Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery wird 23

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 13:16
Allmystery lebe hoch :D

Anzeige
melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 13:20
Happy Birthday!!!


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 13:31
Happy Birthday Allmy...auf die nächsten MIN 23 ;)


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 13:54
Und seit 10 Jahren wiederholen sich alle Themen.


1x zitiertmelden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 15:09
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich bin erst seit Anfang 2004 dabei.
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Und seit 10 Jahren wiederholen sich alle Themen.
Fail?


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 15:11
@datrueffel
Failure?

Ne, habe auf 10 Jahre hochgerechnet was ich die letzten 6 Jahre hier gelesen habe. ;)


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 15:12
@Kongo_Otto

Ah, nkay ^^ Meinst die Wiederholungen reichen für die nächsten 4 Jahre im Voraus? :D Dann kennst du ja das Allmy-Sommerloch zu genüge ;)


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:01
Manman...aelter als ich ^^

gut dass es das noch gibt.


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:01
@datrueffel


Zensur!!!!!!!!


ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!

The truth will not be televised! :D


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:03
@Hammelbein

Ich weiß nicht was du meinst. Geh doch zu infowars.... :fuya:


:D


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:04
Allmy ist gerade erst 9 Jahre alt!

9!!!!!!!!

Und hat nichts mit dem Wikipedia Allmy zu tuen!

Geburtsjahr war 2001!!!

LESET BEVOR DIESER POST WIEDER GELÖSCHT WIRD1!!1111eins


:D


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:06
Statement der Verwaltung:

Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, das der User hammelbein sich dazu entschlossen hat sein Konto zu löschen, da er sich einer Met-Entziehungskur unterziehen muss, deren Ausgang noch ungewiss ist.

Die letzten Beiträge des Users hammelbein zeugten schon von den ersten Ausfallerscheinungen der logischen Denkfähigkeit.

Vorallem Beiträge, in dem er übermäßig viele GROSSBUCHSTABEN verwendet hat, sind zu ignorieren.

Wir bedauern den Verlust unseres rappenden Mittelalterusers.


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:09
*unterschreib*


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:12
Das ist doch ganz klar eine Vertuschungskampagne!!!

Ich wittere eine VT!


Nieder mit den Großgrundbesitzern! Freiheit für die Rübenbauern!1!!!


melden

Allmystery wird 23

24.06.2010 um 16:22
Allmystery wird 23

Halte ich für ein Gerücht !!!

älter als die meisten User hier

Halte ich für ein Gerücht !!!

dorf ist am längsten dabei

Halte ich für ein Gerücht !!!

Happy Birthday!!!<

Halte ich für ein Gerücht !!!

Allmy ist gerade erst 9 Jahre alt!

Halte ich für ein Gerücht !!!

Fakt ist: Allmy ist ne Gerüchteküche
* schmatz *


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird 23

28.06.2010 um 01:22
*push*


melden

Allmystery wird 23

28.06.2010 um 02:21
Happy Birthday


melden

Allmystery wird 23

28.06.2010 um 11:40
Sollte das Geburtstagskind nicht mal einen ausgeben? Elender Saftladen! :D


melden

Allmystery wird 23

28.06.2010 um 12:04
Alles Gute Allmystery. Es war eine tolle und sehr bewegende Zeit mit dir. Du warst immer für uns da, und hast uns die Geheimnisse der Welt näher gebracht. Ich werde nie den Tag vergessen, als ich das erste mal hier einen Eintrag verfasst habe. Bleib Gesund und Munter, und ich bzw. wir hoffen auf tolle weitere 23 Jahre mit dir.

Ein Dreifach hoch auf Allmystery :D


melden

Allmystery wird 23

29.06.2010 um 16:17
1987? War da Internet überhaupt schon bekannt?


Anzeige

melden