Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:38
@Xionara

Eben, die behaupten einfach was, spielen sich mit ihren unbeweisbaren aber jahrelang gepflegten Legenden auf und dann kommt nur heisse Luft oder herabsetzende Floskeln.

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:39
@Puschelhasi
Wir meinen wohl die gleichen :D


melden

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:41
@Xionara

Ach da gibs ja leider so einige, aber die mit den uniformierten "Heldenlegenden" sind mir immer besonders liebe Gesprächspartner.^^


melden

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:42
A) Wer seine Meinung nicht ändert, ist borniert.

B) Treffsicherheit

C) Leute, die wohl keine anderen Freizeitbeschäftigungen zu haben scheinen, als die Welle bei Allmy zu machen und damit nichts ändern!


melden

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:43
Das ich zur Zeit wochenlang nur Spätdienst habe -.-


melden

Es kotzt mich an

06.08.2010 um 22:43
A) War ein Zitat von Wagenknecht. Eine brauchbare Linke. Die auch immer runtergeputzt wird, von sogenannten Arrivierten.
Das kotzt nicht nur mich an.
;)


melden

Es kotzt mich an

07.08.2010 um 00:42
Das ich immer so Angst vor Krankheiten habe!!! :(


melden

Es kotzt mich an

07.08.2010 um 00:47
@cavalera

Wacken ist ca. 30 KM Luftlinie von hier und ich kann das Wummern der Bässe bis hier her hören! Ich drücke dir die Daumen, dass du nächstes Jahr das WOA live erleben kannst! :)


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

07.08.2010 um 00:51
Es sind so viel Sachen die mich ankotzen ..am schlimmsten Menschen die mich anlügen oder runder ziehen


melden

Es kotzt mich an

07.08.2010 um 12:56
Mein moped kotzt mich an, da hat man das teil grade fertig , dann gehts auch wieder kaputt ,
ausserdem hab ich angst das die bremsen auch irgendwann denn geist aufgeben !

ich glaub ich kauf mir nen auto


melden

Es kotzt mich an

07.08.2010 um 12:58
Mein Rechner kotzt mich an, weil das CD laufwerk geschrottet ist und ich meine Call of Duty Modernwarfare 2 CD nicht mehr rauskrieg -.-


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 02:02
@Shiiva
Rechner vom Stromnetz trennen, die Schutzklappe müsstest du mit einer Büroklammer öffnen können. Dann siehst du den Einschub vor dir. Da müsstest du ein kleines Loch sehen könne. In selbiges die Büroklammer oder eine Nadel reinstecken, dann müsste sich das CD-Laufwerk mechanisch öffnen. Aber bitte unbedingt vorher den Stecker ziehen. Viel Glück.


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 10:07
fertiggemacht zu werden


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 11:07
Überheblichkeit


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 21:25
Das Paris Hilton jetzt auch noch auf Monroe macht. (Gott straft uns)*
Eine Verzweiflungstat oder ein Anfall von Langeweile kombiniert mit Grössenwahnsinn und Ego.


das einige Menschen aber dadurch besser riechen ist ein Vorteil dessen.
Ich bleib dann aber doch lieber bei Kölnisch Wasser oder wie?

:D :D


*Echte Stars sind nicht blind, ausser Stevie Wonder.

:D :D :D


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 21:27
Wenn Ischen nicht wissen, wann sie nach Hause gehen und da bleiben sollen, um sich nützlicher zu zeigen.


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 21:28
Ohja im Moment bin ich richtig in "Es kotzt mich an" - Stimmung -.-


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 21:30
@Soley

Da bist Du ja genau auf dem richtigen Server.

Weiter im Text:

Es kotzt mich an, das es in Moskau brenzlig ist zB.


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 22:50
mich kotzen die namen sauerland und kachelmann an !


melden

Es kotzt mich an

09.08.2010 um 23:25
Das mein Icq nicht mehr funktioniert.. Und das seit 3 Tagen! *grrrr*


Anzeige

melden