Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 06:08
@Gruselschinken
ich?


NE^^ ich habe ja drüsenfieber damit hängt es zusammen, es ist keine allergie und ich bin nicht einmal raus gegangen wegen bettruhe^^" ich geh nur zum arzt und da trage ich jeans und jacke.

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 08:11
Wer hat bei dem Wetter noch so mit Kreislaufproblemen zu kämpfen wie ich?

Wer kennt Abhilfe?

Tipps kenne ich viele: Wechselduschen, viel Trinken, leichte Kost, wenns "dramatisch" wird Cola oder was Zuckerhaltiges essen, Traubenzucker usw.


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 10:03
@kisa
Sieht nach einem Medical Mystery aus...oft ist dann irgendwas unspezifisches und harmlos. Hat der Arzt gesagt, dass man das Ampicillin-Exanthem zweimal bekommen kann, obwohl du ja keine Medis mehr genommen hast?


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:27
@Soley

Hab ich sogar schon dir Exitus 4 mg empfohlen? Qirkt auch bei Kreislaufproblemen ^^


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:32
@Soley: zu hoher oder zu niedriger blutdruck?


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:34
Bei Kreislaufproblemen viel Vitamin C zu sich nehmen, am besten eine Zitrone über den Tag verteilt essen.


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:37
Zitat von SoleySoley schrieb am 29.06.2010:Oh gute Idee...ich als "Hypochonder" werde hier Stammgast sein
Das ist ein Bauchspeicheldrüsentumor,du bist kein Hypochonder


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:38
@kisa
Pfeiffersches Drüsenfieber??


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:46
@Warhead

Das hört sich tatsächlich witzig an. Da kommen irgendwie Assoziationen mit Fummelfilmchen aus deutschland, die auf Sat 1 vor eeeeeeeeeeeeewig langer Zeit liefen, an.


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 18:54
@Gruselschinken
Tumor ist wenn man trotzdem lacht


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 19:01
was hilft gegen Depressionen?
Prof.Dr.Allmy...


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 19:25
@stanman
Johanniskraut

/dateien/uh63713,1278091559,2298920 x


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:31
@azerate

Zu niedrig


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:35
@Soley: willkommen im club. also mir wurde gesagt, ich soll viel trinken (kein alk), ausdauersportarten vermeiden, raus aus der sonne und wenns hart auf hart kommt eine dosis 'epoetin alpha' (leider weiss ich nicht ob es das in deutschland gibt)


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:39
@azerate

Viel trinken tu ich ja auch so oder so schon, dass kommt bei mir ganz automatisch. zum Glück...in der Hitze bin ich eh nicht gerne, und Sport mache ich eh keinen :D

Ich hab den ganzen Tag schon mit Kopfschmerzen und Magenkrämpfen zu kämpfen. Ich trinke wirklich viel aber es hilft einfach nichts...hoffentlich kann ich heute Nacht vernünftig schlafen ;)

Ich les grad Epoetin Alpha wird bei Blutarmut eingesetzt?! :D


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:40
Achja und Alk trinke ich auch echt selten, und schon gar nicht wenn es so warm ist :)


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:49
@Soley: mir wurde gesagt, dass meine form von niedrigem blutdruck einen mangel an blutzufluss zum gehirn verursacht, deswegen nehme ich epoetin alpha


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:51
@azerate

Aha ok, nur was ich da zu dem Mittel gelesen habe (Tumorerkrankungen, Blutarmut, Chemotherapie...) hört sich doch ganz schön krass an


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:53
@Soley: mich hat es ja auch 2 mal ausgeknockt...hitzeschlag und so...da muessen radikale mittel her ;)


melden

Dr. med. Allmystery

02.07.2010 um 20:54
@azerate

Ich bin auch schon zwei mal "umgekippt", sprich Kreislaufzusammenbruch. Und einige Male ziemlich kurz davor


Anzeige

melden