Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:09
achtet bitte nicht auf die schlechte grammatik.. ich schau nebenbei fußball und fühl mich hier wie im ofen ._.


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:09
Gegen Mückenstiche hilft Wärme/Hitze

Eine Tasse mit heißem Wasser füllen und den Tassenboden so lange auf den Mückenstich halten, wie man es aushält.... Bitte nicht so heiß, dass es Brandblasen gibt.


Gegen Schluckauf hilft:

Oberkörper so weit es geht nach vorne beugen und etwas trinken (hört sich schwieriger an, als es ist). Dann ein wenig die Luft anhalten, wieder hochkommen und schon ist er weg.


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:10
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich schätze ma, die beste variante dagegen ist eine kurzen, unerwarteten stresssituation mit einer brise ablenkung
und ich dachte schon ich muss nem hund die nase einschlagen :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:10
@skeptikerin
ok... ich kopiers mir raus


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:11
Gegen Mückenstiche

Zigarettenschachtel Karo mit Zigarette.jOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:13
@Kisa

bei mückenstichen hab ich das - zumindest damals oft - so gemacht, das ich mit nem fingernagel, nen kleines kreuz auf den mückenstich drückte und dann etwas speichel drauf machte.. klingt etwas strange, aber spiechel hat heilende wirkung.. zumindest lässt der juckreiz dann etwas nach.. die prozedur lässt sich beliebig oft wiederholen ^^


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:13
Nachtrag....

Die tasse mit heißem Wasser ca. 30 Sek auf den Mückenstich halten.... Nicht das da jemand stundenlang die Tasse draufhält ;)


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:15
@Kisa

Das ist keine Penicillin-Allergie sondern eine Nebenwirkung des Antiobiotikums. Siehe Packungsbeilage
Welches war das denn?


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:17
@dS
Okay und sag mir Bescheid, ob es auch gewirkt hat :)


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:23
ich habe immer ein paar gute hausmittel auf lager:

warmer whiskey mit frischem ingwer gegen halsweh
tomaten auf den mueckenstich
kettensaege gegen unbekannte schmerzen im bein

welcher der dre tipps ist wohl ein wenig sarkastisch?

:D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:25
Boah jetzt knall ich auch mal was rein :D

Vorgestern bin ich aus dem Bett gestolpert und mit einem Zeh an dem "Seil" vom Rollo hängengeblieben. Tat ziemlich weh...

Heute morgen fand ich an der Stelle eine roten / dunkelroten Fleck. Man könnte meinen, es wäre ein "blauer Fleck", er ist aber nun mal rot :D

Was ist das?

Haut ist auch nicht abgeschürft oder sowas, ist auch nicht druckempfindlich usw.


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:25
vermutlich das mit den tomaten :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:28
@Soley
ein bluterguss! :O


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:30
@YaaCool

Es tut aber nicht weh oO


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:31
@Soley

mach ma bild :]


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:32
@Soley
kommt noch! ._.


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:33
@canpornpoppy

lol nein :D

ist halt nen kleiner roter fleck :D

wird wohl ein bluterguss sein, hat @YaaCool schon recht...hab nur sonst am ganzen körper blaue flecken, ich trottel renn ja überall vor :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:35
@Soley

ja :]

hämatome haben die lustigsten farben ^^


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:36
@canpornpoppy

Ich schiller immer in allen Farben..bin ja nen Schussel..

lol ich stell mir grad vor wie blöd dass schon wieder war, AUS dem bett zu stolpern und an diesem blöden band hängen zu bleiben :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:39
@Soley

ja.. ausgesprochen ungeschickt :D


melden