM-Fußballfan.
Interessiert mich ansonsten das ganze Jahr überhaupt nicht.
Und ich muss auch nicht jedes Spiel sehen, auch jetzt nicht.

Offen gestanden nervt mich Fußball sogar ziemlich und ich verstehe auch nicht, was daran so toll sein soll.
Außer eben zu genannten Zeiten. Da kämpft sich dann doch der kleine Patriot in mir durch.^^


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:38
@Merlina
klar doch - kann ja durchaus spannend sein -

jedenfalls bin ich auch soweit, dass ich mir wenigstens die ergebnisse anhöre .

allerdings nerven mich schon die beflaggungen und vor allem gröllende besoffene , die ihren fußballgewinnstolz durch die straßen brüllen bis in die morgenstunden

das ist ätzend. . :D -


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:41
@kiki1962

Die Beflaggung nervt mich jetzt nicht und mir wäre es auch egal, wenn diese öfter wäre. Wir leben hier in Deutschland. Warum sollte man nicht Flagge zeigen dürfen. Und zwar das ganze Jahr über.

Die Besoffenen gröhlen auch so. Ob mit, oder ohne Fußball.^^


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 16:45
@Merlina
wer möchte - kann flagge zeigen - klar doch

yo - aber der alkoholkonsum passiert etwas ruhiger - und zieht sich nicht bis gegen morgengrauen - :D - habe ich festgestellt


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:01
hoppale, ich dachte ich wäre im WM-Thread..... :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:01
@Merlina
Ich seh hier grösstenteils Alkoholfahnen


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:02
@Warhead

Die siehst du doch immer, oder? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:03
Hey, versteht mich bitte keiner falsch:

Ich mag Fussball - wenn ihn Amateure sportlich und fair spielen.

Wenn sich daraus allerdings nationalistische Delirien entwicklen, wie es von BILD beispielsweise während der letzten EM 2008 "Wir plätten die Letten" tönte - oder es eben von den Fans völlig über diesen Nationaltaumel von "Wir sind ein Fussballvolk" vergessen wird, dass es hier um eine Multi-Milliarden-Geschäft geht, von den TV-Rechten bis zur letzten Vuvuzela-Tröte, oder man schon als "undeutsch" gilt, wenn man nicht flaggt - dann finde ich dieses National-Business schon eher unschön. Komisch, dass beispielsweise gern gegen "Besserverdienende" gehetzt wird - aber millionenschwere Fussballstars gern davon ausgenommen werden.


Ausserdem, @Merlina - ich kann nicht stricken. Ich verheddere mich immer darin.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:03
@Doors

Du wirst es lernen müssen.


melden
melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:04
@Doors


Ist das ein Insider ?

Denn Lettland hat 2008 gar nicht mitgespielt


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Wir plätten die Letten"
Das erinnert mich an "Jeder Schuss ein Russ" oder "Jeder Stoß ein Franzos", Slogans aus dem I WK. Doch das Amüsante ist, wenn ich Skinheads mit "normalen" Fans gemeinsam feiern sehe, wie gestern. ;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:05
Alle WM-Gegner haben kleine Pimmel.








:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:09
@insideman


Sorry, war 2004.




@Warhead

Boßeln ist geil!




@Merlina


Gibst Du mir Unterricht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 17:09
@Bukowski


WM-Fans haben keinen. Nicht mal 'nen kleinen. :D


Anzeige

melden