Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Decke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

22.06.2010 um 19:35
Ich brauche immer 2, und bei mir schaut nie mehr als das Gesicht raus.
Ich strample sie auch nie weg oder so.

Anzeige
melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

22.06.2010 um 22:55
...geborgenheit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:08
"Früher als ich klein war hatte ich Angst dass mir verrückte Doktoren Organe aus dem Kopf rausschneiden würden"


Sicher, dass sie das nie getan haben? :D



Decken sind das, worum ich mir in französischen Betten blutige Kriege mit meiner Liebsten liefere. Daheim das, was dauernd runter fällt und mich morgens, vor allem im Winter, nicht nur an bestimmten Körperteilen, sondern ganzkörperlich steif erwachen lässt.


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:23
Decken finde ich ungemein wichtig. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als in einem Raum zu sein, der keine Decke und demzufolge dann auch keinen Dachstuhl hat. o,O


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:27
@datrueffel

Schenkelklopfer :D


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:28
@Soley

Oh, hab ich das Thema missverstanden? o,O


:D


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:30
@datrueffel

Nein, hast du nicht :)


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 09:41
Mein liebster Kuschelpartner den ich nie vor die Türe setzen würde. ;)


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:04
Bettwäsche bzw. Bettdecken sind doch das wichtigste auf der Welt.

Wie man sich bettet, so schläft man.


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:17
ich kenne das gefühl das habe ich heute noch...bin jetzt 14 aber als ich vor kurzem auch den film saw I gesehen hab denke ich immer in meinem schrank is ein mann :D

aber zurück zur decke:
ich hatte mal die füsse aus der decke raus und dachte ich hätte ein rummeln gehört...kann mir jemand sagen was das vielleicht war?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:18
Zitat von rutzrutz schrieb:ich hatte mal die füsse aus der decke raus und dachte ich hätte ein rummeln gehört...kann mir jemand sagen was das vielleicht war?
Was ist "rummeln" ?


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:19
@Soley
oh sorry ich meinte brummeln..:D

aber es war so eins naja wie kann ich es vergleichen...so ähnlich wie ein schnarchen nur etwas gleichmässiger


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:22
@rutz

Und was hat das damit zu tun, dass dein Fuß draußen war? :D

Haste vorher wieder nen Horrorfilm geschaut? ;)


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:24
@Soley
nein ich mein das so die decke hat da als schutz gedient...

udn ich hab kein horrorfilm geguckt


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:25
@rutz

Achso du meinst also, wenn dein Körper komplett unter der Decke ist gibts kein Brummeln? :D
Entschuldige, ich halte es einfach für Einbildung da du evtl. kurz vorm Einschlafen warst. Bzw. Geräusche von draußen (Tiere oder sowas)


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:27
@Soley
naja das kanns sein...ich fand es halt komisch als ich unter der decke war hats ja aufgehört


1x zitiertmelden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:27
@rutz

Wird wohl nur ein Zufall sein. Vielleicht hast du die Geräusche, nachdem du dich mehr unter die Decke verkrochen hast, nicht mehr so intensiv wahrgenommen :)


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:29
@Soley
ich hab mich net verkrochen


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:32
Zitat von rutzrutz schrieb:als ich unter der decke war hats ja aufgehört
Meinst du damit dich komplett oder nur den Fuß der vorher rausgeschaut hat.

Und ich meine auch nicht dass du dich verkriechst, war vllt ungeschickt ausgedrückt. Aber wenn man sich Schlafen legt, kuschelt man sich ja unter die Decke, evtl. auch das halbe Gesicht :D Sodass man nicht mehr so viel hört. Das meinte ich


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

23.06.2010 um 14:32
Mann ey -.-

SUCHT EUCH MAL NE ARBEIT xD


Anzeige

melden