Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datensammeldienst namens Allmystery

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PutzkraftCERN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:19
Guten Tag liebe Allmyaner,


Ich wende mich an euch mit einem sehr ernsten Gedanken. Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren, dass alle Aktivitäten über die hier debattiert wird, zur Lösung von Problemen die u.a. die NWO betreffen oder auch der Aufklärungen und Publikationen über Chemtrails und die Wahrheit dahinter ALLES mitprotokolliert wird?

Dass was wir als große Community aus Gleichgesinnten kennen, ist vllt. in Wahrheit ein Datensammelservice, wie ihn die Regierung nicht offiziell haben darf.
Allmystery könnte die offizielle Kontrolle über uns sein, mit dem Auftrag unsere Arbeit zu sabotieren und die Drahtzieher herauszufiltern. Was sagt ihr dazu?


Seid vorsichtig....!

Gruß,
euer vorsichtiger CERN

Anzeige
1x zitiertmelden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:21
Wir wollten dich nicht aus dem Verkehr ziehen, aber jetz lässt du uns keine andere Wahl mehr...


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:21
Ich sammel auch sehr gerne Daten :>


1x zitiertmelden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:21
Wie wir schon voher besprochen haben halte ich das für ein ernst zu nehmendes thema! ich spiele schon lange mit dem gedanken das dieses forum nur mittel zum zweck für die regierung ist.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:22
Na dazu würden mir weitaus bessere Wege einfallen als nur ein Forum.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:22
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Dass was wir als große Community aus Gleichgesinnten kennen, ist vllt. in Wahrheit ein Datensammelservice, wie ihn die Regierung nicht offiziell haben darf.
@dns

Mist Sie/ @PutzkraftCERN haben/hat es durchschaut! ^^


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:23
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich sammel auch sehr gerne Daten
Ich sammle gerne Dates! ^^

Jeder so wie Er mag! :D


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:24
Ich dachte @PutzkraftCERN ist kein Verschwörungsschwurbler?!?!?
Naja, ist jedenfalls eine langweilige, sinnfreie Verschwörungstheorie.

mfg


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:24
@PutzkraftCERN

Eine vernünftige VT hat immer ein paar Aufhänger an denen man diese eventuelle Verschwörung erkennen kann ;)


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:24
Ich sammel User *Jofe in Plastik einschweiss* :D


1x zitiertmelden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:25
So gern wie ich das Forum hier auch habe, aber man kann es auch zu wichtig nehmen!


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:25
@PutzkraftCERN

hast du da etwa in ein wespennest gestochen? gleich nach der eröffnung extrem viele mods.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:25
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Ich sammel User *Jofe in Plastik einschweiss* :D
Aber gut aufbewahren und pflegsam behandeln! ^^

Denn der steigt stetig im Wert! :D


1x zitiertmelden
PutzkraftCERN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:27
@accrec

Und nun in die "unterhaltung" geschoben damit man es nicht ernst nimmt?

Wen versuchst du zu decken?


2x zitiertmelden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:27
bitte ich krieg mich nicht mehr ein xD


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:28
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Wen versuchst du zu decken?
Lächerlich


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:29
Man ist das lächerlich hier......

Allmystery ist zwar toll, aber wie @Hop_Rocker77 schon anmerkte, ist es nicht der Dreh und Angelpunkt der Welt ;-)


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:29
@jofe
DU hast ne Wertsteigerung? ich dachte eigentlich dass mit Abnutzung der Wert eher fällt xD und bei deiner Beliebtheit wohl ins bodenlose ;)

@PutzkraftCERN
du bist halt zu nah an der Wahrheit... man versucht dich und deine Glaubwürdigkeit unauffällig zu demontieren ;)


1x zitiertmelden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:31
Zitat von jofejofe schrieb:Aber gut aufbewahren und pflegsam behandeln! ^^

Denn der steigt stetig im Wert! :D
Aber klar doch ;)
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Wen versuchst du zu decken?
Keine direkt in Aussicht. Mal schauen ob ich noch eine kennen lerne :D


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 22:32
Zitat von SchneggerlSchneggerl schrieb:ich dachte eigentlich dass mit Abnutzung der Wert eher fällt xD und bei deiner Beliebtheit wohl ins bodenlose ;)
Ist wie bei den grossen Künstlern ...

Zu lebzeiten verkannt, aber nach dem Tod ... ! :D


Anzeige

melden