Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:26
@MrhirschQ
Über solche Leute KANN man sich doch nicht wirklich aufregen. Das sind soooo arme Würstchen, müssen sich ihr bisschen Kohle Nächtens an einer Tür verdienen, weil sie sonst nix auf die Reihe bekommen. Kleine armselige Wichte mit Muskeln statt Hirn und gewaltigen Profilneurosen...lächerlich!

Du hast mit 50 noch nen Job, die nur Hartz4... falls sie jemanden finden, der ihnen den Antrag ausfüllt. ;)

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:35
@Xionara

traurig aber wahr ;)

Danke ;)


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:36
@MrhirschQ
Traurig finde ich das nicht. Wer nichts aus seinem Leben macht ist selber schuld!


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 03:42
hee hee, ich kenne, einen Mann schon lange, Arbeitslos ist, der ist 35, und arbeitet seid 10 Jahre nicht mehr, er kann das nicht mehr! Frühs aufstehen, durchhalten, hee hee sein A-geld kommt grad hin im Monat, und ein Fahrrad hat auch auch, jeden Monat eine anderes, er kann nicht mal einen Reifen flicken!
Sag mir mal, das er endlich aus seiner Bude raus muß, um die Wirkliche Welt kennen zu lernen!
Er trinkt nur ab uns zu ,wenn Party ist,sonst Tee!
Er hat schon viel durch........
Er findet sich eben SCHEIße...

Und er ist selber Schuld, Hilfe hat er genug gehabt,er nimmt es nicht an!


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 04:29
@Lorbet

schöne Story, aber Thema verfehlt würd ich sagen :D


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 14:25
Das irgendwelche schlampigen Nazis behauptet haben, ich hätte mit Ihnen intimen Kontakt gepflegt, was gar nicht geht, schon gar nicht mit denjenigen welchen und die völlig distanzlos und primitiv und unattraktiv waren.

Hässliche Weiber mit Blech im Gesicht, die wahrscheinlich das Ausmass der Katastrophe, die sie verbockt haben, gering schätzen oder gar nicht und dann auch noch frech bis aggro werden. Bah!

Wenn Mamis etwas falsch gemacht haben und ich mit den Trümmern Ihrer "Erziehung" konfrontiert werde.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 14:34
mich kotzt an das ich heute abend arbeiten muss. von acht bis zwei uhr nachts :(
und die drecks hitze macht mich alle.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 15:50
Die pietätlose Boulevardpresse.


Populäre Irrtümer.


Lila.


Mit unterentwickelten Geistern zu diskutieren, weil das nichts bringt.


Vornehmes Mobbing.


Berlusconi.


Sklaventreiber.


Die EU.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 16:38
Profile anzuklicken die beinahe Minuten brauchen bevor man etwas zu sehen bekommt. Das ist doch nichtmehr zeitgemäß.

so :D


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 19:36
Unfassbar dumme Menschen.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 20:05
Ich bin ein etwas tolpatschiger Kerl, also so im Verhalten (nicht handwerklich)... Ich trete auch gern mal in ein Fettnäpfchen. Vielleicht bekommen dadurch manche Leute den Eindruck, ich wäre etwas unterbelichtet... Und ich hasse es, wenn sie es glauben und dann meinen, ich wäre dumm, würde nix mitbekommen oder dergleichen.... Da bekomm ich echt ne Krawatte dran.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 22:11
Mich kotzt es an das manche Menschen mit Menschen die wenig reden oder eher Still und ruhig sind nicht klar kommen!! Die meinen dann meist das sie sich für was besseres halten, oder sie könnten sie nicht leiden weil man so ruhig ist!!


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 22:32
Mich kotzt es ann, dass ich keine kekse mehr hab -.-


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 22:45
@Asgaard
hier hast du einen..augenknips..


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 22:46
@cookie034
ok..
Aber hats auch ne sckokoladenfüllung drinn?


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 22:48
na klar..lach...


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 23:08
das ich immer mit einem Ständer rumlaufen muss


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 23:17
@assis
Lach

Da hättest aber in einem Fahrstuhl ein Problem!


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 23:20
ja hatte ich auch schon ....

es is@DieGeweihte
t ganz schlimm gewesen .-.-


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 23:22
@assis
Wieso, waren nur Männer drin? :D

Da haben wir Frauen es gut...wenn´s da läuft, kann´s höchstens flutschen lol


Anzeige

melden