Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagen in Hannover

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:37
Zitat von milfhunter93milfhunter93 schrieb:Verdammt ich wohne in Hannover in der langweiligsten Stadt der Welt ich will doch nur ein Bischen Aktion:( Es geht nur darum mit verrückten Weibern Geister zu jagen
Achso nennt man das heute...!

Ihr wollt den Mädels Angst einjagen, damit ihr die starken Beschützer spielen könnt....raffiniert ^^
Zitat von milfhunter93milfhunter93 schrieb:Ganz genau:D.
Ich glaube ihr habt das mit dem "feucht machen" falsch verstanden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:40
@Bukowski


Der Junge ist ja auch gerade mal 17, wenn man seinem Nick glauben kann.


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:41
aber Milfhunter sind cool...... :D

kenne sie von berühmt berüchtigten Seiten :}


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:43
@Doors

Mit 17 hab' ich sie noch alle nass gemacht.
Man musste sich nur über ihnen platzieren und dann die Bombe platzen lassen, genau zwischen die Augen.

Spielt man heutzutage überhaupt noch mit Wasserbomben?


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:44
@Bukowski
is ja noch nicht lange her, ne ?? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:45
@Bukowski


Nein, heute nutzt man Kondome anders.

/dateien/uh63387,1276508700,U8780-1233253833


1x zitiertmelden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:51
@nataS

Pass auf du, du Lausbub'. :D

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, heute nutzt man Kondome anders.
Was da wohl drin ist. :|


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 11:54
@Doors
ich hab Dich doch gebeten, dieses Bild von mir nicht zu posten....ich hab Dich doch damals lediglich um Rat gebten, was meine Flatulenz begünstigt hatte ;)

@Bukowski
das könnte ich zu Dir gesagt haben, Du Flegel :D


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 12:27
Ich fahr gleich in die Stadt rein, da wirds gruselig genug. Oder stell dich doch um 14:30h unter den Schwanz, dann werd ich da nämlich vorbei laufen. Das ist auch gruselig.


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 12:46
@löm
also ich werde da sein ...... :D


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 12:54
@nataS

Bin gespannt :}


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 12:57
@löm
Hannover sagtest Du ?


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 13:29
Jaha


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:19
und? macht jetzt noch jemand mit?


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:20
Hannover ist mir zu weit...


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:26
hat hier schon jemand einen geist oder dämon gesehen?

ich wüsste gern was man an waffen braucht?


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:29
@Kelbo

Guck mal im Mystery-Bereich bzw. benutz die Suchfunktion ;)

Und was für Waffen meinst du?! Ich wusst noch gar nicht dass Geister neuerdings bewaffnet sind?


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:33
die gehen doch bestimmt auch mit der zeit,

die überlieferungen aus dem mittelalter berichten auch von bewaffneten dämonen. auch die anderen menschen welche unheil anrichten tuhen dies mit waffen.


1x zitiertmelden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:35
Zitat von KelboKelbo schrieb:die gehen doch bestimmt auch mit der zeit,

die überlieferungen aus dem mittelalter berichten auch von bewaffneten dämonen. auch die anderen menschen welche unheil anrichten tuhen dies mit waffen.
Das meinst du doch nicht ernst, oder? :D

"Berichte aus dem Mittelalter" sollte dir schon zu denken geben


melden

Geisterjagen in Hannover

14.06.2010 um 14:37
ich will nur vorbereitet sein, nicht das mich mit einmal ein 3 meter man mit nem schwert angreift


Anzeige

melden