Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:30
Tierisch hunger zu haben, und ich meine Brotzeit zu Haus hab liegen lassen... -.-
Menno!

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:31
@Empusa
ich bin soooo satt..mehr als das...aber ich wil den Threadtitel jetzt nicht wahr werden lassen :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:32
@nataS
Was bezahlt is, bleibt drin!!! :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:33
@Empusa
wer kalte Pizza drinbehält, der schafft das auch noch :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:38
@nataS

Was ist denn jetzt schlimm an kalter Pizza? :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:39
@blackout
kennst nicht die Folge "Homber der Blob" ???
das war ne Anspielung..ich ess gerne kalte Pizza ;)


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:40
@nataS

Klar kenn ich die und ich hab den Kommentar da schon nicht verstanden - Katerfrühstück vom feinsten :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:41
@blackout
ja..der Kommentar war komisch, zumal Homer ja eigentlich alles futtert und seine heimliche Leidenschaft ist es, die Lippenstifte seiner Frau zu essen :D


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:42
@nataS

Und Tulpen, vergiss die nicht ;)


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 15:22
das ihr mich alle "tot" sehen wollt. XD


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 16:13
Mein Besuch, der sich auf dem Fischmarkt hat volllaufen lassen und sich nun auspennt, nach Aal und Alk stinkt, genauso wie meine ganze Bude - einfach widerlich -.-
Ich könnte kotzen! :(


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 18:17
Kniedistorsionen :S


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 18:20
Facebook, Twitter, die Schule, die Fußballergebnisse, T.S, A.M und eh alles.


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 18:22
..., daß es derart viele Vollpfosten gibt.....


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 18:26
dass es nicht mehr leute gibt wie euch! das ist doch zum kotzen! :(


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 18:36
dass es nur wenige wie zino , smokeyeyes und zwergfail hier gibt... :D


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 19:12
@FrezzYY
Augen auf und mehr durchlesen ;)


Mich kotzt der Mainstream an....


melden

Es kotzt mich an

25.09.2011 um 19:41
@Badbrain
Hä?


melden

Es kotzt mich an

14.11.2011 um 23:10
Kentilla, dann mußt mal wieder duschen, putzten,,, da gibts Febreze Raumfrische, vielleicht hilfts
gegen dein Fischgeruch....Upps deine WHG... Lach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: