Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 07:38
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden...

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 11:00
das es so viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt herrscht.







@SmokeyEyes

Wo gibt es den "gefällt mir" Button ? Gut geschrieben. :)


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 11:27
Dass mein Urlaub schon zur Hälfte vorbei ist :(


melden

Es kotzt mich an

05.06.2011 um 16:33
@Tomcat01

Vielen Dank, tat mir auch mal gut, Luft abzulassen :D


melden

Es kotzt mich an

08.06.2011 um 03:57
Es kotzt mich an, wenn User meinen sie wüssten was ich denke. Solche selbsternannten Telepathen regen mich einfach nur auf. Oder wenn sie meinen, dass sie mich kennen obwohl sie gerade mal 2 Zeilen mit mir geschrieben haben.


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:42
mich kotzt zur zeit eigenlich alles an... die gesamtsituation is scheiße


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:45
@Valkyre
nimmt die Rolle des Beobachter ein und es wird besser .


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:47
@Jupiterhead

meinst.... glaub nich dass das hilft


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:48
Es kotzt mich , dass Leute mir Probleme erzählen , die gar nicht existieren.
Mädchen so tun als brauchen sie Hilfe, nur um einen ins Bett zu kriegen...


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:49
@Valkyre
beobachte dich selbst ,beobachte das Leben und es werden die besten Ideen zum Vorschein kommen.


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:50
das der Liter benzin immernoch 3 fach besteuert ist...


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 00:54
@Jupiterhead

sei dir da mal nich so sicher.. manche leben ähneln so sehr einem trauerspiel, dass man gar nicht drüber nachdenken will, weil das nur zu noch mehr schmerz führen würde


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 01:05
@Valkyre
wenn du ein Seelisches schmerz hast dann darfst du auch es annehmen und fühlen ohne das der Verstand dazwischen funkt ,den der Verstand spielt oft ein streich mit uns .Höhre auf dein Herz ,das geht aber leider nur als Beobachter deiner selbst .


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 03:29
Mich kotzt es an meine Scheiße Bude 4 Stunden lang aufzuräumen obwohl sie nach 2 Tagen eh wieder unordentlich aussieht


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 14:54
@Jupiterhead
sorry aber meind herz is bald nur mehr ein toter kleiner klumpen stein


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 14:56
Es kotzt mich an dass morgen wieder Schule ist -.-


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 14:57
@JustLikeRain
Opfer!! xD


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 15:01
mich kotzen mp3-Tag-Editoren an!! Aber sowas von!


melden

Es kotzt mich an

13.06.2011 um 15:02
Schule


melden

Es kotzt mich an

14.06.2011 um 13:09
Gerüchte kotzen mich dermaßen an. Haben die Leute den lieben langen Tag sonst nix zu tun.


Anzeige

melden