Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:11
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Warum hast du trotz Fliegengitter Mücken?
weil sich das so gehört, in einem eigenständigen ;) Ökosystem. :)

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:11
@mothwoman

Weiß nicht frag mich nicht warum, ich versteh das auch nicht...-.-...
Meine Beine sind voll mit Zahnpasta, und es sieht lustig aus :D


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:12
@rockandroll
Ach so...das hatte ich nicht bedacht. ;)

@Cold_Fusion
Also...doch Paral!


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:13
fooooootoooooooooo @Cold_Fusion


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:13
@mothwoman
gerne, immer zu Diensten Madame :D


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:14
Zahnpaste auf offenen Wunden ist nicht so gut, wegen Flour...meinte ich mal gehört zu haben....


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:16
@nataS

Nicht auf offene, nur damit ich net kratze ;)

@gastric
darf man das hier? wenn ja wie?^^ und es soll ent für immer da bleiben :)


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:18
@Cold_Fusion
aber ein Mückenstich hat einen Einstich...und da kann´s dann einziehen und sich damit im Körper ablagern...also ich kenn das selber...bei einem "Pickel" mache ich das auch...aber wenn´s zu viele sind, dann sollte man das nicht machen...


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:20
@Cold_Fusion
Das beste ist gleich nach dem Stich nen Feuerzeug an den Stich zu halten das verbrennt die Eiweißproteine des Mückengiftes.


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:21
@Kongo_Otto
das ist aber nur war für Hartgesottene wie Dich :D


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:23
@nataS

Aber es is doch nur Zahnpasta :) Hat es dann auch dauerhafte Schäden?
Ich lasse es dann immer so für zwei Stunden drauf und mache ne Pause von einer und dann wieder ...

@Kongo_Otto

*Autsch* nicht so brutal :D Das riecht doch bäääh :D
bedenke ich bin eine Frau ...laach...


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:25
@Cold_Fusion
"nur" Zahnpasta...die kann ja auch nicht in den Blutkreislauf gehen....aber ich hab Di rmal was kopiert
Eine über die Haut entstandene Fluorvergiftung hat tiefgreifende Nekrosen und schlecht heilende Ulzera zur Folge.

Als schwach dissoziiertes Molekül wird Fluorwasserstoff leicht durch die Haut aufgenommen. Es kommt zu schmerzhaften Entzündungen, später zu hartnäckigen, schlecht abheilenden Geschwüren.[28] Außerdem bildet HF starke Wasserstoffbrückenbindungen aus und ist so in der Lage, die Tertiärstruktur von Proteinen zu verändern.[30] Mit Aluminium-Ionen bildet Fluorid Fluoridoaluminat-Komplexe, die eine Phosphat-analoge Struktur haben und so zur Deregulierung von G-Proteinen beitragen.[31] Resultat ist ein Eingriff in die rezeptorgekoppelte Signalübertragung und -via signalabhängige Phosphorylierung /Dephosphorylierung- in die Aktivität vieler Enzyme. Bekanntestes Beispiel für eine Enzym-Hemmung durch Fluorid ist Enolase, ein Enzym der Glykolysekette.
Quelle. wikipedia


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:27
@nataS

OMG ... ich bin dann schnell ma unter der Dusche ;)
bs


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:29
@Cold_Fusion
ich wollte Dir jetzt aber keine Angst machen, sonder Dir zeigen, daß Zahnpaste nicht das Mittel der Wahl sein sollte....


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:31
@nataS

Ja schon klar aber vorsichtshaltbar, mache ich das erstmal weg und tue Creme drauf oder iwas, damit ich mcih nicht Kratze :)


melden

Dr. med. Allmystery

27.07.2010 um 15:32
@Cold_Fusion
Soventol....da ist ein bisschen Hydrocortison drin...sollte gegen den Juckreiz und die Entzündung helfen.....nur nicht dauerhaft anwenden...


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 05:42
Jetzt Wache ich um 5:30 auf und hab übelste Bauchschmerzen.
Hab ich nie, vor allem das ich aus meinem tiefen Schlaf gerissen werde.

Hab zuletzt nen' Toastbrot mit Eiersalat gegessen (nicht getoasted)
Was ich eigentlich auch nie esse :D

Eiersalat hat ein mhd. bis 5.08.2010 war aber schon offen.

Hat meine Freundin mich vergiftet?
Erklärt ihr grinsen im Schlaf.

Dachte ich frag lieber hier anstatt das ich bei Google irgendwas über Magenkrebs oder so lese... Kennt ihr bestimmt auch :D


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 05:52
Das wird Magenkrebs sein -tut mir leid für dich.

Ich bin übrigens durch Feuerschiss, nach exzessivem Chilliekonsum, aus dem Schlaf gerissen worden.
Gbt's was, das man dagegen machen könnte ohne, dass ich auf Chillie verzichten muss? :D


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 05:57
@Dr.Plöke
Ok, habe auch Nachmittags Habaneros und meine neuen Trinidad Scorpions genascht und auf nem Burrito verspeist.

Aber das mache ich eigentlich so gut wie jeden Tag und ich sollte dran gewöhnt sein.


melden

Dr. med. Allmystery

28.07.2010 um 05:59
Ja, aber ich bin's doch nicht. ;_;


Anzeige

melden