Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 22:50
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich hab mich beim rasieren in ein Muttermal geschnitten und das hört nimmer auf zu bluten, is das normal?
sehs positiv. im mittelalter hätte man dich nicht verbrannt.

Wikipedia: Nadelprobe

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 22:53
Dann bin ich ja beruhigt

Danke @sator


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 22:58
@König_Rasta

Weil du auf deinem Besen reitest ? :D


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 10:45
@Warhead

genau

@Makrophage

nein, er hat gar nix gesagt, er meinte ''oh, ich verschreib ihnen mal was'' das wars....er hat keine anung w as das ist deswegen war ich gestern zur blutabhnahme


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 19:33
@kisa
Ouch...da haste ganz schlechte Karten

Wikipedia: Olaf Bodden

Wikipedia: Pfeiffer-Drüsenfieber


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 19:35
Ach,wenn's richtig behandelt wird,ist es nicht so dramatisch.Ich hatte es auch und hab's ueberlebt...
Aber es sollte wirklich ein kompetenter Arzt am ''Werk'' sein.


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 20:45
@Warhead
noja ^^ bis jetzt muss ich erstmal diesen mysteriösen ausschlag wegbekommen ;)


@Gallison
das dumme is, das keiner die krankheit ernst nimmt ö.Ö


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 20:50
@kisa
Also das versteh ich nicht.Wenn's wirklich um's pfeiffersche Druesenfieber geht,dann sollte man schnell behandeln.
Entweder sind deine Ärzte inkompetent oder du hast kein pfeiff.Druesenfieber.
Ich war damals sehr schwach auf den Beinen und konnte 2 Monate nicht zur Schule gehen....


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 20:54
@Gallison
doch, doch ich war im krankenhaus deswegen, also das labor hats bestättigt.

ich war grade mal 2 wochen daran erkrankt, da war es schon nicht mehr ansteckend und man sagte mir es geht berg auf, es sei gar nich mehr so schlimm.....im gegenteil wurde alles schlimmer, keiner wollte/konnte mir da helfen oder nen ordentlichen ratschlag geben.


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 21:00
@kisa
Hm,das ist wirklich seltsam.
Vielleicht solltest du mal eine andere Klinik konsultieren.Kann ja nicht sein,dass du krank durch die Gegend läufst und niemand kann dir helfen.


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 21:08
5 ärzte :D löl mir reichts langsam...kA ich bekomme ständig neue medikamente....das nervt....ich will mal einfaach NICHTS nehmen.

ich war jetzt beim 5. arzt und der hat mir wieder neue medikamente verschrieben, die bis jetzt nur komische nebenwirkungen mit sich bringen...zudem muss ich eine sehr hohe dosis nehmen!

der hat mir jetzt, wie die anderen auch blut abgenommen, kommenden dienstag weiß ich genaueres meinte er


melden

Dr. med. Allmystery

03.07.2010 um 22:23
Ich hab nen wiederkehrenden Schuppenflechten herd am... Kopf :rolleyes:
Net ansteckend, aber unangenehm. Der Arzt damals der Depp meinte Cortisonsalben helfen.
So ein Schwachmat, dadurch wurde es sogar bestialischer.


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 10:56
@Gruselschinken
ich empfehl dir dieses hormon ersatz ding, prednisolon, das hat mir bei meinen haut problem auch super geholfen, nachteil sind die vielen nebenwirkungen.


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 10:57
@kisa

die wären?


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 11:05
bei mückenstichen hilft frischer zitronensaft. einfach auf die juckende stelle geben, nach 5 minuten hört das jucken auf. hab's selbst ausprobiert, es funktioniert...


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 12:34
Bei Mückenstichen hilft auch kurz mit Feuerzeug draufhalten, wenn keine Zitronen in dre Nähe sind.


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 12:37
@Gruselschinken
also die liste is ellen lang ;) mit dem beipackzettel kann ich mich einwickeln :D

naja das häufigste is wohl gewichtszunahme und ein mondgesicht. aufgrund von wasser enlagerungen wie ich vermute......

ich nehm das jetzt einige tage und hab aber keine waage ;) so dramatisch kann das zunehmen nicht sein...ich merk noch nix...


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 12:39
Hmmm neeeeeeeeeee danke. Hab schon mit dem Rauchen aufgehört. Brauche net noch mehr Möglichkeit zur Zunahme.


melden

Dr. med. Allmystery

04.07.2010 um 12:39
O.O Woah ein Edit Button!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


melden

Dr. med. Allmystery

07.07.2010 um 12:42
ich rief grade den arzt an wegen meiner blutabnahme letzter woche und was bekomme ich zuhören ö.Ö


ich hab pfeiffersches drüsenfieber, ich musste mir fast nen lachkrampf unterdrücken xD

HALLO? das weiß ich doch jetzt schon seit einen monat die haben doch meine akten, hören die mir überhaupt zu? was hattn dat fürn sinn gehabt....

und dann sollte ich nochmal zum arzt watscheln? neeee danke....


Anzeige

melden