Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 06:27
da Einersalat hauptsächlich aus gekochten, vergorenen Eiern besteht, sehe ich einen Zusammenhang mit einer akuten Flatulenz, eventuell auch Meteorismus.
Damit ein Abgang der Winde gewährleistet ist, rate ich zu Fencheltee und regelmäßigen Blowjobs. Sollten die Blowjobs nicht regelmäßig durchgeführt werden, besteht die Gefahr einer Liquidkompression und dann kann daran jämmerlich zu Grunde gehen.

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 06:31
@nataS
Blowjob ist in Arbeit, Fencheltee hab ich nicht. :(

Aber danke, werde ich nachher kaufen.


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 06:36
@Kongo_Otto
Fencheltee ist auch nicht unabdingbar....man kann ihn auch vorher mit klarem Wasser reinigen ;)


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 09:35
Aber wo ich schonmal hier bin...

Was macht man vorbeugend gegen die kleinen Pickelchen, die entstehen, wenn man sich "da unten" rasiert hat..und gegen das jucken, wenn se nachwachsen...
Hat da jemand Erfahrungen oder seid Ihr alle Buschmänner ?


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 10:06
nie wieder pickel ;)

/dateien/uh63713,1280304414,schamhaar-entferner


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 10:08
bah....das stinkt sicher......beim abflemmen :D


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 10:12
nee mal im ernst,hole dir mildes rasiergel ohne alkohol und einwegklingen...bisher habe ich noch nie pickel bekommen


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 10:16
vllt. sollte ich das mal machen...i.d.Regel mache ich das unter der Dusche und weich die Stoppeln mit Shampoo ein..dachte, es macht keinen Unterschied....aber danach auch kein Rasierwasser druff oder ?


melden

Dr. med. Allmystery

26.11.2010 um 23:46
hat jemand schlechte erfahrungen mit einrenken gemacht?


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:32
Kann weh tun. @kisa


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:33
@Katori
ohja...wurde heute das zweite maleingerenkt..jedesmal wurde esschlimmer!


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:37
Was hast du denn gemacht? @kisa


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:43
@Katori
neue arbeitsstelle-ungewohnte arbeit-schwer heben. da muss ich mich wohl irgendwie verhoben haben.

dadurch war mein wirbel blockiert tat weh, also zum arzt der renkte den brustwirbel wieder ein und dann tats noch mehr weh, bin trotzdem weiterhin arbeiten gegangen, danachkonnte ich einfach nicht mehr und bin nach ner woche noch mal zum arzt der renkte mich heute früh erneut eindiesmal im unteren wirbelbereich danach war mir schwindlig und ich hatte im ganzen rücken schmerzen, meine muskeln taten bis in diehüfte runter weh.


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:47
@kisa ach das ist natürlich mies. Dann ist deine Rückenmuskulatur sicher zu schwach denke ich. Was sagt denn dein Arzt soweit dazu?
Sollte man nach so einem Prozedre nicht ruhen?


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:50
@Katori
ich hatte ehrlich gesagttotale bange mich erneut einrenken zulassen....

mhm naja aufjedenfall hat ermich natürlich jetzt erstmal krankgeschrieben, er meinte die muskeln seien gereizt und brauchen wärme, ruhe und leichte dehnung.

ansonsten wird mit schmerzmitteln therapiert.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:53
Welche Hausmittel gibt es gegen Sozialphobie?
Wikipedia: Soziale Phobie


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:54
Hobbypsychiater meldet euch bei mir!!!


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 00:57
@kisa na das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für das nicht hinterfragen des Grundes warum das bei dir so ist.


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 01:33
@Goran
Kenne sowas, bin zwar kein hobbypsychater aber trotzdem kann ich ja vll aus eigenen erfahrungen helfen.
Würde mich selbst auch in diese Gruppe einordnen, weil ich kann einfach keine neuen sozialen Kontakte knüpfen, weil ich halt irgendwie wohl wirklich angst davor habe was falsches zu sagen und dann auf eine gewisse Form der Ablehnung stoßen könnte :/

Aber habe halt paar wenige Freunde, davon sind wirklich fast alle noch aus der Grundschulzeit, bis jetzt höchstens Leute dazu gekommen die halt die paar freunde mit in den Freundeskreis gebracht haben.
Aber kann aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Der Einzige weg ist der Harte weg und dies ist einfach Leute anzusprechen seine Meinung zu vertreten so schwer es fallen mag.

Es ist leicht gesagt ich weiss, aber mir selbst fällt es super schwer.
Die wenigen Freunde die ich habe, bezeichnen mich als sehr offen und extrovertiert, was mich irgendwo auch verwundert, weil ich habe soviel angst unbekannte Leute anzusprechen, ich male mir sämtliche Szenarien aus die passieren könnten und denke grundsätzlich immer das schlechteste.

Jedoch habe ich eine Art entwickelt die FÜR MICH, etwas Linderung schafft und zwar meine Angst zu akzeptieren. Ich weiss ich werde sie NIE los, also lerne ich die positiven seiten der Angst wert zuschätzen.
hört sich zwar jetzt etwas dämlich an gute seiten der angst, aber z.b Angst warnt dich vor Gefahren

Ist wie ich finde schonmal positiv^^
Also wenn du weißt was alels passieren kann wenn du z.b jemanden neues ansprichst, hast du dir vorher schon ein Plan zurecht gelegt was du antworten kannst undsoweiter

Dies hat mir etwas geholfen mit anderen offener umzugehen ist jedoch nicht wirklich spontan weil ich halt meine gewisse Bedenkzeit brauche, jedoch ist dies wie ich finde schonmal ein anfang für mich

Also GOGOGOGO wir schaffen das !!!!


melden

Dr. med. Allmystery

27.11.2010 um 02:38
@Goran
Konfrontationstherapie,kognitive Verhaltenstherapie...solltest du allerdings Aspergerautist sein wird das wohl wenig erfolgreich sein


Anzeige

melden