Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Decke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

29.06.2010 um 03:20
Gewohnheit. Ohne Decke kann ich nicht so gut einschlafen
und im Winter rettet sie mich allnächtlich heldenhaft vor na fetten Erkältung. :D

Anzeige
melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

29.09.2010 um 19:38
Meine Decke ist für mich sehr wichtig..

sie ist etwas dicker, dass man sich richtig schön reinkuscheln kann. Ich brauch dieses gefühl der geborgenheit wenn ich einschlaf.. dieses wollige weiche gefühl. Meine Decke hält mich warm, und durch sie bekomm ich keine erkältung.
Ich mags wenn ich mich richt schön einkuscheln kann.. ;) und ich hab nicht nut eine decke sondern 2. Da kann ich mir ein weiches warmes nest bauen .. einfach nur angenehm dass gefühl.


melden

Was bedeutet euch eure Decke beim Schlafen?

25.01.2012 um 21:46
:D dem kann ich nur zustimmen ich habe auch am liebsten 2 damit mir so richtig schön warm ist und ich mich in die Decke einmummeln kann. Ich hasse es wenn es auch nur an einem Zipfel kalt rein ziehenkann.
Selbst im Sommer brauch ich meine Decke. Wenn ich ohne Decke einschlafe friere ich beim Erwachen und es dauert lange bis ich wieder aufhöre zu frieren selbst wenn draußen sehr warm ist.

Der Deckenzipfel dient auch schon mal als Kuschelkissenersatz :D
Als Kind hab ich mir mit der einen Decke ein Nest gebaut und mit der anderen zugedeckt.

Und zum EP wo hast du solche Geschichten bloß her? Ich durfte solche Horrorstorys nicht gucken @CashWoody


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Akashano am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2022 »