Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:01
@Rotzunge
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Die blöden hupenden Idioten. Jeden von denen sollten sie wegen Ruhestörung anhalten und ausm Verkehr ziehen...
Finde ich auch blöd, ebenso wie diese hupenden Idioten nur weil sie geheiratet haben...

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:02
@Rotzunge
Stimmt gute idee.
Die Verwarnungsgelder fließen ja in die Kommunen.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:04
@GilbMLRS

Dummerweise geben "Bauchverkäufer" keine, respektive falsche Einnahmen an. Fail !

Es is mir klar, dass n Großteil der Gebrauchsgegenstände in China hergestellt wird, aber dass muss nicht heissen, dass es einem dann Scheissegal sein sollte.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:06
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nö, weil die net wissen was Arbeit ist und gleich am zweiten Arbeitstag in nem Zementwerk zum Beispiel gleich zuhause bleiben könnten.
Die würdens in nem Zementwerk sicher länger aushalten als du, der du keine Ahnung vom Thema hast wenn du denkst die würden einmal wöchentlich 90 minuten arbeiten


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:06
@Valentini
stimmt genau das ist doch deren Problem wenn die geheiratet haben und nicht das unsere

@Gruselschinken
ja eben damit wär dann auch noch Geld zu verdienen...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:07
...
..
.
<---- Wollte nur nochmal Flagge zeigen. :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:07
Gute Nacht ihr lieben geh jetzt ins Bett...
Schlaft schön


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:12
@Gruselschinken

Es ist aber nunmal so ja meine Fresse außerdem hab ich hier noch keine Bauchverkäufer gesehen, die meisten Fanartikel, die man hier zu kaufen bekommt, werden in fest installierten überdachten, angemeldeten und etablierten Läden verkauft und auch beim Public Viewing stehen Getränkewagen von mittleren Unternehmen, die so viel mit Bauchverkäufern zu tun haben wie Apfelkuchen mit Napalm.

Es ist nunmal so, dass die Einnahmen für die lokalen Händler steigen und keiner zwingt die Leute, ihr Geld auszugeben. Wozu also meckern wie ein verbitterter Opa? Das einzige was mich wirklich ankotzt sind diese albernen Tröten aber sonst sollen die Leute doch machen, was sie wollen, wenn ich keinen Fußball schauen will, dann schau ich keinen, wie kann man da nur so dermaßen festgehen?

Die Spieler kriegen ihre Gehälter auch, wenn keine WM ist und auch da kann ich argumentieren, dass es Leute wie euch das ganze Jahr nen Dreck interessiert und dann, wenn WM ist, dann geht man wieder hausieren damit und kramt diesen Sachverhalt raus und verbreitet ihn, damit macht ihr es nicht anders als die Leute, die nur zu WM-Zwecken die schwarzrotgüldene Flagge in die Hand nehmen.

Warum haste im Januar keinen Thread aufgemacht indem du die Riesengehälter der Spieler anprangerst? Tadaaa auch erst zur WM, warum also beschwerst du dich über Leute, die ausgerechnet zur WM sich für Fußball interessieren? Im Grunde machst du es nicht anders.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:14
@dS

Ich habe als ich 15 war 4 Wochen Ferienjob in nem Zementwerk gemacht, also weiss ich wovon ich rede.

Dass die mehr als 90 Minuten in der Woche trainieren weiss ich selber.
Aber von Arbeit kann man bei dem laschen Training net sprechen.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:15
@Gruselschinken
Hast du nur ein Problem mit Fußball oder generell mit Sport?
Was ist mit Formel 1, Basketball, Eishockey, Baseball, etc, ist das genauso scheisse weil deiner Meinung nach primitiv? Sollte man das auch von der medialen Resonanz ausschließen und stattdessen im TV lieber die Schach WM oder so zeigen?


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:17
Ich habe als ich 15 war 4 Wochen Ferienjob in nem Zementwerk gemacht, also weiss ich wovon ich rede.

uuuuuuh ich habe 3 Jahre als Bodenleger geackert, schaut mich an....beschwer ich mich?

Richte deine Gehaltsbeschwerde an den DFB, es ist einfach Fakt, dass so ein Spieler dem Verein ne ganze Menge Geld bescheren kann und deswegen gibt man denen auch ne ganze Menge Geld, wenn du in einem Konzern der einzige wärst, der die PIN für das Geschäftskonto hat, dann könntest du auch ne ganze Menge Geld verdienen. ;)


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:19
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wenn ich keinen Fußball schauen will, dann schau ich keinen
Geht nur leider kaum, da man jedes Ergebnis der deutschen Mannschaft mitkriegt und einem dieser erbärmliche, billige Merchandise überall in die Augen sticht.

Der Grund warum erst jetz nen Thread dazu zu eröffnen? Ganz einfach.
Weil wenn man grade zu solch einem Zeitpunkt gegenhält sensibilisiert man eher Leut für das thema.
Und ich äussere sowas nicht nur zu WM Zeiten, sondern jedesmal, wenn mich jemand auf das Thema anspricht, was ich vom letzten Spiel Bayern gegen Buxtehude halte.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:20
DON'T BELIEVE THE HYPE !!! :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:24
@dS
Generell Sport, weil es mich wenig interessiert wie da die Regeln lauten, aber besonders Fussball.

Auch die Formel 1 Bonzen kriegen zuviel Geld für n Bissel rumfahren. PAh furchtbar.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:27
@Gruselschinken
und weils dich nicht interessiert willst du dagegen ankämpfen?

man könnte fast meinen dich hätte man als kind immer als letztes in die sportmannschaft gewählt :D ( (c) @insideman :D )

du hast einfach n völlig falsches bild vom sport, kann gar nicht anders sein wenn du dich nicht dafür interessierst. aber hautpsache dagegen meckern

wie wärs denn nun mit schach? :D

die kriegen sicher auch nicht wenig geld für nen sieg, ist das gerechtfertigt weil es ne kopfleistung ist?


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:28
* ne reine kopfleistung


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:33
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Auch die Formel 1 Bonzen kriegen zuviel Geld für n Bissel rumfahren. PAh furchtbar.
Werbung macht´s .... ;) nicht mehr nicht weniger. Die Automobilbranche ist auch eine ganz andere Liga wie Fußball.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:39
MIMIMIMIMIMIMIMIM

Leck ich am arsch is das furchtbar, dem einen macht Fussball freude, der andere guckt gerne Krimis auf ARD!
Ich persönlich liebe Fussball, aber unterstell ich nem Lindenstrassenfan, dass er ein Arschloch ist, weil die Schauspieler mehr verdienen als ich?


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:40
wenn deutschland in einem schon weltmeister ist, dann in "mimimi" und über alles meckern.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:45
Meinst du mich?
Wenn ja liegt du falsch, ich bin mir sicher, dass deutschland mit der leistung bzw chancenauswertung von heute kein weltmeister wird!
Wenn man gegen 10 Leute, die nicht Fussball spielen können nur etwa 30% der sicheren chancen verwandelt guckt man verdammt schnell blöd wenn der Gegener mal spielen kann!

@Tygo


Anzeige

melden