Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:09
Ich möcht den Thread mal ein wenig aufleben lassen :D

Aaaaalso, seit ca. 2 Wochen hab ich öfters ein Brennen im Gesicht, das tritt immer auf wenn ich mich abschminke (ich benutz die Tücher von bebe young care)
Gut, kann es sein dass ich auf ein Mal auf irgendwelche Stoffe darin allergisch reagiere (Duftstoffe oder sowas) ?
Kurz danach creme ich mich ein, auch mit ner Creme von bebe....das Brennen bleibt so ca. 5 Minuten...und verschwindet dann komplett.

Auch hab ich ab und an tagsüber so ein fürchterliches Jucken im Gesicht (jaja Hygiene ist vorhanden :D ) ...hatte dann aufgrund des Juckens den Drang mich vorhin abzuschminken.

Jetzt hab ich wieder dieses Jucken....mmmh...

Naja wie ich vermute liegts wohl an den Tüchern und / oder an der Creme.
Das Jucken vorher und hinterher vielleicht an der Kälte bzw. trockenen Heizungsluft...oder?

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Produkt zum Abschminken empfehlen? Bevorzugt Tücher oder sowas, wenn möglich natürlich ohne Duftstoffe und son Kram

Anzeige
1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:15
Zitat von SoleySoley schrieb:Das Jucken vorher und hinterher vielleicht an der Kälte bzw. trockenen Heizungsluft...oder?
Das Jucken und Brennen kann viele Ursachen haben...


Durch die Tücher ergo übers Gesicht reiben, reizt du deine Haut noch mehr, ich würde es weg lassen und vllt. nur die Augen mit Pads abschminken, ansonsten fürs restliche Gesicht einfach Wasser verwenden.
Was der Haut auch gut tut ist starker Schwarztee!


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:17
@lateral

Stimmt genau, das hab ich mir auch gedacht.
Ich merk sofort wenn ich mit den Tüchern über die Haut geh, wie's anfängt zu brennen.

Ich werd mich wohl mal nach Pads umschauen, stark geschminkt bin ich ja nicht, und wenn dann nur die Augen.

Wie wende ich denn den Schwarztee an? Trinken? Ins Gesicht reiben? :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:20
Also du giesst ne halbe Tasse Wasser mit nem Beutel oder 2 so 15min auf.. der muss schön stark sein, so dass man ihn gar nicht mehr trinken mag.
Dann nimmste Kompressen (empfiehlt sich ja erstmal nicht für dich), oder auch einfach den Beutel und tupfst damit übers Gesicht.

Wenn deine Haut wirklich einfach nur trocken und gereizt ist, kannst du auch mal Babyöl versuchen, am besten aufs nasse Gesicht.


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:25
@lateral

Okay, vielen lieben Dank für den Tipp :)
Gut dass ich noch Schwarztee hier hab


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:27
@lateral

Gute Idee mit dem Tee, würde ich auch so machen.


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:28
@MrhirschQ
Schenkelklopfer!


melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:30
@lateral

Hää??


melden
melden

Dr. med. Allmystery

29.12.2010 um 19:35
@lateral
https://www.youtube.com/watch?v=nfvOQIFXw9s


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:41
kennt sich wer mit blinddarmentzündung aus?

wie erkennt man das er entzündet ist?

wie extrem ist der schmerz?

wo sitzt der blinddarm genau?


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:47
@kisa

Im Verdachtsfall zum Arzt gehen, oder sofort in die Klinik. Bringt überhaupt nichts, da Ferndiagnosen stellen zu wollen.
Das ist im Falle einer Entzündung, einfach zu gefährlich.

Darauf hinweisen können: Fieber, Übelkeit, Erbrechen, starke Schmerzen im rechten Unterbauch.

Aber wie gesagt: ab zum Doc!


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:49
@Merlina mein Schuh drückt -.-


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:49
@Merlina
also ehrlich gesagt ist mir erst vor ner stunde aufgefallen das mein rechter unterleib auf höhe des hüftknochens schmerzt... und das auch nicht doll

also wie immer alle beschreiben is nur ganz leicht.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:50
das erkennt mn recht schnell wenn es akut ist.. hm da schreist du und krümmst dich vor Schmerzen. Also nicht zu lange warten.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:51
@Katori

Kauf dir einen neuen?



@kisa


Das könnte die Stelle sein. Könnte aber auch vieles andere sein. Eine leichte Zerrung, eine Blähung, dein Eisprung, solltest du keine Pille nehmen.
Wenn die Schmerzen schlimmer werden, geh bitte zum Arzt.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:52
@kisa
Als ich damals die Entzündung hatte, bauten sich die Schmerzen binnen 8 Stunden von leichtes Jucken zu ich reiß mir gleich den Bauch auseinander, auf.
Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ich konnte das rechte Bein nur noch wenige cm anheben.
Keine Ahnung ob es dir hilft.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:53
Das letzte Mal, daß ich vermutete, eventuell eine Blinddarmentzündung zu haben, hab ichs einfach ausgesessen. Kannte das ja schon; die wollen schneiden, ich will das nicht. Geht auch so, meinte ich. Naja... ginge 'ne ganze Weile. Dann wurde ich in der Klinik wach.

Mein Nachbar hatte mich halbtot aufgefunden und hingebracht. Blinddarmkrebs, spätes Stadium, 16cm T4N1, operativ erntfernt, Chemotherapie. Gerade noch mal Glück gehabt. Wenige Stunden später hätte ich den Ofen von innen kennengelernt. Ist ein paar Jahre her.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:57
@Sophosaurus
@MikeNess
boahr nich solche horror geschichten!

@Merlina
da ich die pille nicht nehme kanns auch der eisprung sein?
mein darm fühlt sich komisch an aber verdauungsmäßig klappt alles wunderbar!


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:58
@kisa
Das Leben ist kein Ponyhof. ;) :D


Anzeige

melden