Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagen in Hannover

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjagen in Hannover

15.06.2010 um 11:09
Zitat von milfhunter93milfhunter93 schrieb:Verdammt ich wohne in Hannover in der langweiligsten Stadt der Welt
Verdammt wo wohne ich dann bloß?

Anzeige
melden

Geisterjagen in Hannover

15.06.2010 um 11:09
@milfhunter93


melden

Geisterjagen in Hannover

15.06.2010 um 11:10
Komm nach Petershütte, da weißte was Langeweile ist :) da gibt es auch nen Steinbruch, Geister sollen dort auch hausen :D


melden

Geisterjagen in Hannover

06.08.2010 um 01:31
lool also wenn ich mir das hier so durchlese......SMW...is ja echt der hammer


melden

Geisterjagen in Hannover

21.08.2010 um 13:27
@
milfhunter93

Also wenn du mit Geisterhäusern nur verlassene und heruntergekommene Gebäude meinst dann kann ich den niederländischen Pavillon am Expo-Gelände empfehlen. Ist ganz geil da nachts, allerdings muss man aufpassen, da ab und an kurze Metallstifte aus dem Boden ragen oder einzelne Stufen auf den Treppen lose sind.
Und man sollte sich gewiss sein, dass das Betreten auf eigene Gefahr erfolgt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: