Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ertrunkene Junge

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kind, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Unbeschreibliches Phänomen
Seite 1 von 1
mysteryengel10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:43
https://www.youtube.com/watch?v=SwrumNAfLbQ


Ich habe mir dieses video gestern angeguckt, und mir nix dabei gedacht also habe ich es mal ausprobiert und gesagt, und heute morgen wo ich aufgestanden bin waren vor mein bett kinder fußspuren aus wasser.
Ich dachte mir dabei weiter nichts also habe ich es weggewischt und danach bin ich frühstücken gegangen. Dann hörte ich im wohnzimmer ein kinderlachen.
ich habe nachgeguckt aber da war nix. also ging ich wieder in die küche und habe weitergegessen doch dann hörte ich wieder ein kinderlachen ich habe noch einmal nachgegguckt und aufeinmal war da eine riesige pfütze mit wasser.
ich hab es weggewischt, aber trd habe ich nun sehr viel angst.
was soll ich nun machen?
ich dachte das in dem video ist nur spaß. aber nun habe ich wirklich angst :(

ich habe keine kinder und ich wohne auch alleine.
also kann es von jemand anderen nicht gewesen sein

Anzeige
melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:45
Sind schon Schulferien?


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:46
Erstens sehe Ich kein Video!! Oder sieht sonst wer eins??

Und zweitens erinnert mich deine Schilderung an diesen Link!!
Wo DU eigentlich dann auch deinen "Traum" diskutieren könntest!!

Unbeschreibliches Phänomen


*Bin Ich froh wenn die Ferien wieder rum sind*


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:47
hört sich sehr nach dem film "gonger" an...


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:47
@MSVFan
Darüber gibt's schon 'n Thread ...

"Unbeschreibliches Phänomen" im Menschen-Psychologie-Bereich.


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:48
@jofe
ja da ist ein video


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:48
@x-ray-2
@jofe


das ist wahrscheinlich der gleiche Typ oder seine Freunde machen nun auch mit :D :D


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:49
@rutz
Danke für die Info!! Funzt bei mir aber net?? oO


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:49
@absurdus
Wer weiss ...


melden

Der ertrunkene Junge

28.06.2010 um 12:50
@jofe
vielleicht klappts jetzt?

https://www.youtube.com/watch?v=SwrumNAfLbQ


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Unbeschreibliches Phänomen