Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 19:15
Ja kann man den Thread jetz mal löschen?
Ich fühl mich hier durch die meisten Beiträge, die pauschalisieren echt beleidigt!
Hät ich noch was zu sagen, gäbs hier schon mindestens 3 Sperren bzw hätte der Thread gar nicht so lange überstanden!

Alle Fussballfands sind genau so doof wie Juden alle geldgeil sind ihr FK!

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 19:18
So und nun alle wieder in den Keller , den Ritterhelm aufsetzen oder sich mit der Rasierklinge ein nettes Karomuster anlegen , gleich kommt Fussball .


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 19:18
@König_Rasta


Wenn ich mir den müden Kick so anschau bin ich auch bald Anti WM :D

Aber nur damit der Klubfussball wieder beginnt^^


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 19:27
Ja die spiele begeistern mich schon auch nicht so, ich war direkt froh, dass ich heute bei Japan Kamerun arbeiten musste, Netzer muss ja schwer begeister gewesen sein! :D

Aber im grunde geht es hier um ne Prinzipsache und es stehen ja auch noch ein paar Spiele an, ich mein das langsame rantasten is ja nix neues bei grossen Turnieren!

@insideman


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 19:57
nervt mal nicht mit eurer 'ich bin gegen alles' einstellung.
echt,
neid ist der beste beifall,
so viel spass wie gestern hatt ich lang nicht mehr
deuuuschland viiiier tooore
unglaublich


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 00:01
@kickboxer85
es werden die einzigsten bleiben :D

@capspauldin
@König_Rasta

fußball ist super - toll - ich verpasse immer jedes spiel :D

und ich kann die gestalten nicht unterscheiden, die da rumrennen also brülle ich bei jedem ball , der ins tor geht

:D


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 00:21
Ich finde es nicht schlimm wenn sich welche für Fußball nicht begeistern können.
Aber diese ganzen "ich bin so Anti und gönne niemanden seinen Spaß" ist schon fast wieder typisch deutsch. Meckern und depressiv sein. :D


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 00:22
hehehe...ein biederer deutscher Panzer mit Hang zur Selbstzerstörung
im Kinderzimmer...


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 00:24
Und das kommt noch meist von Leuten die sonst immer von einer "besseren Welt ohne Streit, Neid und immer glücklich" reden oder gar von einem Bewusstseinssprung träumen.

Irgendwas stimmt doch da nicht...


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 02:31
ich hab am Sonntag was im 9/11-Thread gepostet(bin ja bekennender Twoofer :D ),und bekam ca. 40 min keine Antwort,jetzt(bzw.seit Sonntag) weiss ich warum... :D

Man(n) kann sagen ich leb hinterm Mond aber so ist das nun mal wenn man seine Glotze nur als Dekoration,zum protzen und zum Konsolenspielen rumstehen hat...

Ausserdem kommt noch dazu das ich derzeit viel Zeit habe und mir so die Wm von keinem Arbeiskollegen etc."empfohlen" wurde...

Also:Es ist möglich dem ganzen Trubel aus dem Weg zu gehen^^ :D

Btw:Ich mag Fussball sonst eher nicht aber EM und WM finde ich super und schaus mir immer an.Ich kann erwachsene Leute die so einen Hass auf Fussball haben beim besten Willen nicht verstehen.Das ist absurd und sehr bedenklich^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 10:00
Deutschland nur vier Tore?

Gibt's nicht noch ein paar mehr Toren in diesem Lande?

Warum muss man depressiv sein, nur weil man keinen millionenschweren Profifussball mag? Und eine Welt ohne Streit wäre in meinen Augen nur langweilig und doof.


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 10:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und eine Welt ohne Streit wäre in meinen Augen nur langweilig und doof
ohne fußball auch ^^


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 10:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum muss man depressiv sein, nur weil man keinen millionenschweren Profifussball mag?

warum muss man so dermassen dran rummeckern, nur weil man keinen fußball mag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 10:56
@Tygo


Weil dies der Anti-WM-Thread ist. Da muss man DAGEGEN sein.

Gäbe es einen Anti-Schnarch-Thread, müsste man darin ja auch gegen Schnarchen wettern. Selbst, wenn man selbst schnarcht.

Manchmal muss man des Teufels Advokat sein, um mehr über seine Mitmenschen zu erfahren. Dafür sind Foren ideal.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 10:58
es geht ja nicht nur um "fußball" sondern eigentlich mehr über den ganzen wm-trubel. und leute die nicht mit hirn fußball gucken können. dann freut man sich halt für sein land schön und gut, aber wenn man vorm fernseher sitzt und ständig die spieler beschimpft oder mit anderen streiten anfängt, find ich das kacke.
und die huperei geht mir auch auf die nerven.


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 11:00
@Doors
aber muss man deshalb jeden müll (entschuldige den ausdruck) unterstützen?
soll ich nun einen thread mit dem titel "Der Anti Karnevals Thread" erstellen oder wie vorher gefordert einen "Der Anti jeder-der-mehr-verdient-als-ich Thread"?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gäbe es einen Anti-Schnarch-Thread, müsste man darin ja auch gegen Schnarchen wettern. Selbst, wenn man selbst schnarcht.
das klingt nach aufmerksamkeitsdefizit oder ist das typisch deutsch? dem meckerer wird ein "forum" gegeben zu meckern, also meckert er?

wieso nicht einfach mal runterschlucken und sich an der freude erfreuen anstatt in allem immer das schlechteste zu suchen?


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 11:12
/dateien/uh63381,1276593177,sn9x92ux1kq


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 11:15
@Tygo


"Der Anti jeder-der-mehr-verdient-als-ich Thread"?"

Davon findest Du jede Menge im Politik-Bereich.

Ich erinnere mich daran, dort gelesen zu haben, dass jeder, der mehr als 25.000 EUR p.A. verdient, ein ausbeuterisches Kapitalisten-Schwein ist.





Und nein, man muss nicht jeden Müll unterstützen. Deswegen habe ich ja auch etwas gegen das südafrikanische Brot & Spiele - Festival.

Ausserdem: Es gibt kein typisch deutsch, typisch englisch, typisch tibetanisch. Völkerpsychologie ist eine höchst unpräzise Wissenschaft.




Und was die Meckerer und Miesmacher angeht: Dagegen gab's doch was?

Das "Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Partei und Staat und zum Schutz der Parteiuniformen" als Möglichkeit, gegen damals so genannte "Meckerer" und "Miesmacher" mit scharfen Massnahmen, vom KZ bis zur Todesstrafe, vorzugehen.
Da hätte sich mal einer trauen sollen, 1936 über die Olypischen Spiele in Berlin als "Propagandaschau" und "Ablenkungsmanöver" herzuziehen.

Ja, in der guten alten Zeit, als keiner zu meckern wagte.


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 11:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und nein, man muss nicht jeden Müll unterstützen. Deswegen habe ich ja auch etwas gegen das südafrikanische Brot & Spiele - Festival.
das war auf diesen thread hier bezogen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausserdem: Es gibt kein typisch deutsch
da kann ich dir etliche links raussuchen in denen es um das typisch deutsche, spießbürgerliche meckern über alles und jeden geht und wo deutlich wird, das es beim nachbarn das viel grünere gras gibt.
dieses meckern auf hohem niveau ist z.b. typisch deutsch und das sehen nicht nur deutsche so.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und was die Meckerer und Miesmacher angeht: Dagegen gab's doch was?
weil nich was du mit deinen kz und todesstrafe bezügen erreichen willst, ich empfehle dir gegen das meckern und miesmachen einfach etwas toleranz und freude am leben, evtl. hilft dir das mehr als solche gedanken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 11:27
Hey, ich toleriere sogar Trötenwanderungen.

/dateien/uh63381,1276594058,DUTvuvuzela-moment


Anzeige

melden