Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:56
@Soley: das krasseste ist, wenn du in einem krankenhaus aufwachst und man dir sagt 'wir untersuchen sie jetzt auf einen gehirntumor, die ergebnisse bekommen sie dann in einem monat' :(

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:58
@azerate

Uiuiui, das ist hart. Da wär ich als Hypochonder wieder klasse aufgehoben :D


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:03
@Soley: dann wuerdest du dich in irland bestimmt wohlfuehlen. hier wartet man so lange auf einen platz im krankenhaus, dass man von alleine wieder gesund wird :D


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:04
@azerate
Komischerweise geh ich gar nicht gerne zum Arzt. Ich warte immer, bis sich das Problem von alleine wieder löst. Außerdem bin ich ja der Meinung, ich wüsste eh besser was mir fehlt. :D
Schon bekloppt aber naja...so isses :D


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:06
@Soley: ich wollte auch nicht zum arzt, aber damals klappte ich auf der arbeit zusammen und man rief eine ambulanz :D


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:11
@azerate

Ja, ich glaub ich würd mir selbst dann nicht helfen können.

Was ich überhaupt nicht abkann bei dieser Hitze sind stickige Räume oder irgendwelche Läden, die Belüftung ist da einfach zu schlecht. Da krieg ich direkt wieder "Panik" zusammenzuklappen.... ;)


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:12
moah..nicht "können" sondern "wollen"


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:13
@Soley: das kenne ich, bei mir sind es vor allem aufzuege und busse :{


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:27
Ich hab mich beim rasieren in ein Muttermal geschnitten und das hört nimmer auf zu bluten, is das normal?


1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:30
Ja.


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:35
Verdammt!


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:47
Gibs zu du hast die in den Sack geschnitten!@König_Rasta


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:47
@König_Rasta


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:47
@König_Rasta

Dat musste jetzt tiefer aufschneiden bis du einen Knochen siehst, und erst dann solltest du viel Kuhdung drüber schmieren....


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:52
Ich warte immer noch auf die HQ Sackfotos Spaulding :D

@capspauldin


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:55
Willst doch nur mit meinem Sack angeben!

@König_Rasta


Wenn man aber schonmal hier in der Hobbythek ist.

Durchfall durch Hitze, geht das?


1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 21:57
Also ich kenn Durchfall nur durch die Poperze!

Klar was bin ich scharf auf deinen Faltenfreien Gebotoxten HQ Sack!


melden
melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 22:41
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Durchfall durch Hitze, geht das?
Jap. Achte mal darauf was du isst, nicht so fettiges und schweres, lieber mehr Obst, was Leichtes halt. Der Magen hat ziemlich zu arbeiten bei der Hitze ;)


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 22:42
Das erklärt warum ich Schwitze wie ein Schwein, weil mein Magen arbeitet. Na wenigstens einer der das macht.


Anzeige

melden