Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

02.01.2011 um 03:22
@BackToLife
DAS kotzt mich auch an! Ich leide mit Dir...^^

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

02.01.2011 um 08:39
Nazis, Rassiisten, Kellerasseln, Fruchtfliegen kotzten mich an!


melden

Es kotzt mich an

03.01.2011 um 12:10
meine arbeit, meine kalte wohnung, die langeweile, der schnee, lange auf textantworten warten müssen, hingehalten zu werden, müdigkeit, Tausend mal am tag frohes neues sagen zu müssen, lügen, regen, spinnen, hunger, das ich noch rauche,


melden

Es kotzt mich an

03.01.2011 um 12:19
Der Schnee, die Situation, das neue Jahr, das alte Jahr, das nächste Jahr, jedes Jahr, Jahrmärkte mag ich auch nicht, auffem Jahrmarkt mag man mich auch nicht = alles Schei....benkleister


melden

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 19:38
Leute die zuviel saufen und mich dann ankotzen (heute morgen war die kotzende meine sis...)


melden

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 19:47
Als erstes kotzt es mich an das @Aldaris so verdammt weit weg wohnt -.-
Ich streube mich ein wenig 200 Euro in Tank zu ballern nur damit wir uns endlich mal treffen können um unsere gewohnheiten zu dritt auch mal real abhalten können.
Ob rumtrollen auf offener Straße verboten is? :D Ich besorg mir n Kostüm, lach. *ablach*
Uh tränen alarm -.-

ich wäre auch bereit ein Video davon zu machen, also wenn Aldaris das Kostüm anzieht :)
Ja ich wäre bereit dazu...

achso geht um ankotzen, äh ...

mich kotzt es an, das Aldaris soweit wegwohnt und das ich nich weiss wo ich gerade son troll kostüm herbekomme -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 20:51
Ich kotz mich selber an. ._.


1x zitiertmelden

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 21:04
wenn die leute in der fußgängerzone auf die striche und nicht in die quadrate treten


melden

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 21:20
Wenn Fahrradfahrer weder Licht noch Klingel nutzen.


melden

Es kotzt mich an

04.06.2011 um 21:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich kotz mich selber an.
Ebenso gewisse Leute.. und Gedanken. Und überhaupt..


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 00:58
@SmokeyEyes

Wenn, dann besuche ich euch! Ich wollte schon länger mal wieder nach Berlin. ;)


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 01:08
Wenn Touristen mitten in der Fußgängerzone stehen und Dorf umschauen so dass man ein Slalom machen muss um durchzukommen. -.-


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 02:29
@liaewen
@Dorf umschauen?? *gg* ;) Hehe, nee, ich weiß aber was du meinst. Das kotzt mich genauso an. Dann rennt man fast in die rein, und dann beschweren die sich noch. Genau wie die, die unten/oben an der Rolltreppe stehen bleiben und sich erstmal gemütlich orientieren wo sie denn wohl so hinwollen.


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 03:27
Dass heute nachmittag wieder meine eltern kommen -.-


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 03:37
@dS
ich achte bei mir auch immer drauf
och komm mir dabei immer so blöde vor :O
:D


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 03:41
Dass ich selbst eine Frustrations und Demotivationsgrenze hab die so nieder ist, dass ich mein ganzes Leben bisher darüber stolper !

Wäre die in Augenhöhe, wäre ich nicht so oft auf meinem Lebensweg gestrauchelt, aber ok ich fühl mich bodennah ja auch am sichersten...


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 03:45
Die oberflächliche Gesellschaft kotzt mich an, aber sowas von! Oberflächliche Partyweiber am meisten!


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 03:57
... dass gewisse Menschen, die ich (aus gutem Grund) schon lange aus meinem Leben gestrichen habe, das partout nicht wahr haben wollen und mich ständig belästigen.

... dass ein gewisser jemand seine Zukunft weg wirft wegen völlig unberechtigter Torschlusspanik.


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 07:21
@Aldaris

Feini am besten noch vor deinem...Englisch "Praktikum" ? :D


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 07:36
Übrigens...

Es kotzt mich an, das neuerdings wirklich gute Threads erstellt werden und die werden dann dermaßen zerrissen...
Ich nehme mal den "Allmy als Anmach Börse Thread"

Ich wollte gerade meinen Senf dazu schreiben, weils wirklich nen Thema is welches mich dermaßen ankotzt...und dann seh ich, das der mal wieeeder geschlossen wurde, weil sich manche nich beherrschen können.
Ich drifte auch oft ab in den spam... aber ich finde ich nutzte dafür threads wo man das durchaus mal machen kann, es sei denn der TE bittet mich, oder die Verwaltung,dieses zu unterlassen. Dann halte ich mich aus respekt gegenüber dem anderen auch daran !

Und da der Thread jetzt dicht ist und ich trotzdem dazu mal meine Meinung sagen möchte, tu ich das mal kurz hier, weils mich ja auch ankotzt.

Ich wurde des öfteren PN angemacht. Ich weiss nicht ob das melde-würdig gewesen wäre.
Ich fühlte mich jedenfalls schon nicht mehr ganz so wohl.
Und ganz schlimm ist es wenn der User, weil er auf Granit biss, anfängt mich öffentlich dämlich dastehen zu lassen.

Ich muss dazu sagen, niemand erfährt hier wirklich wichtiges privates von mir. Außer @Aldaris und damals zino... deswegen hat es mich nun auch nich wirklich gestört was so über mich erzählt wurde, zum schluss ging es soweit das irgendwo angeschnitten wurde,das ich angeblich nie erwähnen würde verlobt zu sein usw. Dabei erzähle ich es nun schon in den ersten paar Sätzen wenn mcih einer PN anschreibt und öffentlich kann ich schon garnicht mehr MEHR darüber schreiben. Ich nerve so schon alle mit meinem Glück.

Fakt ist, das hier manche wirklich Panne aussehen, sich aber was darauf einbilden und baggern bis der Arzt kommt, sollte das nicht klappen werden sie wirklich beleidigend und niveaulos.

Ich mach mir da nicht viel draus, aber es soll auch andere geben, die das stört.
Des weiteren habe ich mir nun auch vorgenommen, viel öfter die melde funktion zu benutzen. Allzu viel sollte ich mir vllt nicht mehr gefallen lassen, auch wenn ich sehr tolerant bin und denke das jeder mal seine Phasen hat wo er ausrasten möchte. Deswegen nehme ich das eigentlich KEINEM übel. Dafür hab ich selbst zuviele Fehler.

So Roman zu ende..


Anzeige

melden